Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Diskutiere Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle Welliverrückten, :0- :0- :0- endlich ist es mir gelungen mal ein paar Bilder meiner Wellis zu machen. Diese will ich Euch...
N

Nicole77

Guest
Hallo an alle Welliverrückten, :0- :0- :0-

endlich ist es mir gelungen mal ein paar Bilder meiner Wellis zu machen. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hoffe, sie gefallen Euch

Hier ist mein Krümel. Er ist sozusagen der Chef meiner Bande.
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 170
Das hier ist Clownchen. Sie war früher mal mit Krümel liiert.
 

Anhänge

  • clownchen.jpg
    clownchen.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 154
Jetzt hat sie sich wohl mit Bubi verpaart. Bubi ist ein Findling. Er wurde mir eines Nachts von einem Freund gebracht. Leider trägt Bubi keinen Ring und wir konnten den Besitzer nicht ausfindig machen. Er war noch ein Baby als er zu mir kam.
 

Anhänge

  • bubi.jpg
    bubi.jpg
    14 KB · Aufrufe: 175
Hier ist mein kleines Energiebündel Yen. Der kleine Kerl ist wohl irendwie ein wenig schwul :D Der balzt wirklich nur die Hähne an. Dafür ist er ein ganz Süßer.
 

Anhänge

  • yen.jpg
    yen.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 168
Diese beiden sind Kiwi (links) und Merlin (rechts). Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Leider ist Merlin seit Montag in einer Tierklinik. Ich mache mir große Sorgen um ihn.
 

Anhänge

  • kiwi & merlin.jpg
    kiwi & merlin.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 160
So, jetzt noch ein paar Gruppenbilder.
Menno, wie kann man denn hier mehrere Bilder hintereinander anhängen :? :? :?
 

Anhänge

  • clownchen ocean curacao.jpg
    clownchen ocean curacao.jpg
    13 KB · Aufrufe: 150
Und hier endlich das letzte. Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt :~ :~ :~
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 151
Hallo Nicole,
das sind ja supersüße Wellis.
Aber wie ähnlich sich manche doch sind. Dein kleiner Bubi sieht wie unser Krümel aus:0-
Da denkt man bei der Namensgebung, dass es etwas besonderes sein soll und da tauchen hier in letzter Zeit massenweise Krümels auf - aber das stört mich natürlich nicht:D
 
Ja, Krümel ist mein kleiner Schatz. Als er noch ein Baby war hat er wirklich alles zerkrümelt das er gefunden hat. Daher der Name. Jetzt krümelt er nicht mehr so viel. Na ja, er ist ja mittlerweile fast 5 Jahre alt.
 
Hallo,Nicole deine Welli's sind ja super süß, dein Bubi sieht genau so aus wie mein Bubi,der im Januar leider an einer Kropfentzündung gestorben ist. Wie kommst du darauf, das du uns langweilst? Mehr Bilder von deinen Süßen!:D :D :D L.G. Sarah!:0- :0- :0-
 
Hallo

Hoffentlich gehts Merlin bald wieder gut.

Deine Rasselbande ist voll goldig.
Einer schöner als der andere.
 
Hallo,

ooooh, die sind ja alle knuffig!

Was hat Merlin denn, was schlimmes?
Ich drück die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht
 
also manchmal wird man hier echt zum Diebstahl angeregt ;)

alle knuffig, alle zum klauen und zum knuddeln :D
 
Hallo, :0-

danke für Euer Lob. Ich werde es an meine Bande weiterleiten.

Merlin hat leider eine stark vergrößerte Leber. Als ich ihn bekommen hatte (nehme nur "Wegwerftiere") hatte Merlin eine Beule am Bauch und war einfach nur fett. Der ehemalige Besitzer sagte mir, daß er mit ihm beim Tierarzt war und der gesagt hatte die Beule sei ein Lipom. Da Merlin so dick war hab ich es leider geglaubt 0l 0l .
Merlin speckte bei mir ganz schön ab und mauserte sich zu einem wunderschönen Hahn. Er verpaarte sich und wirkte glücklich wie nie. Nur die Beule blieb. Ich nahm mir vor, das mal abchecken zu lassen. Als ich Montags von der Arbeit kam konnte Merlin sein rechtes Beinchen nicht mehr richtig bewegen. Bin sofort mit ihm in die Tierklinik gedüst. Dort gibt es zum Glück eine Vogelspezialistin. Doch sogar der Pfleger sagte sofort, daß es kein Lipom sei und das Merlin geröngt werden müsse. Also mußte mein armer Schatz dortbleiben. Am nächsten Morgen bekam ich den Befund: stark vergrößterte wahrscheinlich auch entzündete Leber. :k :k :k
Die Therapie besteht aus Homeöpathie, Bachblüten und einem leichten AB das gespritzt werden muß (wegen der Entzündung). Wenn die Therapie anschlägt und sich die Leber verkleinert könnte Merlin noch ein langes glücklichen Vogelleben genießen.
Man, ich mache mir echt Vorwürfe das ich nicht eher mit ihm zum TA gegagen bin und dem anderen so einfach geblaubt habe. 0l :k :(

Oh ist das lang geworden.... Sorry hoffe ich nerve Euch nicht.
 
Hier seht ihr Merlin im Vordergrund.

Ist er nicht ein hübscher Wellihahn? Obwohl ich ihn jeden Tag besuche vermisse ich ihn schrecklich.


Merlin
 

Anhänge

  • merlin.jpg
    merlin.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 77
Ein süßes Kerlchen, gute Besserung!
<Daumen drück>
 
Dein Krümmel ist ja auch so ein süßer wie meine Sally. Hat er auch so egenartig schimmernde Kehltupfen? Sally ihre sind so eigenartig weiß, wenn die sonne drauf scheint es etwas irisirend weiß.
 
Thema: Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen
Zurück
Oben