Modi im Urlaub

Diskutiere Modi im Urlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe User im Laufsittichforum, ich werde vom Samstag den 29.05.2004 bis samstag den 12.06.2004 auf den Kanaren genauer auf...

  1. #1 Ziegenfreund, 26. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo liebe User im Laufsittichforum,

    ich werde vom Samstag den 29.05.2004 bis samstag den 12.06.2004 auf den Kanaren genauer auf Fuerteventura sein und meinen wie ich meine wohl verdienten Urlaub verbringen :0- :0- :0-

    Das ich mich riesig darauf freue brauche ich wohl nicht extra erwähnen oder???

    Ich werde also fleißig Fotos machen von der dortigen Vogelwelt und was mir noch so vor die Linse kommt...

    Wärend dieser Zeit wird mich Lindi sicher gut vertreten.

    Ich habe zwar Internet im Hotel, muss aber auch noch ein wenig für meine Firma tun. Vieleicht schaue ich ja zwischendurch mal rein und berichte kurz wie es so ist, in der Sonne :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hast Du es gut :jaaa: :jaaa:

    Viel Spaß wünsche ich Dir, erhole Dich gut!!! Ich werde Dich schon vertreten. :0-
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß auch von mir! *neid* :D
    :0- :0- :0-

    LG
    Meike
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    garnichtneidischnein

    ab sonnabend wirds hier auch sommer!!!! :)

    na, dann erhol dich mal gut

    und liebe grüße!!!! :0-
     
  6. paavo

    paavo Guest

    auch von mir die besten urlaubswünsche. ich muß mich noch bis zum juli gedulden. na dann komm man braun gebrannt und gut erholt wieder ins schöne norddeutschland. liebe grüße von paavo :0- :p
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Viel Spaß und Entspannung auch von mir! :dance:
     
  8. #7 Ziegenfreund, 3. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo ihr,

    nein ich bin noch nicht wieder im kalten deutschland, sondern ich sonne mich immernoch hier auf der wirklich sonnigen Kanareninsel Fuerteventura... Das allinklusive hier im Hotel ist nicht von schlechten Eltern, von Whisky, Brandy, Barkardy bis hin zu diversen Coktails und natuerlich Bier und auch die unalkoholischen Getraenke ist hier alles kostenlos...

    ich lasse es mir also gut gehen.

    Bilder von hier kann ich nicht einstellen, da das Internetcaffe hier recht unflexibel ist. Das hole ich aber schnellst moeglich dann in Deutschland nach...
     
  9. #8 bjoern202, 4. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe mich schon gewundert wo du bist, habe gerade entdeckt das du im Urlaub bist. :gott: Viel Spaß :dance:
     
  10. magda

    magda Guest

    hallo ich war länger nicht mehr hier, sorry. Aber jetzt habe ich ein grosses Problem.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich habe letzte Woche ein neuen Ziegensittich bekommen aus privater hand.
    ihm wurden beim Transport bzw. beim einfagen die Schwanzfedern rausgezogen. Der Vogel ist bis Jetzt noch nicht geflogen. Kann das an den Federn liegen?? Ich mache mir sorgen, denn er läuft nur auf dem Boden rum.
    Wie bekomme ich raus was los ist???
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hallo magda,
    du bist hier in diesem thread zwar völlig daneben, aber die modis werdens schon richten!!? (und einen neuen thread aufmachen.) :D

    zu deiner ziege:
    ist das jetzt ein zweiter zu deinem gescheckten? hatte sich da niemand gemeldet???
    ohne schwanz hat er natürlich fürchterliche probleme beim fliegen.
    es kann aber zusätzlich auch unsicherheit sein im neuen raum.
    weisst du, ob er vorher im zimmer geflogen ist?
     
  13. #11 Ziegenfreund, 14. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Bin wieder da,

    allerdings sammelt sich in zwei Wochen Abwesenheit jede Menge Arbeit an. Ich werde also heute erst mal dazu nutzen alles wieder auf den Schirrm zu bekommen.

    Ach der Urlaub war übrigens super, die versprochenen Fotos gibt es dann morgen oder so...
     
Thema:

Modi im Urlaub