Modi im Kranheitenforum

Diskutiere Modi im Kranheitenforum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, bestimmt habt Ihr schon bemerkt, daß das Vogelkrankheiten- Forum eine zeitlang keinen Moderator hatte. Wir alle hatten zwar...

  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Vogelfreunde,
    bestimmt habt Ihr schon bemerkt, daß das Vogelkrankheiten- Forum eine zeitlang keinen Moderator hatte.
    Wir alle hatten zwar ein "Auge "drauf, aber so verwaist konnte das ja nicht bleiben.
    Ab heute habe ich das Forum als Moderatorin übernommen und möchte mich gerne vorstellen:
    Zwar bin ich hauptberuflich Falknerin und habe zur Zeit keine Ziervögel, aber meine Eltern haben lange Jahre Vögel gezüchtet und hatten eine Auffangstation für beschlagnahmte Papageien, da beide TÄ sind.
    Mein Vater praktiziert noch immer und arbeitet mit seiner Partnerin, einer Tierhomöopatin eng zusammen.
    Ich konnte schon sehen, daß hier viele Experten mit ner Menge an Erfahrung den Hilfesuchenden mit Rat zur Seite stehen, und bin für rege Mitarbeit äußerst dankbar.
    Gerade von Euren Erfahrungen im Bereich Zucht, Pflege, Krankheiten und deren Behandlung profitiert dieses Forum....weiter so:zustimm:
    Ich hoffe also auf möglichst wenig kranke Vögel,
    liebe Grüße,buteo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppelpoppel006, 6. September 2007
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo buteo,

    ich finde es echt super von Dir, daß Du jetzt hier als Modi eingesprungen bist.
    Du hast auch mir schon helfende Antworten gegeben, als ich mit meinem kl. Gänslein nicht weiter wußte. Da bei Dir in der Famlie Tä. sind, kannst Du ja vieles mit ihnen absprechen bzw. besprechen.:zustimm: Ich muß aber auch mal ein Lob an alle hier im Forum abgeben, man bekommt hier wirklich viel Hilfe, die man gut gebauchen kann. Der Erfahrungsaustausch mit den anderen hat auch mir hier schon sehr oft geholfen. :~ :idee:

    Falken sind sehr schöne Tiere, um wieviele kümmest Du Dich (auch Züchtung?)

    Viel Erfolg weiterhin dabei
    Gruß Hoppel :freude: ;)
     
  4. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich denke, daß Du mit Deinem medizinischen Hintergrund genau richtig für dieses Forum bist.
    Auf ein gutes Miteinander:bier:
    und liebe Grüße
    Anne
     
  5. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Wow.. Falknerin. Das hört sich so an, als hättest du deinen Traumberuf gefunden, oder?
    Dann herzlich willkommen hier in dem Haufen der Vogelfans :bier: :bier: !
    LG Christine
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Na, dann viel Spaß im neuen Betätigungsfeld!
     
Thema:

Modi im Kranheitenforum

Die Seite wird geladen...

Modi im Kranheitenforum - Ähnliche Themen

  1. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: