Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren...

Diskutiere Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :) Hallo Wolfgang und Doris ihr müßt euch nur fleißig durch unser Forum lesen, da erfahrt ihr allerhand. :zustimm: aber als ich mir meine zwei...

  1. #21 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Wolfgang und Doris ihr müßt euch nur fleißig durch unser Forum lesen, da erfahrt ihr allerhand. :zustimm: aber als ich mir meine zwei AGAs geholt habe wußt ich gar nicht über sie, ich bin eigendlich so reingestolpert aber ich habe mich gleich in sie verliebt. Ich finde das sie nicht zu laut sind meine haben bestimmte Zeiten wo sie sehr lebhaft sind aber höchsten mal ne halbe Stunde dann finden sie wieder was zum anstellen wenn es zu ruhig wird heißt es nachsehen dann stellen sie bestimmt was an. Sie haben etwas schrillere Töne aber nicht so schlimm, mal etwas lauter dann wieder ganz leise, aber irgendwo im Forum hat jemand die Töne zur Verfügung gestellt ich weis bloß nicht mehr wo. vieleicht findet Ihr es ja. Viele Grüße erstmal Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  4. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.
    Danke für die Infos.
    Das war eine gute Idee mit dem "Lautstärkevideo" :-)
    Es war ja noch erträglich und in sich irrsinnig komisch. <g>
    Inzwischen haben wir soviel über Agas gelesen und im Internet gesurft und Foren und NGs durchkämmt, dass nun endlich Taten folgen müssen.
    Kurzum:
    Der Käfig ist gekauft, dann wird er eingerichet, und am Samstag werden wir
    uns ein Pärchen Pfirsichköpfchen kaufen.( da lassen wir uns beim Händler viieel Zeit).
    So wie ich das mitbekomme brauchen wir dann wohl kaum noch den Fernseher als Unterhaltung <vg>
    Allerdings haben uns eh schon bisher auch unsere Fische häufig davon abgehalten. :zwinker:
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Doris und Wolfgang
    Ich kann mich nur Ingrid anschliessen. Lesen, lesen, lesen. Und zwar keine teuren Bücher, sondern HIER.
    Agas machen keinen Krach, sie machen MUSIK. Dat auch nicht den ganzen Tag. Sie haben auch ihre Ruhepausen. Aber wenn es zu leise wird, müsst ihr schon mal nachschauen, ob die Racker keinen Blödsinn machen. Dat werdet ihr aber schon merken. Immer dran denken. Bei Agas braucht ihr Geduld, Geduld, Geduld. Nix überstürtzen. Die Racker kommen von alleine, wenn SIE es wollen.
    Liebe Grüsse, und viel Spass
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren...

Die Seite wird geladen...

Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren... - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...