Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training

Diskutiere Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein begeisterter Fan des Clickertrainings und habe meinen beiden Graupapageien Ruby und Onyx, beide 1 1/4 Jahre alt...
Das mit den Sonnenblumenkernen ist eine gute Idee! Das ist das Einzige wo ich mir denke dass meine Grauen darauf stehen. Aber ich komme mir grad wie "Aschenputtel" vor beim Körner sortieren :zwinker::D
 
Pauline,
abra cadabra...aschenputtel wird prinzessin im kaufhaus wo es entspelltste sonnenblumenkerne zu kaufen gibt...nur muss man die vogel daran gewohnen ...:idee: lol
 
Pauline,
abra cadabra...aschenputtel wird prinzessin im kaufhaus wo es entspelltste sonnenblumenkerne zu kaufen gibt...nur muss man die vogel daran gewohnen ...:idee: lol
Liebe Papugi,

das weiß ich doch :zwinker: Aber .... im täglichen Futter sind Sonnenblumenkerne. Damit meine Zwei also nicht schon genug davon haben, muss ich sie aus dem Futter sortieren. Andererseits sollen sie ja ihr normales Saatfutter erhalten. Die Sache hat sich aber ohnehin erledigt, denn damit kann ich die Beiden auch nicht locken :traurig: Hugo mag spielen. Wir haben heute "ich werfe das Bällchen auf den Boden und du hebst es wieder auf" ganz oft gespielt. Das machte ihm sichtlich Spaß. Bei Maja ist das - obwohl sie total zutraulich und zahm ist - ganz anders. Sie ist eigentlich mit 6 Jahren noch recht jung, hat aber keine Lust zu spielen oder zu trainieren. Ich bleibe aber dran. Gut, sie steigt auf Kommando auf die Hand.So haben wir heute Treppensteigen gespielt. Aber ihre Lust ist viel schneller vorbei als bei Hugo.
 
Thema: Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training
Zurück
Oben