Modi mit Problemen bittet um Verständniss

Diskutiere Modi mit Problemen bittet um Verständniss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so meine Krankheiten haben die Dokters soweit im Griff, komme jetzt auch mit dem Zucker soweit klar. Nur mein PC, dies ist heute in den...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

so meine Krankheiten haben die Dokters soweit im Griff, komme jetzt auch mit dem Zucker soweit klar.
Nur mein PC, dies ist heute in den letzen 5 Monaten der 3. zwei sind Platt obwohl sie nicht so alt waren.
Dann die Arbeit auswärts in über 70 km Entfernung bringen mir Tage, so das ich über 13 Stunden unterwegs bin. Dadurch leidet auch meine Vogelzucht. Jetzt bin ich in der Hoffnung, bald zwei Räume in der Nähe unerer Wohnung zu bekommen. Warte da auch noch auf eine Bestätigung.
So hoffe ich nun, nach dem ich mich heute wieder neu angemeldet habe, wieder öfters hier zu sein.
Falls man mich als Modi schon abgesetzt hat, werde ich es akzeptieren, aber dann trotzdem von ´Zeit zu Zeit hier herein schauen.
 
hjb(52) schrieb:
so meine Krankheiten haben die Dokters soweit im Griff, komme jetzt auch mit dem Zucker soweit klar..
Na, das sind ja gute Neuigkeiten :prima:

Dann hoffe ich auch, dass du auch alle anderen Probleme bald in den Griff bekommst ! :)
 
schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht. Der Rest kommt bestimmt auch noch. :zustimm:

Ich bin sicher, dass hier viele von Deinen Beiträgen profitieren. Egal, ob als Modi oder "Normalo". Wobei ich nicht weiss, warum Du auf einmal keiner mehr sein solltest :zwinker:

also: Willkommen zurück
 
Ich glaube, abschreiben tut Dich hier niemand. Und "Mods" verschwinden auch nicht einfach. Die gehen nur auf eigenen Antrag oder so.
Immerhin scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen, ist doch klasse ! :zustimm:
 
Thema: Modi mit Problemen bittet um Verständniss

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
Zurück
Oben