Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!

Diskutiere Möchte auch mal meine Sittiche zeigen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun, da sind sie ... [img] Gruß, Schurli

1. Schurli

Schurli Guest

Nun, da sind sie ...

Gruß,
    Schurli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schurli

Schurli Guest

Achja, der Gelbe bin ich (Schurli) *gg* und die andere ist meine Susi! ;)

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das sind ja zwei ganz tolle, super süsse Wellis.

"auchhabenwill"

5. Birdy

Birdy Guest

Hallo Schurli,

die sind aber super süß die Beiden.

Vor allem der Schecke, ich liebe Schecken *dahinschmelz*

6. Manuela

Manuela Guest

Hallo Schurli!
    Super niedlich die beiden.Gefallen mir sehr gut.
    Viel spaß mit den beiden.Und bitte noch mehr Fotos.Die finde ich immer sehr Interresant und spannend.

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Schurli,

hübsche Wellis hast Du da. :)
    Ich habe auch so eine leichte Schwäche für Schecken, wie man an meinem Lumpi und an meiner Flocky sieht.
    Wenn Du noch mehr Bilder hast, dann immer her damit. ;)

-Aber eine Bitte:
    Es wäre nett, wenn Du die Größe etwas reduzierst, damit eine Darstellung auf 15"-Monitoren bei geringeren Auflösungen (ich wollte es ja auch nicht so recht glauben, aber das haben noch viele Leute) problemlos möglich ist.

8. #7 Karin G., 20. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Schurli
    habe mir erlaubt, dein Wellibild auszuschneiden, dann "sprengt" es nicht mehr den Rahmen....;)

Anhänge:

9. #8 NathalieO., 20. Mai 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich, ebenfalls mit "Scheckenschwäche" ;) , kann mich nur anschließen: Süß die beiden!:)

10. Schmu

Schmu Guest

Sind die schön

Sehr schöne Wellis hast du da . Super schön :) :0-

11. Blacky.S

Blacky.S Guest

Das ist ja ein süßes Pärchen. Sieht jedenfalls nach Hahn und Henne aus.

Hier versucht Anton mit unsere Willy zu schmusen

Anhänge:

12. scotty

scotty Foren-Guru

Das sind ja süße wellis ;) Gratuliere
    *klauenkomm* lol:D

13. Schurli

Schurli Guest

Freut mich wirklich sehr, dass euch meine Sittiche auch so gut gefallen, wie mir! :D

Leider kann ich meinen ersten Post in dem Thread nicht mehr ändern, da die Zeit abgelaufen ist. Aber wenn ein Mod oder Admin mal Zeit hat, hätte ich natürlich nix dagegen, wenn er die Grafik gegen die von Karin austauscht!

Danke schonmal im Vorraus und ich werde jetzt mal Photoshop anwerfen und meine zwei Lieben aus den ganzen Riesen-Pics rausschneiden ;)

14. #13 Schurli, 20. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2003
    Schurli

Schurli Guest

So, jetzt gibts ein paar neue bilder

so! was haltet ihr davon?
    Hoffe, dass die Größe jetzt OK ist ... ;)

/edit:
    Wo ich schon dabei bin - eine kleine Biografie:

Ich hab die beiden zu Weihnachten 2000 von meinen Eltern bekommen und war sofort begeistert. Damals waren sie noch ziemlich klein und extrem schüchtern. Das hat sich aber nach wenigen Tagen schon stark gebessert!
    Trotzdem ist Susi noch immer etwas schüchtern, egal ob neue Obst oder Gemüsearten, oder nur eine neue Holzstange in ihrem Zuhause - alles muss Schurli zuerst kosten/testen. Erst dann wagt Susi erste Versuche! Ich schätze mal, dass das ihr Charakter ist, und dass das so bleiben wird. Aber ich finde das ohnehin voll niedlich!
    Nur wenn es ums Baden geht, da ist sie immer die erste im frischen Wasser! Oft bleibt sie dann mehrere Minuten drinnen liegen und schaut zufrieden herum. Schurli darf erst später ins Nasse! :)

Leider habe ich keine Digicam, nur einen Camcorder, der sehr schlechte Qualität liefert, wenn ich die Bilder/Videos von Kassette auf PC überspiele. Aber jetzt schlafen die beiden eh schon. Aber ich werde sicher mal wieder Bilder nachreichen!

Wünsche euch allen noch ne gute n8!

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

> so! was haltet ihr davon?

Jou, so kann man Deine süssen Pieper gut betrachten. :)

17. Schurli

Schurli Guest

Freut mich! :)

Thema:

Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!

Die Seite wird geladen...

Möchte auch mal meine Sittiche zeigen! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...