Möchte euch Winnie vorstellen!

Diskutiere Möchte euch Winnie vorstellen! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; na klar guck ich...:zwinker: auch wenn ich grade sehr selten hier bin......ich muß z.Z viel arbeiten,aber ich schaue immer ob es was neues bei...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na klar guck ich...:zwinker:

    auch wenn ich grade sehr selten hier bin......ich muß z.Z viel arbeiten,aber ich schaue immer ob es was neues bei winnie gibt !!!!
    ......und ich find die bilder von winnie ganz toll :zustimm: !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Winnie hat jetzt einen kleinen Kerl bekommen
    Fotos folgen:trost:
    Gruss Elke
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ach ja die bilder zuviel sonne
    KEIN BLITZ
    .......schäääämmm
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    einen "kleinen Kerl" für Winnie?:zustimm: Erzähle doch mal genauer, hast mich neugierig gemacht.:zwinker:
    Winnie ist eine Henne?
    Wie alt ist denn der "kleine Kerl"? Hast du ihn neu zu dir geholt oder ist es einer aus deinem "Bestand"?
    Die Bilder sind vielversprechend! :freude: Vertragen sich die beiden noch immer?
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ne den habe ich mit Merlin geholt.
    Gelbstirn 1,0 frech wie rotz spricht von morgens 6 bis abends auch wenn es schon Dunkel ist,hatte den erst innen sitzen aber Winnie war so alleine da habe ich gedacht versuche es mal und es klappt.
    Ab und zu wird gezankt aber im Rahmen.
    Zumindest sind beide nicht mehr alleine.
    Gruss Elke
    Ach ja er ist 9 monate und heißt Gismo
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mal wieder hochschieb
    War gerade nochmal ganz leise in der Voliere nach dem rechten schauen,hatte ja vor 3 monaten einen ganz schrecklichen Unfall.
    Und da sitzen Gismo und Winnie ganz eng aneinandergekuschelt.
    Leider kein Foto weil da hätte auch kein Blitz geholfen
    Gruss Elke
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    das ist ja super! :zustimm: :freude: Ich gönne das dem Schätzchen von ganzem Herzen!
    Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit Beweisfotos... :zwinker:
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Das mit dem Beweisfoto bekomm ich hin aber ich habe Gismo noch garnicht gezeigt....



    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat zwar was länger gedauert aber ich hoffe das ist ein gutes beweisfoto.......
     

    Anhänge:

  11. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Solche Bilder sind immer wieder einfach nur schön!

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sonja
    Bin auch froh das die beiden so gut harmonieren.
    Hätte ich nie gedacht Venezuel und Gelbstirn,aber es ging von anfang an gut.
    Gruss Elke
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Elke,

    sei froh, daß es so gut geklappt hat, bei Dir.
    Es gibt etliche Konstellationen, bei denen es gut klappt, bei anderen geht wieder gar nix.
    Die Gelbstirn sind wohl relativ gesellig und nehmen sich öfter mal eine Venezuela, bzw. BS.
    Bei meiner Sorte wird's allerdings schwierig, ich hatte nicht viel Auswahl. Mein Ännchen lehnt wohl alles ab, was nicht wenigstens ihrer Unterart entspricht.
    Aber hat ja auch noch geklappt, nach langen Jahren.

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja
    Suchst du Hahn oder Henne?
    Panama ne?!
    Hör mich mal um .
    Gruss Elke
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Elke,
    nein, ich suche gar nichts.
    Mein Ännchen (Gelbwange) hat jetzt ihren Tico (Salvin) und ich bin heilfroh, daß es geklappt hat.

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Sonja
    Ich habe mich jetzt total verhauen.
    war ja maggygou die eine Panama sucht....
    Mein Gedächniss:?
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal wieder etwas schreiben wenn auch nicht so erfreulich.
    Winnie ist am 21.5 erlöst worden.
    Ihr Kropf ist an der alten naht wieder losgegangen und es ging ihr sehr schlecht da habe ich sie einschläfern lassen da sie eine oP nicht überlebt hätte.
    Gismo hat tagelang nur geschrien und war ganz heiser jetzt geht es langsam wieder.
    Im KH habe ich jemanden kennengelernt und der hat mich gefragt ob ich seine Ama haben will.
    Die Dame ist jetzt getestet worden und wenn alle Ergebnisse da sind kann ich sie abholen gehen.
    Bin ja mal ganz gespannt wie das funktioniert.
    Gruss Elke
     
  18. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Ama lappt.:prima::prima::prima: Vielleicht hast Du ja Glück!

    Aber eine andere Frage: Wie geht es Dir? Hoffentlich ist alles ok und Du bist auf dem Wege der Besserung!!!:trost::trost::trost:

    Gruß
    zwilling
     
  19. #58 Angelika K., 23. Juni 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.

    Das mit Winnie hatte ich schon gelesen. Tut mit sehr leid. :trost: Sie hatte in ihrem kurzen Leben schon so viel durchgemacht. :traurig:

    Was dir immer so alles passiert. :+pfeif: Das ist ja echt der Hammer. Klasse!
    Gismo ist ja noch jung. Das klappt schon. Wie alt ist denn die Dame?

    Und denk bitte an die Fotos. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @Zwilling
    Mir geht es bis auf die ätzenden schmerzen ganz gut,danke der nachfrage.
    @Angelika
    Tja mir passieren immer solche komischen sachen,weiss auch nicht wieso aber das war echt zufall.
    Fotos kommen ganz bestimmt
    Gruss Elke

    Ps ich habe doch irgendwo welche ,geh mal suchen
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hahaha gefunden
     

    Anhänge:

Thema:

Möchte euch Winnie vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Möchte euch Winnie vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...