Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Diskutiere Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat. Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer...

1. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen ob Jemand Erfahrung mit einer Webkamera oder Ähnliches hat.
    Ich würde meine Grauen gerne in ihrem Zimmer beobachten und dazu müsste ich eine Kamera installieren. Mein Computer steht direkt unter dem Papageienzimmer.....ist evt. hilfreich!
    Vielleicht hatte schon mal einer die gleiche Idee und kann mir verraten wie ich das am besten anstelle und was ich für eine Kamera brauche.

LG
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

Grau Foren-Guru

Wenn Du nur bischen per TV spannen willst, dann gibt es relatv einfache und preiswerte Funkkameras teilweise mit Infarot, z.B. bei ebäh & Co.

Brauchst Du mehr als 4 Cams, oder willst ausser Haus auch mal nachsehen oder ins Internet stellen, dann Netzwerk aufbauen.

Und Tipp: Suchfunktion;)

4. Cosima

Cosima Guest

Hallo Petra!

Frage doch mal Mojo, er hat seine Grauen unter Beobachtung.

Guck mal hier

Thema:

Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera?

Die Seite wird geladen...

Möchte gerne Beobachten---Erfahrung mit Webkamera? - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen 2017

Beobachtungen 2017: Beobachtungen Dezember 2017 Beobachtungen November 2017 Beobachtungen Oktober 2017 Beobachtungen September 2017 Beobachtungen August 2017...
  2. Beobachtungen Dezember 2017

Beobachtungen Dezember 2017: Der letzte Monat des Jahres und nicht viel neues. Nur ein Paar Amseln im Schneesturm: [MEDIA] [IMG] [IMG] [IMG] Der junge Mäusebussard vom...
  3. Beobachtung am futterhaus dezember QC

Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...