Modi

Diskutiere Modi im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Dies ist mein offizielles Antrittschreiben. Wie ihr seht, habe ich Kunis Stelle als dritter Moderator bei den Amazonen...
hi rinus, alter schwede !!!

glückwunsch zur beförderung :blume: :dafuer: :blume:
du wirst mit kassiopeia das ding schon meistern, da bin ich mir sicher.
mach einfach weiter so.

gruß frank :0-
 
Hallo Rinus,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Moderatorin, bin noch ein Neuling mit der ganzen Computer Anwendung, sowie Internet, aber "man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu"! Und irgandwann werde auch ich aus den Lauflernschuhen rauswachsen und meine Fragen stellen. Denn ich bin nicht alleine sondern, habe noch zwei ganz niedliche Sonnensittiche.
Liebe Grüße biene11, Kiki und Chico :beifall: :beifall: :freude:
 
Hallöchen

Da ist man doch erfreut :beifall: ,wenn so eine nette ,humorvolle und amageprüfte Frau Rinus Modi wird. :zustimm:
Mach weiter so ,wie du dich schon präsentiert hast ,dann kann überhaubt nichts schief gehen.Du wirst das meistern,davon bin ich überzeugt.
Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. :blume:

Liebe Grüsse


NIcole und Pepi mit Lena
 
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure netten Willkommensgrüße und Glückwünsche!
Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt. Auch bin ich überrascht und überwältigt von der Resonanz auf meine bisherigen Beiträge: Dann sind also doch mehr Romanleser unterwegs, als ich dachte? Dies zu wissen beruhigt mich sehr.

Was mein Outing als Nicht-Mann betrifft, so atme ich auf, weil mir bisher noch keine Klagen von Frauen mit gebrochenem Herzen gekommen sind. Ich kann gut verstehen, dass jetzt mancher wissen will, wie ich in Wahrheit heiße, doch halte ich es für besser, konsequent bei Rinus zu bleiben. Alles andere würde doch nur Verwirrung stiften.

In euren Reaktionen kam die Frage auf, ob sich in Zukunft was ändern wird, nun da ich auch Modi bin. Ich habe deshalb sehr lange darüber nachgedacht, als ich die Nacht vor dem PC saß, den Marschallstab auf dem Schoß, und auf dieses wunderbare Zeichen rechts unten auf dem Bildschirm starrte. Wisst ihr, was da nämlich jetzt bei mir zu sehen ist? Eine Funktion namens „Löschen“! Du lieber Himmel, das eröffnet ja eine ganz neue, traumhafte Welt! Jetzt heißt es nämlich nicht mehr, ob ich es schaffe, rechtzeitig gewisse Bilder vor meinem Geflügel zu verstecken, oh nein, jetzt heißt es ganz einfach ... schwupp ... und das Problem ist erledigt, nicht wahr?

Ihr seht also, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Es wird sich nichts ändern. Ich werde mich wie bisher in bescheidener Zurückhaltung üben und demnächst meine Kolleginnen Sybille und Kassiopeia mal fragen, wofür ich sonst noch hier bin.

Bleibt mir gewogen - viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:heul: ... wie Ihr ward alle schneller??? Da sieht mans mal wieder...kaum hat man ne Grippe und schaut net so oft rein (oder nur mittm halben Auge) schon gehts hier drunter und drüber und die Neuigkeiten überschlagen sich ;)

Also Rinus...is mir zwar bissi peinlich die letzte zu sein, aber ich denke Du verzeihst mir nochmnal.
Ich möchte mich von Herzen allen Guten Wünschen anschließen und bin wie alle anderen auch sehr gespannt auf weitere beiträge und Antworten von Dir :D Dein Schreibstiel ist einfach unverwechselbar und wunderbar erfrischend. Ich bin der Meinung, Du solltest mal einen Amazonenratgeber in Romanform veröffentlichen ;) das wäre bestimmt DER Bestseller schlechthin. Aber natürlich erst nachdem wir das Amarestaurant eröffnet haben :D :D (neuste Zutat für den Koch ist gerade mandarine :jaaa: )

Auf Dich und deinen neuen Posten :bier:

Mit lieben Grüßen
Mari mit Rico & Gizmo
 
Hallo!

Ich habe einen Teil der Beiträge löschen müssen. Weil dies das erste Mal ist, dass ich als Modi zu diesem Mittel greifen musste, habe ich versehentlich meinen eigenen Beitrag gleich mit gelöscht, die Startseite sozusagen.

Jetzt weiß niemand mehr, der später diesen Thread aufmacht, um was es geht.


