möchte auch ma foto zeigen...

Diskutiere möchte auch ma foto zeigen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das sind alle sechs...wer kann sie entdecken? (nur gesagt, das ist net ihr käfig...nicht das man das denkt)
Doch klar, da aber momentan viele neue Einträge sind, kann es mal vorkommen, dass man einen übersieht.

Deine Piepser sind super niedlich. Wenn es geht mache ruhig noch mehr Fotos. Sind immer gern gesehen.
 
das sind vielleicht knuffige geier ;o)
wenn ich mal zeit habe dann hol ich die digi-cam aus der firma und setzt fotos von meinen wellis rein ;)
ich erwarte das du dann auch antwortest :hintavotz *lach*
 
Ja ich find auch dass Du süsse Krumschäbel hast! Und ich hab auch alle gefunden! Gibts noch mehr Bilder???

btw: Das Forum hier ist mittlerweile wahnsinnig schnellebig... man kommt mit dem Lesen zum Teil schon gar nicht mehr nach.... :~
 
ja ich weiß ja auch, so viele tolle bilder, und so viele supi süße vögel. das mein foto etwas untergeht, passiert, aber dachte, weil ich das erste mal ein bild, wo alle 6 drauf sind schiessen konnte, wollte ich es euch nicht vorenthalten :0- da ich von allen anderen hier bestimmt auch schon ein bild gesehen habe. war einfach nett gemeint :jaaa:
 
war ja auch nett von dir :jaaa:
wir freuen uns über jedes Bild das wir anglotzen können :)

Greez,
Lady :afro:
 
Es ist manchmal auch gar nicht einfach alle Geier auf ein Bild zu bekommen.

Meine erahnen das immer. Bei mir fehlt fast immer einer.
 
Du beschäftigst deine Wellis aber gut.

Mhhh Korkenzieherweide *neid* möchte ich auch noch gern haben.

Bei uns gibbet die aber nur im Frühjahr, für Ostersträuche.
 
He moment mal! uffff.... meine Resi ist noch da...ich dachte schon...
Deine Lucy hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserer Scheckendame...
;)
 
Hallo Mopsi, wunderschöne kleine Vögelchen hast Du! Nicht böse sein, wenn so wenig Reaktion kommt! Ich beispielsweise bin auch so ziemlich schreibfaul, obwohl ich mich an allen Fotos von den Kleinen immer wieder erfreue...
 
dolfoo schrieb:
Hallo Mopsi, wunderschöne kleine Vögelchen hast Du! Nicht böse sein, wenn so wenig Reaktion kommt! Ich beispielsweise bin auch so ziemlich schreibfaul, obwohl ich mich an allen Fotos von den Kleinen immer wieder erfreue...
letztlich hast du wohl recht, aber weißt du, ich habe meine vöglein, fast alle seit je her alle aus furchtbaren zuständen . oder noch küki und federlos...habe für jedes meiner kleinen bangen müssen, ob sie es schaffen und sie großgezogen. daher bin ich ein klitzekleines bissel sehr stolz auf meine pieper, wie sie es geschafft haben. einfach da zu sein. möchte meine freude gerne mit euch teilen :0-
 
Hallo Mopsi, Du hast allen Grund, stolz auf Deine Kleinen und glücklich über ihre Entwicklung zu sein! – Ergreifend das Foto von der kleinen Lucie!

Alle Vogelbabies sind ergreifend hilflos und wunderschön.

Für uns gab es auch eine Zeit, wo wir um unserem damals ca. 9 Wochen alten Rudolf bangen mussten. Innerhalb weniger Stunden verwandelte sich das lebendige und lebensfrohe Vögelchen in ein hilfloses Etwas auf dem Käfigboden.

Ich fuhr mit im zur TÄ, um dieses Häufchen Unglück einschläfern zu lassen. Aber die TÄ gab uns Ampullen für 7 Tage mit und ab 3. Tag wurde das Rudolfchen wieder mobiler. Bis dahin hatte ich ihn immer in einem großen weichen Tuch mit mir herumgetragen (er konnte ja nicht einmal sitzen, sondern lag auf dem Bäuchlein), so dass es ihm warm war und er sich nicht alleine fühlen musste!
 
Thema: möchte auch ma foto zeigen...
Zurück
Oben