Modis in diversen Unterforen nicht vorhanden

Diskutiere Modis in diversen Unterforen nicht vorhanden im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo...wie der Titel schon sagt, sind ja schon seit längerer Zeit, keine Moderatoren in diversen UF zugegen, wie z. B. dem doch sehr stark...

1. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Hallo...wie der Titel schon sagt, sind ja schon seit längerer Zeit, keine Moderatoren in diversen UF zugegen, wie z. B. dem doch sehr stark frequentierten Kanarienforum, okay bei den Prachtfinken sehe ich gerade, diese hat jetzt Pine übernommen :zustimm:...aber auch nach Georgs Tod (welcher mich immer noch sehr betroffen macht), ist das Motten, Milben und Co unbesetzt.

Aber gerade das Kanarienforum, bräuchte IMHO dringend einen oder zwei Modis, und zwar umgehend!

Ist soooo schwer geeignete Modis zu Zeit zu finden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Wozu werden denn die Modis gebraucht? Ich kann jetzt nur fürs Kanarienforum sprechen, aber dort geht es doch friedlich zu, und Fragen werden auch beantwortet...

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die Prachtfinken hat Spirit übernommen, nicht Pine ;)

5. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Bis dato ging ich ja oft sehr konform mit dir, aber so ein Statement...sorry Moni, es ist eines der wenigen Male, wo ich dich nicht verstehen kann, was du mit solch einer Aussage mitteilen möchtest?!..

Ein Erich und eine Maria ...sind also quasi nicht von Nöten gewesen?!..oder wie soll ich das bitte verstehen?

Bitte erkläre es mir....

Ich persönlich sehe den Weggang von den Beiden als einen herben Verlust für die VF an!

Aber es ist nun IMHO an der Zeit diese Lücke zu füllen,oder?!

Aber, du hast eigentlich gar nicht so unrecht, "für was braucht es noch Modis?"....die wo Ahnung haben bzw. Erfahrung mitgeteilt haben, schreiben eh nicht mehr, ausser dir, Heinrich und Norwicher (jetzt nur auf Kanarienforum bezogen)..sorryx für die Fachleute die ich jetzt vergessen habe, namentlich zu erwähnen...

Dank facebook, und ein paar anderen Gründen,wird es sehr bald hier "Ende im Gelände sein", davon bin ich überzeugt!

Einige User haben dies ja auch schon (wenn auch teilweise sehr impulisiv) genau auf den Punkt gebracht!

@Karin...joh Danke..eine genauso wie andere nicht allzu oft präsent...und noch diverse andere Modis auch!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modis in diversen Unterforen nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Modis in diversen Unterforen nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  2. Diverse Vögel auf Mülldeponie

Diverse Vögel auf Mülldeponie: Hallo liebe Vogelfreunde Hier bin ich nochmals mit der Bitte um eine Vogelbestimmung. Auf dem Bild sind oben Weißstörche. in der Mitte ein...
  3. vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm

vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten zwei Wellensittiche (Mogli - der Hahn und Nala - die Henne damals 12 Wochen alt) zusammen geholt....
  4. Grüner See, Steiermark diverse Vögel

Grüner See, Steiermark diverse Vögel: Hallo, heute war ich mal in einem ganz anderen Habitat, leider kann ich die Vögel nicht richtig zuordnen, und da wir wandern waren, war nur das...
  5. Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen

Sehr schöne Aufnahmen unter anderem von diversen Papageien und Sittichen: Hallo, wenn jemand mal Zeit und Muse hat und ein wenig relaxen will bei ruhiger Musik... und nebenbei schöne Naturaufnahmen schauen will - auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden