Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen

Diskutiere Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, da ich nun doch schon eine Weile hier Mitglied bin, möchte ich endlich mal meine Viererbande vorstellen! Da wäre zum einen...
W

Welli-Mama

Guest
Hallo Ihr Lieben,

da ich nun doch schon eine Weile hier Mitglied bin, möchte ich endlich mal meine Viererbande vorstellen! Da wäre zum einen Geierwally, eine etwas ältere, rein hellgelbe Wellensittich-Dame, die ich geschenkt bekommen habe und die ihrem Namen alle Ehre macht. Ein zänkischer Charakter, der auch vor Gummibäumen nicht Halt macht! Dann gibt es noch Turbo, unseren grauen Flattermann - auch geschenkt bekommen. Der gescheckte Kleine ist Zorro. Oder doch ein Weibchen? Wir wissen es nicht, jedenfalls frech wie Oskar! Und der Grüne? Das ist Camillo. Kann nicht fliegen, ist aber sonst sehr fit. Nachdem er nach seiner Ankunft bei uns fast 6 Monate lang nur gezittert und hastig geatmet hat. Kein Wunder: Camillo stammt aus einem tschechischen Tiertransporter, der in München vom Zoll beschlagnahmt wurde. Mit 200 anderen Wellis sollte Camillo bis nach Barcelona reisen. Gottlob kam alles anders, und heute lebt er bei uns und hat soo gut. Gefallen sie Euch?

Viele Grüße
Welli Mama Anna
 

Anhänge

  • wally2.jpg
    wally2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 115
Turbo

Das er ste Bild zeigt Geierwally, das hier ist Turbo:
 

Anhänge

  • turbo.jpg
    turbo.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 112
SÜß!!!

Du hast einen Süßen Vogel, aber wo bleiben die anderen Fotos, du hast doch mehrere oder????

Ich habe auch 2Wellis (unter anderen) die sind auch SAUfrech!!

(ärgern immer die Nymphies und ziehen an den Schwänzen, und die doofen lassen sich das immer gefallen!!! 0l


Viel Grüße
Anika :) :0-
 
Camillo

Das ist Camillo (ohje, er fürchtet sich arg vor der Kamera):
 

Anhänge

  • cam2.jpg
    cam2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 106
Und Zorro

Haallo, etwas Geduld bitte, Anika, ich bin gerade beim Reinstellen der Bilder. Das hier ist (zu guter Letzt) Zorro:
 

Anhänge

  • zorro2.jpg
    zorro2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 103
Thema: Möchte endlich mal meine Rasselbande vorstellen
Zurück
Oben