Möchte einen Grauen kaufen...
Diskutiere Möchte einen Grauen kaufen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...bin neu hier, und hätte gerne ein paar Ratschläge, denn ich will mir einen Grauen kaufen. Könnt Ihr mir kurz, präzise und ohne grosse...
Thema:
Möchte einen Grauen kaufen...
Die Seite wird geladen...
-
Möchte einen Grauen kaufen... - Ähnliche Themen
-
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...: Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein... -
Möchte einen zweiten Grauen
Möchte einen zweiten Grauen: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile damit mir einen zweiten Grauen anzuschaffe(Mein Charly... -
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele... -
Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster
Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe folgende Frage: könnte sich jemand vorstellen, mich seinem Kakadu vorzustellen? :0- Ich interessiere...