Modi im Kranheitenforum

Diskutiere Modi im Kranheitenforum im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, bestimmt habt Ihr schon bemerkt, daß das Vogelkrankheiten- Forum eine zeitlang keinen Moderator hatte. Wir alle hatten zwar...
buteo

buteo

Foren-Guru
Beiträge
2.836
Liebe Vogelfreunde,
bestimmt habt Ihr schon bemerkt, daß das Vogelkrankheiten- Forum eine zeitlang keinen Moderator hatte.
Wir alle hatten zwar ein "Auge "drauf, aber so verwaist konnte das ja nicht bleiben.
Ab heute habe ich das Forum als Moderatorin übernommen und möchte mich gerne vorstellen:
Zwar bin ich hauptberuflich Falknerin und habe zur Zeit keine Ziervögel, aber meine Eltern haben lange Jahre Vögel gezüchtet und hatten eine Auffangstation für beschlagnahmte Papageien, da beide TÄ sind.
Mein Vater praktiziert noch immer und arbeitet mit seiner Partnerin, einer Tierhomöopatin eng zusammen.
Ich konnte schon sehen, daß hier viele Experten mit ner Menge an Erfahrung den Hilfesuchenden mit Rat zur Seite stehen, und bin für rege Mitarbeit äußerst dankbar.
Gerade von Euren Erfahrungen im Bereich Zucht, Pflege, Krankheiten und deren Behandlung profitiert dieses Forum....weiter so:zustimm:
Ich hoffe also auf möglichst wenig kranke Vögel,
liebe Grüße,buteo
 
Hallo buteo,

ich finde es echt super von Dir, daß Du jetzt hier als Modi eingesprungen bist.
Du hast auch mir schon helfende Antworten gegeben, als ich mit meinem kl. Gänslein nicht weiter wußte. Da bei Dir in der Famlie Tä. sind, kannst Du ja vieles mit ihnen absprechen bzw. besprechen.:zustimm: Ich muß aber auch mal ein Lob an alle hier im Forum abgeben, man bekommt hier wirklich viel Hilfe, die man gut gebauchen kann. Der Erfahrungsaustausch mit den anderen hat auch mir hier schon sehr oft geholfen. :~ :idee:

Falken sind sehr schöne Tiere, um wieviele kümmest Du Dich (auch Züchtung?)

Viel Erfolg weiterhin dabei
Gruß Hoppel :freude: ;)
 
Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich denke, daß Du mit Deinem medizinischen Hintergrund genau richtig für dieses Forum bist.
Auf ein gutes Miteinander:bier:
und liebe Grüße
Anne
 
Wow.. Falknerin. Das hört sich so an, als hättest du deinen Traumberuf gefunden, oder?
Dann herzlich willkommen hier in dem Haufen der Vogelfans :bier: :bier: !
LG Christine
 
Na, dann viel Spaß im neuen Betätigungsfeld!
 
Thema: Modi im Kranheitenforum

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.349
eric
E
Zurück
Oben