Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen!

Diskutiere Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, nach langer, langer Zeit kann ich Euch auch mal wieder Bilder zeigen: [IMG] [IMG] Erkundungstour, das erste Mal auf...

  1. #1 Bienchen1972, 8. November 2006
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer, langer Zeit kann ich Euch auch mal wieder Bilder zeigen:

    [​IMG]


    [​IMG]
    Erkundungstour, das erste Mal auf dem neuen TV

    [​IMG]


    [​IMG]
    Joy badet mal wieder im Wassernapf

    [​IMG]
    Joy mutig auf dem Tisch

    [​IMG]
    Da gab es einen Festtagsschmaus in Form von Katzengras[/QUOTE]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bienchen1972, 8. November 2006
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    und weiter gehts :) :

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    Was macht ihr da?

    [​IMG]
    Ich will auch mal schauen!

    [​IMG]
    Guck mal Lilly, die hauen wieder ab!

    [​IMG]
    Ey Kamy, ich will auch brüten!

    [​IMG]
    Hilf mir mal suchen.

    [​IMG]
    Dann eben nicht. :(
     
  4. #3 Bienchen1972, 8. November 2006
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    und und die letzten:

    [​IMG]
    Mal probieren, neeee schmeckt nicht!

    [​IMG]
    *flöt* Oh man, Du bist der falsche!

    [​IMG]
    Ich will auch mal knipsen, warte mal, ich komme schon!

    [​IMG]
    Nee, nee, immer diese Jugendlichen!
     
  5. Jogi1

    Jogi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey,

    schöne Fotos sind das! Immer wieder erstaunlich, wie sich so ein großer Nymph in einen so kleinen Wassernapf quetschen kann; haben deine Geier denn keine ordentliche Wanne;) ?
     
  6. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallöchen,

    klasse Bilderstory, muss mich Jogis Frage anschließen - :D - irgendwie scheinen die kleinen Töpfe eine stimulierende Wirkung zu haben.

    Was hast du denn da auf dem Sofa (sieht aus wie ein Armreif), was den Nymphie so fasziniert und genau unter die Lupe genommen wird?

    Das Futter-Feder-Bild finde ich auch putzig.

    Irgendwie fehlt bei den Fernseh/Fernbedienungsbildern die Fernsehzeitung, so werden die 3 lange auf eine vernünftiges Nymphieprogramm bei schwarzem Bildschirm warten müssen - das ist echt nicht nymphiefreundlich von dir :schimpf: :zwinker: :D. Da müssen wohl zur allgemeinen Beschäftigung die Tasten der Fernbedienung herhalten. 8)

    Gruß und mehr Bilder sehen will
     
  7. #6 Bienchen1972, 9. November 2006
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    Hallo Ihr beiden,

    nein, die haben keine grosse Badewanne. eigentlich duschen die Mäuse nämlich lieber!
    Passiert auch sehr selten, das Joy darin badet, in 4 Jahren drei mal, oder so. ;)
     
  8. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    mach dir nichts draus, hatte meinen schon eine extra große "Badewanne" hingestellt und was war zwei gingen in die große, die andere in die Trinkschüssel und der 4 trank dann das Badewasser der anderen.

    hihi, jeder wie er will.

    ich kann auch nicht verstehen, warum die Nmphis so gerne auf den Edelstahlschüsseln schlafen. Ist aber ganz praktisch, hänge sie nämlich leer auf, so muss ich sie nur 1x am Tag reinigen, da die Flauschis diese als "Nachtöpfchen" missbrauchen. Dafür bleibt aber der Boden sauber- :D
     
  9. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hübsche Geierchen hast du da :D

    siehst du, die wollen TV schauen, deswegen sitzen sie drauf :freude:

    Ist die eine Henne am Brüten? Da ein Ei zu sehen ist.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BoeserENGEL, 10. November 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    super süße nymphen hast du da. *dahinschmelz*

    aber bei der fernbedienung würd ich aufpassen. hatte mal meine auf dem tisch liegen und lucy kaute auf den gummiknöfen herum und machte die könpfe kaputt. zudem nicht sehr gesund für die federbälle.
     
  12. Xelly

    Xelly Guest

    Hallo,

    wirklich schöne Bilder, ich beneide immer die Leute, die zahme Vögel haben, würd auch mal gern einen Vogel zähmen, leider hat es bis jetzt bei meinen Wellensittichen nie richtig geklappt!

    Da ich ja jetzt auch einen Nymphensittich habe, werd ich mal da voller Elan rangehen!
    Für Tips wär ich dankbar!

    Danke und alles liebe
    Xelly
     
Thema:

Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen!

Die Seite wird geladen...

Möchte Euch mal wieder Bilder zeigen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: