Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!

Diskutiere Möchte auch mal meine Sittiche zeigen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nun, da sind sie ... Gruß, Schurli
Hallo Schurli,

die sind aber super süß die Beiden.

Vor allem der Schecke, ich liebe Schecken *dahinschmelz*
 
Hallo Schurli!
Super niedlich die beiden.Gefallen mir sehr gut.
Viel spaß mit den beiden.Und bitte noch mehr Fotos.Die finde ich immer sehr Interresant und spannend.
 
Hai Schurli,

hübsche Wellis hast Du da. :)
Ich habe auch so eine leichte Schwäche für Schecken, wie man an meinem Lumpi und an meiner Flocky sieht.
Wenn Du noch mehr Bilder hast, dann immer her damit. ;)

-Aber eine Bitte:
Es wäre nett, wenn Du die Größe etwas reduzierst, damit eine Darstellung auf 15"-Monitoren bei geringeren Auflösungen (ich wollte es ja auch nicht so recht glauben, aber das haben noch viele Leute) problemlos möglich ist.
 
Hallo Schurli
habe mir erlaubt, dein Wellibild auszuschneiden, dann "sprengt" es nicht mehr den Rahmen....;)
 

Anhänge

  • welli 1.jpg
    welli 1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 172
Ich, ebenfalls mit "Scheckenschwäche" ;) , kann mich nur anschließen: Süß die beiden!:)
 
Das ist ja ein süßes Pärchen. Sieht jedenfalls nach Hahn und Henne aus.

Hier versucht Anton mit unsere Willy zu schmusen
 

Anhänge

  • max, moritz, anton und willy.jpg
    max, moritz, anton und willy.jpg
    25 KB · Aufrufe: 125
Freut mich wirklich sehr, dass euch meine Sittiche auch so gut gefallen, wie mir! :D

Leider kann ich meinen ersten Post in dem Thread nicht mehr ändern, da die Zeit abgelaufen ist. Aber wenn ein Mod oder Admin mal Zeit hat, hätte ich natürlich nix dagegen, wenn er die Grafik gegen die von Karin austauscht!

Danke schonmal im Vorraus und ich werde jetzt mal Photoshop anwerfen und meine zwei Lieben aus den ganzen Riesen-Pics rausschneiden ;)
 
So, jetzt gibts ein paar neue bilder

http://members.liwest.at/lordz/temp/Schurli groß 2.jpg

http://members.liwest.at/lordz/temp/schurli.jpg

http://members.liwest.at/lordz/temp/susi.jpg

so! was haltet ihr davon?
Hoffe, dass die Größe jetzt OK ist ... ;)

/edit:
Wo ich schon dabei bin - eine kleine Biografie:

Ich hab die beiden zu Weihnachten 2000 von meinen Eltern bekommen und war sofort begeistert. Damals waren sie noch ziemlich klein und extrem schüchtern. Das hat sich aber nach wenigen Tagen schon stark gebessert!
Trotzdem ist Susi noch immer etwas schüchtern, egal ob neue Obst oder Gemüsearten, oder nur eine neue Holzstange in ihrem Zuhause - alles muss Schurli zuerst kosten/testen. Erst dann wagt Susi erste Versuche! Ich schätze mal, dass das ihr Charakter ist, und dass das so bleiben wird. Aber ich finde das ohnehin voll niedlich!
Nur wenn es ums Baden geht, da ist sie immer die erste im frischen Wasser! Oft bleibt sie dann mehrere Minuten drinnen liegen und schaut zufrieden herum. Schurli darf erst später ins Nasse! :)

Leider habe ich keine Digicam, nur einen Camcorder, der sehr schlechte Qualität liefert, wenn ich die Bilder/Videos von Kassette auf PC überspiele. Aber jetzt schlafen die beiden eh schon. Aber ich werde sicher mal wieder Bilder nachreichen!

Wünsche euch allen noch ne gute n8!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> so! was haltet ihr davon?

Jou, so kann man Deine süssen Pieper gut betrachten. :)
 
Thema: Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!
Zurück
Oben