Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren...

Diskutiere Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo. Erst einmal möchte ich sagen das das ein klasse Forum hier ist, bin ganz neu hier. So also ich möchte mir gerne ein Pärchen...
:) Hallo Wolfgang und Doris ihr müßt euch nur fleißig durch unser Forum lesen, da erfahrt ihr allerhand. :zustimm: aber als ich mir meine zwei AGAs geholt habe wußt ich gar nicht über sie, ich bin eigendlich so reingestolpert aber ich habe mich gleich in sie verliebt. Ich finde das sie nicht zu laut sind meine haben bestimmte Zeiten wo sie sehr lebhaft sind aber höchsten mal ne halbe Stunde dann finden sie wieder was zum anstellen wenn es zu ruhig wird heißt es nachsehen dann stellen sie bestimmt was an. Sie haben etwas schrillere Töne aber nicht so schlimm, mal etwas lauter dann wieder ganz leise, aber irgendwo im Forum hat jemand die Töne zur Verfügung gestellt ich weis bloß nicht mehr wo. vieleicht findet Ihr es ja. Viele Grüße erstmal Ingrid
 
Hallo liebes Forum.
Danke für die Infos.
Das war eine gute Idee mit dem "Lautstärkevideo" :-)
Es war ja noch erträglich und in sich irrsinnig komisch. <g>
Inzwischen haben wir soviel über Agas gelesen und im Internet gesurft und Foren und NGs durchkämmt, dass nun endlich Taten folgen müssen.
Kurzum:
Der Käfig ist gekauft, dann wird er eingerichet, und am Samstag werden wir
uns ein Pärchen Pfirsichköpfchen kaufen.( da lassen wir uns beim Händler viieel Zeit).
So wie ich das mitbekomme brauchen wir dann wohl kaum noch den Fernseher als Unterhaltung <vg>
Allerdings haben uns eh schon bisher auch unsere Fische häufig davon abgehalten. :zwinker:
 
Hi Doris und Wolfgang
Ich kann mich nur Ingrid anschliessen. Lesen, lesen, lesen. Und zwar keine teuren Bücher, sondern HIER.
Agas machen keinen Krach, sie machen MUSIK. Dat auch nicht den ganzen Tag. Sie haben auch ihre Ruhepausen. Aber wenn es zu leise wird, müsst ihr schon mal nachschauen, ob die Racker keinen Blödsinn machen. Dat werdet ihr aber schon merken. Immer dran denken. Bei Agas braucht ihr Geduld, Geduld, Geduld. Nix überstürtzen. Die Racker kommen von alleine, wenn SIE es wollen.
Liebe Grüsse, und viel Spass
Guido :0-
 
Thema: Möchte gerne Pfirsichköpfchen adoptieren...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben