möchte auch ma foto zeigen...
Diskutiere möchte auch ma foto zeigen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] das sind alle sechs...wer kann sie entdecken? (nur gesagt, das ist net ihr käfig...nicht das man das denkt)
Seite 1 von 3
Thema:
möchte auch ma foto zeigen...
Die Seite wird geladen...
-
möchte auch ma foto zeigen... - Ähnliche Themen
-
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann... -
Auch wir möchten uns hier vorstellen !
Auch wir möchten uns hier vorstellen !: Guten Abend liebe Gemeinde, auch wir stellen uns hier mal vor.Ich heisse Rudi ( der hier schreibt ) und im Hintergrund sind noch meine Frau... -
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:)
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:): Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe seit 2Monaten eine Blaustirnamazone. Sie ist 6Monate alt und wird von uns Mäuschen genannt, heißt aber... -
Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D
Für Yvonne und Sandra ;) Und die meine "neuen" auch sehen möchten. :D: Am vergangen Sonntag habe ich wieder zwei Pflegesperlinge übernommen, natürlich habe ich auch versprochen von den beiden zu berichten. Nachdem... -
Ich möchte auch Wachteln haben!
Ich möchte auch Wachteln haben!: Ich habe neulich in einem Futtergeschäft Zwergwachteln und Euros betrachtet und mich ein wenig beraten lassen. Schon vor längerer Zeit hatte ich...