Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Diskutiere Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat. Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer...

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallöchen,

    ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat.
    Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer beobachten und dazu müsste ich eine Kamera installieren. Mein Computer steht direkt unter dem Papageienzimmer.....ist evt. hilfreich!
    Vielleicht hatte schon mal einer die gleiche Idee und kann mir verraten wie ich das am besten anstelle und was ich für eine Kamera brauche.

    LG
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Wenn Du nur bischen per TV spannen willst, dann gibt es relatv einfache und preiswerte Funkkameras teilweise mit Infarot, z.B. bei ebäh & Co.

    Brauchst Du mehr als 4 Cams, oder willst ausser Haus auch mal nachsehen oder ins Internet stellen, dann Netzwerk aufbauen.

    Und Tipp: Suchfunktion;)
     
  4. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Petra!

    Frage doch mal Mojo, er hat seine Grauen unter Beobachtung.

    Guck mal hier
     
Thema:

Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Die Seite wird geladen...

Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera? - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen 2017

    Beobachtungen 2017: Beobachtungen Dezember 2017 Beobachtungen November 2017 Beobachtungen Oktober 2017 Beobachtungen September 2017 Beobachtungen August 2017...
  2. Beobachtungen Dezember 2017

    Beobachtungen Dezember 2017: Der letzte Monat des Jahres und nicht viel neues. Nur ein Paar Amseln im Schneesturm: [MEDIA] [IMG] [IMG] [IMG] Der junge Mäusebussard vom...
  3. Beobachtung am futterhaus dezember QC

    Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...