Viele Grüße
Rinus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

also ich möchte mich nochmal melden.
manche werden sich wundern, warum rinus von der modifunktion gebrauch gemacht hat.
also, der grund war ich.
habe meine antwort als scherz gemeint und wollte mich damit selber auf die schippe nehemen.
habs rinus auch schon geschrieben, dachte eher es kommt so ne antowrt, von wegen wird ins krankheitsforum verschoben.
es ist wohl völlig falsch angekommen, so war es überhaupt nicht meine absicht.
war wohl zu unbedacht und unüberlegt von mir.
ich denke, daß sich das amaforum wirklich prima entwickelt hat und die ama-leute ne ganz nette gemeinschaft gegründet haben. macht wirklich viel spass hier zu lesen.
bei all denen, die meine zeilen als provokation oder verarschung aufgefasst haben, möchter ich mich hier in aller form entschuldigen.
das war zu keiner zeit von mir beabsichtigt.

gruß frank
 
Moin,

hab das verschollene Startposting mal wieder ans restliche Thema geklebt ;-)
 
Hallo ihr Lieben!

Kurze Rede, kurzer Sinn: Ich trete von meinem Modi-Posten zurück. Dies geschieht auf meinen eigenen Wunsch. Der Grund sind divergierende Vorstellungen über Aufgaben und Qualifikation des Moderators. Es betrifft nicht Pat, nicht Bea oder Sybille.

Ich danke euch für euer Vertrauen, auf Wiedersehen.

Viele Grüße
Rinus.
 
OOOHHHHHH Rinus,

was muss ich da lesen :( , du hörst schon wieder auf :k 8o


Schade!!!!

Aber du bleibst uns doch hoffentlich als User erhalten. BITTE!!!!

Wir wollen nämlich weitere Geschichten und Bilder von Mia und Max sehen und vor allem deinen tollen außergewöhnlichen Schreibstil würde ICH sehr vermissen.
Und meine Brilliantperlgefiederamazonen sind gerade auch ganz entsetzt.!!!

Deine Entscheidung akzeptiere ich mit Bedauern.
 
Hallo Rinus,

das ist aber nun ein Schock, SCHADE..

Aber ich hoffe du bleibst uns erhalten!!!!????

Denn ohne Mia und Max und dir Rinus ist es hier nur halb so schön!!
 
Nun kein Modi mehr???

Hallo Rinus,

SCHADE!!! :(

Aber trotzalledem, bitte schreibe hier weiter, denn Du hast uns allen immer sehr gute und wertvolle Tipps gegeben. Es wäre schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

Liebe Grüsse.

Julia & Ronja
 
Oh, gerade habe ich es gelesen. Das ist aber schade!
Aber auch ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst mit deinen schönen Stories und Bildern. Cora und Coco hoffen das auch!
 
Hallo Rinus,

ist aber schade, habe es gerade erst gelesen. 8(
Naja du wirst schon deine Gründe haben....
Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten, wir haben immer gerne deine netten Geschreibsel gelesen !!!!

Grüsse Christine mit Attila und Oskar
 
hallo!

das ist sehr schade, daß du schon gleich wieder das handtuch wirfst. am anfang gibts immer mal probleme. aber ehrlich gesagt, ohne dein verhalten damit kritisieren zu wollen(!), wenn bereits die anfangsproblemchen (und zumindest soweit ich es mitgekriegt habe war nix weltbewegendes) zu sehr an deinem nervenkostüm kratzen ist es vielleicht auch am besten so für dich. wie gesagt das soll absolut keine kritik sein! du mußt dich mit deinem posten wohl fühlen, wenn das nicht so ist, bzw du es als zu große belastung empfindest (nur spekulation meinerseits) dann ist es für dich vielleicht besser als hochgeschätzter user zu bleiben.

ich hoffe sehr, daß uns deine interessanten und informativen beiträge erhalten bleiben werden.
 
Hallo.
Der Grund sind divergierende Vorstellungen über Aufgaben und Qualifikation des Moderators. Es betrifft nicht Pat, nicht Bea oder Sybille.
Könnt ihr mich (uns) bitte mal aufklären!! 8o :? Ich verstehe das nicht !!!!!
Ich danke euch für euer Vertrauen, auf Wiedersehen.

8o :? Das hört sich sooo entgültig an :?

Mir ist es egal ob Rinus "Moderatorin" ist oder nicht. Hauptsache sie bleibt uns erhalten!!!!!


bzw du es als zu große belastung empfindest (nur spekulation meinerseits)
:? :?
 
Hallo an alle,

vielleicht klärt ihr uns mal auf hier im Forum ist momentan niemand ,ehr zu sehen auch kein MODI!!

Was ist denn bitte los. Finde es persönlich mehr als schade und würde Rinus gerne zurück haben.. Es waren tolle und hilfreiche Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Modi

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.349
eric
E
Zurück
Oben