Modi

Diskutiere Modi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Dies ist mein offizielles Antrittschreiben. Wie ihr seht, habe ich Kunis Stelle als dritter Moderator bei den Amazonen...
R

Rinus

Guest
Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein offizielles Antrittschreiben. Wie ihr seht, habe ich Kunis Stelle als dritter Moderator bei den Amazonen übernommen. Ich habe dies getan, weil man mich gefragt hat und weil ich es als schöne Herausforderung für mich selbst sehe, mal etwas anderes auszuprobieren. Ich bin sonst nämlich kein Mensch für Posten oder gar Ämter. Dies ist für mich neues Terrain.

Vorzustellen brauche ich mich ja wohl nicht mehr groß; denn die meisten werden mich ohnehin schon kennen. Nur eine Bemerkung ist mir persönlich wichtig: Manche haben es ja schon geahnt, und ich bestätige es hiermit offiziell: Ich bin kein Mann, ich bin eine Frau. Logischerweise kann ich dann auch nicht Rinus heißen, doch ich werde diesen Namen weiter benutzen. Für mich ändert sich inhaltlich nichts an diesem Wechsel, weil es für jene Beiträge, mit denen wir uns hier im Forum beschäftigen, einerlei ist, ob sie von einem Mann geschrieben werden oder von einer Frau. Sollte trotzdem jemand ein Problem damit haben, so möge er sich bitte per PN bei mir melden.

Ansonsten hoffe ich meine Aufgabe an Sybilles und Kassiopeias Seite so zu erfüllen, dass wir alle weiterhin ebenso viel Spaß haben werden wie bisher und viele Fragen werden klären können – im Interesse unserer geliebten grünen Quälgeister und für uns selbst.

Viele Grüße
Rinus.
 
Ja , dann gratuliere ich mal als Erste :0-

Viel Spaß weiterhin hier, und glaub ja nicht, dass du jetzt nur noch ernsthafte Beiträge schreiben darfst :D :nene:
 
OOOOOOOOOOOHHHHHHH, RINUS!!!!!


KLASSE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :beifall: :blume: :blume:

Ich freu mich ganz doll, dich als neue Modi begrüßen zu dürfen und bin schon :trippel: gespannt, wie du dich nun als Modi entwickelst.
Dein außergewöhnlicher Schreibstil und dein eigener Humor haben uns ja schon viel Vergnügen bereitet und ich werde weiterhin eine brave userin bleiben ;)

Du bist eine FRAU - willkommen im Club, das macht dich noch sympatischer :~ :D
Bitte, denke nicht darüber nach deinen usernamen zu ändern, wir wollen unsere Rinus behalten, aber vielleicht magst du uns ja deinen Vornamen verraten.

Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, aber lass Mia und Max nicht immer bei deiner Arbeit auf den Bildschirm schauen, da bekommen sie bestimmt mehr als Brilliantgefiederamazonen im Wassernebel zu sehen :D Also musst du bestimmt zensieren und auswählen was du ihnen zeigst.
 
Hallo Rinus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :blume: :blume: :blume:

Ich schließe mich Gaby und Anita voll an: tolle Beiträge, toller Schreibstil und jede Menge Humor (der hoffentlich erhalten bleibt) !!!
 
Anndrea schrieb:
Ich schließe mich Gaby und Anita voll an: tolle Beiträge, toller Schreibstil und jede Menge Humor (der hoffentlich erhalten bleibt) !!!

wenn nicht, zeigen wir Mia gaaanz viele Dusch und Badebilder :+klugsche DROH!! :D :D
 
Hallo Rinus!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Posten"!
Ähhhhh,waren da Zweifel?Ich war mir immer sicher das du eine Frau bist-"und das ist gut so!" :D Sagt man doch in der Politik immer nach solchen Sätzen!
Ich wünsche dir das du akzeptiert wirst und nicht immer herhalten mußt wenn ein Thread entgleist und alle über den "schlimmen"Umgangston meckern.
Bleib einfach die "ALTE"! :zustimm:
Liebe Grüße,BEA :0-
 
Ich schliesse mich an

Hallo Rinus,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude an deinem neuen, ehrenvollen Amt hier!
Deine Art, über unsere Geier zu erzählen ist einfach einmalig! Habe deine Beiträge schon immer mit Spannung verfolgt.
Ich freu mich sehr, dass Kuni eine würdige Vertretung in dir gefunden hat und bin weiterhin gespannt auf alle deine Tips und Storys.

Liebe Grüße auch an Mia & Max, sie mögen dich hoffentlich nun noch mehr (?) respektieren!! ;)

Janne
 
HAllo Rinus,

herzlichen Glückwunsch zur neuen

Aufgabe :blume: :blume: :blume: :blume:

Hatte es ja schon gehofft das du es wirst, ich meine wer sonst schafft es einerseits lustige und hilfreiche Tips zu geben. Und dann stellt sich noch raus das du eine Frau bist :D da sag ich nur Frauenpower!!! :D

Bleib so wie du bist und viel Spaß..

Freu mich sehr dich als neuen Modi begrüßen zu dürfen..
 
Neuer Modi....

Hallo Rinus,

ersteinmal möchten meine grüne Ronja und ich Dir zu Deiner neuen Modiaufgabe gratulieren :beifall: :blume: :beifall: .
:dafuer: , dass Du Deinen Namen "Rinus" behälst, denn wir kennen Dich doch unter den Namen.
Auf dass Du hier immer etws zu tun hast :D .

Liebe Grüsse :0- .

