Modi mit Problemen bittet um Verständniss

Diskutiere Modi mit Problemen bittet um Verständniss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, so meine Krankheiten haben die Dokters soweit im Griff, komme jetzt auch mit dem Zucker soweit klar. Nur mein PC, dies ist heute in den...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    so meine Krankheiten haben die Dokters soweit im Griff, komme jetzt auch mit dem Zucker soweit klar.
    Nur mein PC, dies ist heute in den letzen 5 Monaten der 3. zwei sind Platt obwohl sie nicht so alt waren.
    Dann die Arbeit auswärts in über 70 km Entfernung bringen mir Tage, so das ich über 13 Stunden unterwegs bin. Dadurch leidet auch meine Vogelzucht. Jetzt bin ich in der Hoffnung, bald zwei Räume in der Nähe unerer Wohnung zu bekommen. Warte da auch noch auf eine Bestätigung.
    So hoffe ich nun, nach dem ich mich heute wieder neu angemeldet habe, wieder öfters hier zu sein.
    Falls man mich als Modi schon abgesetzt hat, werde ich es akzeptieren, aber dann trotzdem von ´Zeit zu Zeit hier herein schauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Na, das sind ja gute Neuigkeiten :prima:

    Dann hoffe ich auch, dass du auch alle anderen Probleme bald in den Griff bekommst ! :)
     
  4. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht. Der Rest kommt bestimmt auch noch. :zustimm:

    Ich bin sicher, dass hier viele von Deinen Beiträgen profitieren. Egal, ob als Modi oder "Normalo". Wobei ich nicht weiss, warum Du auf einmal keiner mehr sein solltest :zwinker:

    also: Willkommen zurück
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, abschreiben tut Dich hier niemand. Und "Mods" verschwinden auch nicht einfach. Die gehen nur auf eigenen Antrag oder so.
    Immerhin scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen, ist doch klasse ! :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modi mit Problemen bittet um Verständniss