Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Diskutiere Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle Welliverrückten, :0- :0- :0- endlich ist es mir gelungen mal ein paar Bilder meiner Wellis zu machen. Diese will ich Euch...

  1. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo an alle Welliverrückten, :0- :0- :0-

    endlich ist es mir gelungen mal ein paar Bilder meiner Wellis zu machen. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hoffe, sie gefallen Euch

    Hier ist mein Krümel. Er ist sozusagen der Chef meiner Bande.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Das hier ist Clownchen. Sie war früher mal mit Krümel liiert.
     

    Anhänge:

  4. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Jetzt hat sie sich wohl mit Bubi verpaart. Bubi ist ein Findling. Er wurde mir eines Nachts von einem Freund gebracht. Leider trägt Bubi keinen Ring und wir konnten den Besitzer nicht ausfindig machen. Er war noch ein Baby als er zu mir kam.
     

    Anhänge:

    • bubi.jpg
      bubi.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      147
  5. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hier ist mein kleines Energiebündel Yen. Der kleine Kerl ist wohl irendwie ein wenig schwul :D Der balzt wirklich nur die Hähne an. Dafür ist er ein ganz Süßer.
     

    Anhänge:

    • yen.jpg
      yen.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      141
  6. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Diese beiden sind Kiwi (links) und Merlin (rechts). Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Leider ist Merlin seit Montag in einer Tierklinik. Ich mache mir große Sorgen um ihn.
     

    Anhänge:

  7. Nicole77

    Nicole77 Guest

    So, jetzt noch ein paar Gruppenbilder.
    Menno, wie kann man denn hier mehrere Bilder hintereinander anhängen :? :? :?
     

    Anhänge:

  8. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Nochmal Gruppe
     

    Anhänge:

  9. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Und hier endlich das letzte. Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt :~ :~ :~
     

    Anhänge:

    • luna.jpg
      luna.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      124
  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole,
    das sind ja supersüße Wellis.
    Aber wie ähnlich sich manche doch sind. Dein kleiner Bubi sieht wie unser Krümel aus:0-
    Da denkt man bei der Namensgebung, dass es etwas besonderes sein soll und da tauchen hier in letzter Zeit massenweise Krümels auf - aber das stört mich natürlich nicht:D
     
  11. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Ja, Krümel ist mein kleiner Schatz. Als er noch ein Baby war hat er wirklich alles zerkrümelt das er gefunden hat. Daher der Name. Jetzt krümelt er nicht mehr so viel. Na ja, er ist ja mittlerweile fast 5 Jahre alt.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Super Bilder :) und eine tolle rasselbande ;)
    Glückwunsch zu dein minischwarm :)
     
  13. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo,Nicole deine Welli's sind ja super süß, dein Bubi sieht genau so aus wie mein Bubi,der im Januar leider an einer Kropfentzündung gestorben ist. Wie kommst du darauf, das du uns langweilst? Mehr Bilder von deinen Süßen!:D :D :D L.G. Sarah!:0- :0- :0-
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Pieper sind wirklich schön. -Wie geht es Merlin denn?
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hoffentlich gehts Merlin bald wieder gut.

    Deine Rasselbande ist voll goldig.
    Einer schöner als der andere.
     
  16. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    ooooh, die sind ja alle knuffig!

    Was hat Merlin denn, was schlimmes?
    Ich drück die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht
     
  17. sabine4711

    sabine4711 Guest

    also manchmal wird man hier echt zum Diebstahl angeregt ;)

    alle knuffig, alle zum klauen und zum knuddeln :D
     
  18. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo, :0-

    danke für Euer Lob. Ich werde es an meine Bande weiterleiten.

    Merlin hat leider eine stark vergrößerte Leber. Als ich ihn bekommen hatte (nehme nur "Wegwerftiere") hatte Merlin eine Beule am Bauch und war einfach nur fett. Der ehemalige Besitzer sagte mir, daß er mit ihm beim Tierarzt war und der gesagt hatte die Beule sei ein Lipom. Da Merlin so dick war hab ich es leider geglaubt 0l 0l .
    Merlin speckte bei mir ganz schön ab und mauserte sich zu einem wunderschönen Hahn. Er verpaarte sich und wirkte glücklich wie nie. Nur die Beule blieb. Ich nahm mir vor, das mal abchecken zu lassen. Als ich Montags von der Arbeit kam konnte Merlin sein rechtes Beinchen nicht mehr richtig bewegen. Bin sofort mit ihm in die Tierklinik gedüst. Dort gibt es zum Glück eine Vogelspezialistin. Doch sogar der Pfleger sagte sofort, daß es kein Lipom sei und das Merlin geröngt werden müsse. Also mußte mein armer Schatz dortbleiben. Am nächsten Morgen bekam ich den Befund: stark vergrößterte wahrscheinlich auch entzündete Leber. :k :k :k
    Die Therapie besteht aus Homeöpathie, Bachblüten und einem leichten AB das gespritzt werden muß (wegen der Entzündung). Wenn die Therapie anschlägt und sich die Leber verkleinert könnte Merlin noch ein langes glücklichen Vogelleben genießen.
    Man, ich mache mir echt Vorwürfe das ich nicht eher mit ihm zum TA gegagen bin und dem anderen so einfach geblaubt habe. 0l :k :(

    Oh ist das lang geworden.... Sorry hoffe ich nerve Euch nicht.
     
  19. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hier seht ihr Merlin im Vordergrund.

    Ist er nicht ein hübscher Wellihahn? Obwohl ich ihn jeden Tag besuche vermisse ich ihn schrecklich.


    Merlin
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein süßes Kerlchen, gute Besserung!
    <Daumen drück>
     
  22. #20 Bettina Elke Kuhlmann, 19. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Dein Krümmel ist ja auch so ein süßer wie meine Sally. Hat er auch so egenartig schimmernde Kehltupfen? Sally ihre sind so eigenartig weiß, wenn die sonne drauf scheint es etwas irisirend weiß.
     
Thema:

Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...