Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen

Diskutiere Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, da ich nun doch schon eine Weile hier Mitglied bin, möchte ich endlich mal meine Viererbande vorstellen! Da wäre zum einen...

  1. #1 Welli-Mama, 19. Januar 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich nun doch schon eine Weile hier Mitglied bin, möchte ich endlich mal meine Viererbande vorstellen! Da wäre zum einen Geierwally, eine etwas ältere, rein hellgelbe Wellensittich-Dame, die ich geschenkt bekommen habe und die ihrem Namen alle Ehre macht. Ein zänkischer Charakter, der auch vor Gummibäumen nicht Halt macht! Dann gibt es noch Turbo, unseren grauen Flattermann - auch geschenkt bekommen. Der gescheckte Kleine ist Zorro. Oder doch ein Weibchen? Wir wissen es nicht, jedenfalls frech wie Oskar! Und der Grüne? Das ist Camillo. Kann nicht fliegen, ist aber sonst sehr fit. Nachdem er nach seiner Ankunft bei uns fast 6 Monate lang nur gezittert und hastig geatmet hat. Kein Wunder: Camillo stammt aus einem tschechischen Tiertransporter, der in München vom Zoll beschlagnahmt wurde. Mit 200 anderen Wellis sollte Camillo bis nach Barcelona reisen. Gottlob kam alles anders, und heute lebt er bei uns und hat soo gut. Gefallen sie Euch?

    Viele Grüße
    Welli Mama Anna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welli-Mama, 19. Januar 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Turbo

    Das er ste Bild zeigt Geierwally, das hier ist Turbo:
     

    Anhänge:

    • turbo.jpg
      turbo.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      74
  4. #3 Ich & die Vögel, 19. Januar 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    SÜß!!!

    Du hast einen Süßen Vogel, aber wo bleiben die anderen Fotos, du hast doch mehrere oder????

    Ich habe auch 2Wellis (unter anderen) die sind auch SAUfrech!!

    (ärgern immer die Nymphies und ziehen an den Schwänzen, und die doofen lassen sich das immer gefallen!!! 0l


    Viel Grüße
    Anika :) :0-
     
  5. #4 Welli-Mama, 19. Januar 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Camillo

    Das ist Camillo (ohje, er fürchtet sich arg vor der Kamera):
     

    Anhänge:

    • cam2.jpg
      cam2.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      74
  6. #5 Welli-Mama, 19. Januar 2003
    Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Und Zorro

    Haallo, etwas Geduld bitte, Anika, ich bin gerade beim Reinstellen der Bilder. Das hier ist (zu guter Letzt) Zorro:
     

    Anhänge:

Thema:

Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...