möchte auch mal
Diskutiere möchte auch mal im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Kollegen habe ich im Central Park in New York getroffen. Der Vogel mit der rötlich-braunen Brust bewegte sich ähnlich einer Amsel, und...
Thema:
möchte auch mal
Die Seite wird geladen...
-
möchte auch mal - Ähnliche Themen
-
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten
Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann... -
Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen
Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen: Komm unter meinen Flügel kleines [IMG] zusammen schaffen wir es :+schimpf [IMG] [IMG] Hey,guck nicht so[IMG] -
möchte auch mal Farbschläge wissen...
möchte auch mal Farbschläge wissen...: An alle Farbschlagspezialisten: Könnt Ihr mir verraten, wie die Farbschläge meiner Süßen heißen? *bittebitte* Also, los gehts: 1. Harald,... -
Auch wir möchten uns hier vorstellen !
Auch wir möchten uns hier vorstellen !: Guten Abend liebe Gemeinde, auch wir stellen uns hier mal vor.Ich heisse Rudi ( der hier schreibt ) und im Hintergrund sind noch meine Frau... -
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:)
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:): Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe seit 2Monaten eine Blaustirnamazone. Sie ist 6Monate alt und wird von uns Mäuschen genannt, heißt aber...