Julia mit ihrem gefierderten Fligsaurier Ronja
 
Hallo Rinus,

nach der Ankündigung von Kuni, wen sie als ihren Nachfolger vorgeschlagen hat, habe ich ja fast täglich auf eine entsprechende Ankündigung gewartet und da ist sie nun.

Hm, wahrscheinlich werden mich manche für "blind" halten, aber überrascht bin ich schon von der Tatsache, dass sich hinter Rinus eine Frau verbirgt, aber das sind wohl die Tücken des Internets :D Aber egal, meiner Meinung nach wirst du dich auf diesem - wie du selbst sagst - neuen Terrain ganz ausgezeichnet machen, denn wie man ganz ohne Schmeichelei feststellen muss, zeichnen sich deine Beiträge durch sehr viel Wissen, eine riesengroße Portion Humor und eine ausgleichende Art aus, die dich geradezu für diese Aufgabe prädistiniert !

Insofern freue ich mich auf ganz viele Beiträge in der gewohnten Manier und viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe !!!!! Mia und Max werden dir sicherlich beratend zur Seite stehen !
 
Kuehbi schrieb:
.... aber überrascht bin ich schon von der Tatsache, dass sich hinter Rinus eine Frau verbirgt....

da stehst du nicht alleine da :D
auch hier noch ein herzliches Willkommen an dich, Rinus :0-
 
Hallo Rinus (Moderatorin bei den Amazonen)

Herzlichen Glückwunsch :blume: und viel Spaß bei der neuen Aufgabe. :beifall: :zustimm:

Schätze mal, viiiiel ändern wird sich hier nicht.
Du hast uns bis jetzt ja auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. :jaaa:

Ich bin kein Mann, ich bin eine Frau.
....na ja, etwas umdenken muss ich jetzt schon. 8o
Ist aber nicht weiter schlimm. :+pfeif:
 
Hallo Rinus, :blume: :blume: :blume:

und herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen Geiern.
Bin zwar noch nicht lange dabei und halte mich noch etwas im Hintergrund,
lese trotzdem ziemlich alles.
Ich wünsch dir viel Spass und alles was du sonst noch willst. :beifall:

Christine und die Geier Attila und Oskar :0- :0- :0-
 
????????????????????????????????????????????????

Was sehen denn da meine Augen???????? Rinus ist MODI!!!!!!!!!

Ich wollte eigentlich nur schauen was sich so im Max und Mia Thread tut und was es bei den Amazonen Neues gibt und dann seh ich diesen Thread!!!!!

Ich kann mich den anderen 20000% anschließen. Du bist die Beste für den Job!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Herzlichen Glückwünsch!!!!

Liebe Grüße
Bianca!!!!!!
 
Hallo FRAU Rinus!
Habe es gerade eben gelesen. Da kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch", auch von Cora und Coco. Wir freuen uns weiter auf deine wunderbaren Geschichten und sind uns ganz sicher, dass du die geeignete Nachfolgerin von Kuni sein wirst. Du bist eine Frau, das gefällt mir besonders gut. Verrätst du uns deinen Vornamen?
 
Hallo Rinus


Ein gaaaaanz herzliches Willkommen. Ich freu mich, Dich an meiner Seite zu haben.
Ich bin sicher, wir werden das Baby hier schon schaukeln.
 
hallo rinus,

schön, und herzlichen glückwunsch da freut sich der thorsten und der neo.

lg thorsten
 
Hallo Rinus,

natürlich auch von uns

herzlichen Glückwunsch zum Modi-Posten! :blume:

Und ob Mann oder Frau ist doch egal - Hauptsache NETT, oder? :freude:
 
hallo rinus!

ich bin total dagegen daß du modi wirst!!! ...war nur ein kleiner scherz, ich denke du hast schon rausgekriegt wer dich vorgeschlagen hat ;) . und zwar aus den gründen die hier schon genannt wurden: dein fachwissen, dein ausgleichendes wesen, dein humor sind wertvolle eigenschaften für einen moderator.

wir amaleute sind ja eigentlich ein ganz gemütlicher haufen, wenn es auch alle jubeljahre mal zoff gibt, das gehört dazu wie ein schnupfen zum winter. in solchen momenten wirst du dir sagen "gibts eigentlich nur noch hirnis?" (anwesende natürlich ausgenommen :D ) oder auch "muß eigentlich wirklich jeder zig mal seinen senf dazu geben?" aber so schlimm wirds nicht werden. da gibts "wildere" foren. mir zumindest hats die allermeiste zeit wirklich spaß gemacht und ich denke es wird dir und natürlich auch sarah und sybille ähnlich gehen.

ich bin mir sicher daß du das prima hinkriegen wirst und ehrlich gesagt wird sich für dich auch nicht sooo viel ändern. o.k. die zahl deiner mail benachrichtigungen wird sprunghaft steigen, und du bist jetzt aufgefordert wirklich regelmäßig reinzuschauen und du mußt dir alle beiträge durchlesen, nicht nur die dich dich wirklich interessieren. aber du wirst merken, daß amaleute sich mühe geben nicht immer nur das gleiche zu schreiben ;), aber ich denke du bleibst die die du warst und bist und das ist auch gut so.

das eine oder andere mal wirst du deine antwort etwas "diplomatischer" verpacken müssen, aber wie gesagt, insgesamt gesehen ist das hier ein echt nettes trüppchen. :zustimm: :bier: :beifall:

der langen rede kurzer unsinn: viel spaß bei deinem neuen job, du wirst das kind schon schaukeln!
 
Thema: Modi

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
958
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
Zurück
Oben