möchte auch ma foto zeigen...

Diskutiere möchte auch ma foto zeigen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] das sind alle sechs...wer kann sie entdecken? (nur gesagt, das ist net ihr käfig...nicht das man das denkt)

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    [​IMG]
    das sind alle sechs...wer kann sie entdecken?
    (nur gesagt, das ist net ihr käfig...nicht das man das denkt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    mögt ihr denn keine fotos?
     
  4. #3 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Doch klar, da aber momentan viele neue Einträge sind, kann es mal vorkommen, dass man einen übersieht.

    Deine Piepser sind super niedlich. Wenn es geht mache ruhig noch mehr Fotos. Sind immer gern gesehen.
     
  5. #4 ChristineF, 28. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    doch :)
    Habe mir sogar heute nachmittag das Bild schon angesehen und Wellis gezählt ;) - war nur etwas zu faul zum Antworten...
    also: hübsche Piepser hast du :0-
     
  6. #5 Lady in red, 28. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    das sind vielleicht knuffige geier ;o)
    wenn ich mal zeit habe dann hol ich die digi-cam aus der firma und setzt fotos von meinen wellis rein ;)
    ich erwarte das du dann auch antwortest :hintavotz *lach*
     
  7. #6 flaeschchen, 28. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja ich find auch dass Du süsse Krumschäbel hast! Und ich hab auch alle gefunden! Gibts noch mehr Bilder???

    btw: Das Forum hier ist mittlerweile wahnsinnig schnellebig... man kommt mit dem Lesen zum Teil schon gar nicht mehr nach.... :~
     
  8. Mopsi

    Mopsi Guest

    ja ich weiß ja auch, so viele tolle bilder, und so viele supi süße vögel. das mein foto etwas untergeht, passiert, aber dachte, weil ich das erste mal ein bild, wo alle 6 drauf sind schiessen konnte, wollte ich es euch nicht vorenthalten :0- da ich von allen anderen hier bestimmt auch schon ein bild gesehen habe. war einfach nett gemeint :jaaa:
     
  9. #8 Lady in red, 28. Juli 2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    war ja auch nett von dir :jaaa:
    wir freuen uns über jedes Bild das wir anglotzen können :)

    Greez,
    Lady :afro:
     
  10. #9 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Es ist manchmal auch gar nicht einfach alle Geier auf ein Bild zu bekommen.

    Meine erahnen das immer. Bei mir fehlt fast immer einer.
     
  11. Mopsi

    Mopsi Guest

    [​IMG]
    okay, ich zeig euch gerne noch mehr foddos...
    da sind sie...allerdings noch nur 4 aber sehr anhänglich
     
  12. #11 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du beschäftigst deine Wellis aber gut.

    Mhhh Korkenzieherweide *neid* möchte ich auch noch gern haben.

    Bei uns gibbet die aber nur im Frühjahr, für Ostersträuche.
     
  13. Mopsi

    Mopsi Guest

    [​IMG]
    nochma futtern
     
  14. #13 flaeschchen, 28. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    He moment mal! uffff.... meine Resi ist noch da...ich dachte schon...
    Deine Lucy hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserer Scheckendame...
    ;)
     
  15. Mopsi

    Mopsi Guest

    [​IMG]
    muffy klitschnass nach einem ausgiebigen bad...da dachte ich es war unfreiwillig...aber sie macht es einfach immer wieder, planscht wie wild in der wanne bis sie trieft :jaaa:
     
  16. Mopsi

    Mopsi Guest

    so nu kommt lucy nochma...bild war etwas riesig...nu is es besser
    [​IMG]
    also das ist lucy meine erste notküki sie war winzig als sie zu mir kam, wollt ihr fotos sehen, wie sie so winzig war? nun ist sie so lieb und so weich, wie keine andere, und die größte. :jaaa:
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mopsi, wunderschöne kleine Vögelchen hast Du! Nicht böse sein, wenn so wenig Reaktion kommt! Ich beispielsweise bin auch so ziemlich schreibfaul, obwohl ich mich an allen Fotos von den Kleinen immer wieder erfreue...
     
  18. Mopsi

    Mopsi Guest

    @flaeschchen
    zeig mal foto bitte...bin neugierig :jaaa:
     
  19. Mopsi

    Mopsi Guest

    letztlich hast du wohl recht, aber weißt du, ich habe meine vöglein, fast alle seit je her alle aus furchtbaren zuständen . oder noch küki und federlos...habe für jedes meiner kleinen bangen müssen, ob sie es schaffen und sie großgezogen. daher bin ich ein klitzekleines bissel sehr stolz auf meine pieper, wie sie es geschafft haben. einfach da zu sein. möchte meine freude gerne mit euch teilen :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mopsi

    Mopsi Guest

    [​IMG]
    so sah meine lucy aus, als man sie mir brachte...so klein und hilflos und so voll angst...
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mopsi, Du hast allen Grund, stolz auf Deine Kleinen und glücklich über ihre Entwicklung zu sein! – Ergreifend das Foto von der kleinen Lucie!

    Alle Vogelbabies sind ergreifend hilflos und wunderschön.

    Für uns gab es auch eine Zeit, wo wir um unserem damals ca. 9 Wochen alten Rudolf bangen mussten. Innerhalb weniger Stunden verwandelte sich das lebendige und lebensfrohe Vögelchen in ein hilfloses Etwas auf dem Käfigboden.

    Ich fuhr mit im zur TÄ, um dieses Häufchen Unglück einschläfern zu lassen. Aber die TÄ gab uns Ampullen für 7 Tage mit und ab 3. Tag wurde das Rudolfchen wieder mobiler. Bis dahin hatte ich ihn immer in einem großen weichen Tuch mit mir herumgetragen (er konnte ja nicht einmal sitzen, sondern lag auf dem Bäuchlein), so dass es ihm warm war und er sich nicht alleine fühlen musste!
     
Thema:

möchte auch ma foto zeigen...