Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!

Diskutiere Möchte auch mal meine Sittiche zeigen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun, da sind sie ... [img] Gruß, Schurli

  1. Schurli

    Schurli Guest

    Nun, da sind sie ...

    [​IMG]

    Gruß,
    Schurli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schurli

    Schurli Guest

    Achja, der Gelbe bin ich (Schurli) *gg* und die andere ist meine Susi! ;)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sind ja zwei ganz tolle, super süsse Wellis.

    "auchhabenwill"
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Schurli,

    die sind aber super süß die Beiden.

    Vor allem der Schecke, ich liebe Schecken *dahinschmelz*
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Schurli!
    Super niedlich die beiden.Gefallen mir sehr gut.
    Viel spaß mit den beiden.Und bitte noch mehr Fotos.Die finde ich immer sehr Interresant und spannend.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Schurli,

    hübsche Wellis hast Du da. :)
    Ich habe auch so eine leichte Schwäche für Schecken, wie man an meinem Lumpi und an meiner Flocky sieht.
    Wenn Du noch mehr Bilder hast, dann immer her damit. ;)

    -Aber eine Bitte:
    Es wäre nett, wenn Du die Größe etwas reduzierst, damit eine Darstellung auf 15"-Monitoren bei geringeren Auflösungen (ich wollte es ja auch nicht so recht glauben, aber das haben noch viele Leute) problemlos möglich ist.
     
  8. #7 Karin G., 20. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Schurli
    habe mir erlaubt, dein Wellibild auszuschneiden, dann "sprengt" es nicht mehr den Rahmen....;)
     

    Anhänge:

  9. #8 NathalieO., 20. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich, ebenfalls mit "Scheckenschwäche" ;) , kann mich nur anschließen: Süß die beiden!:)
     
  10. Schmu

    Schmu Guest

    Sind die schön

    Sehr schöne Wellis hast du da . Super schön :) :0-
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das ist ja ein süßes Pärchen. Sieht jedenfalls nach Hahn und Henne aus.

    Hier versucht Anton mit unsere Willy zu schmusen
     

    Anhänge:

  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das sind ja süße wellis ;) Gratuliere
    *klauenkomm* lol:D
     
  13. Schurli

    Schurli Guest

    Freut mich wirklich sehr, dass euch meine Sittiche auch so gut gefallen, wie mir! :D

    Leider kann ich meinen ersten Post in dem Thread nicht mehr ändern, da die Zeit abgelaufen ist. Aber wenn ein Mod oder Admin mal Zeit hat, hätte ich natürlich nix dagegen, wenn er die Grafik gegen die von Karin austauscht!

    Danke schonmal im Vorraus und ich werde jetzt mal Photoshop anwerfen und meine zwei Lieben aus den ganzen Riesen-Pics rausschneiden ;)
     
  14. #13 Schurli, 20. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2003
    Schurli

    Schurli Guest

    So, jetzt gibts ein paar neue bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so! was haltet ihr davon?
    Hoffe, dass die Größe jetzt OK ist ... ;)

    /edit:
    Wo ich schon dabei bin - eine kleine Biografie:

    Ich hab die beiden zu Weihnachten 2000 von meinen Eltern bekommen und war sofort begeistert. Damals waren sie noch ziemlich klein und extrem schüchtern. Das hat sich aber nach wenigen Tagen schon stark gebessert!
    Trotzdem ist Susi noch immer etwas schüchtern, egal ob neue Obst oder Gemüsearten, oder nur eine neue Holzstange in ihrem Zuhause - alles muss Schurli zuerst kosten/testen. Erst dann wagt Susi erste Versuche! Ich schätze mal, dass das ihr Charakter ist, und dass das so bleiben wird. Aber ich finde das ohnehin voll niedlich!
    Nur wenn es ums Baden geht, da ist sie immer die erste im frischen Wasser! Oft bleibt sie dann mehrere Minuten drinnen liegen und schaut zufrieden herum. Schurli darf erst später ins Nasse! :)

    Leider habe ich keine Digicam, nur einen Camcorder, der sehr schlechte Qualität liefert, wenn ich die Bilder/Videos von Kassette auf PC überspiele. Aber jetzt schlafen die beiden eh schon. Aber ich werde sicher mal wieder Bilder nachreichen!

    Wünsche euch allen noch ne gute n8!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > so! was haltet ihr davon?

    Jou, so kann man Deine süssen Pieper gut betrachten. :)
     
  17. Schurli

    Schurli Guest

    Freut mich! :)
     
Thema:

Möchte auch mal meine Sittiche zeigen!

Die Seite wird geladen...

Möchte auch mal meine Sittiche zeigen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...