möchte ich euch nicht vorenthalten

Diskutiere möchte ich euch nicht vorenthalten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild...

1. achel

achel Foren-Guru

ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild 1-5die neuesten kückibilder. die ersten beiden (also kessys babys haben sich schon aus dem nistkasten gewagt. ich mußte sie wieder reinsetzen, da sie nicht alleine zurückgefunden haben. :p
    also:
    bild 1 kessys ältestes
    bild 2 das jüngere geschwisterchen
    bild 3 perles baby
    bild 4+5 "flöckchen's" halbgeschwisterchen, die murmelbabys

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

*schmeeeeeelz*..... so süß!... diese Knopfaugen,... *schwärm*....

4. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

hach......bin ganz hin und weg......sind die süüüüüüüüüüüß. :beifall:

Ja, diese Kulleraugen sind herzallerliebst.

5. akka

akka Guest

Jaaaa, zum fressen! Äh... knuddeln, wunderschön!
    Und das die sich so gerne in die Hand legen.... schmelz**Warum kann das später nicht auch sein... ;)

6. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Och, ich nehm das erste Kücki ;)
    Jetzt sehen wenigstens schon aus wie Wellis nicht wie Aliens, richtig süüüüüüüüüß ;)

7. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Allerliebst , behälst du sie oder gibst du sie weg

8. krümel

krümel mit monster

sind die alle süß!!! :trippel:
    kannst du dich denn von sooo süßen kükis trennen?

wenn ich züchten würde, hätte ich mit der zeit sicherlich deutschlands größten wellibestand, weil ich keinen einzigen abegeben könnte :D

9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Achim, habe mir Deine Babies lange angeschaut - sie sind so allerliebst!

10. chris2

chris2 Guest

AAA ich hab mich in das 2. Kueken verliebt :jaaa:
    Das ist ja supersuess 8o

11. achel

achel Foren-Guru

:gott: ich danke euch für die netten zeilen, und ich freue mich, dass euch die kückis gefallen. die murmelbabys sind "unverkäuflich". eines gehört auf jeden fall katta und das andere gebe ich nicht her, weil, es hängt zuviel herz daran. am liebsten würde ich natürlich alle behalten, aber ich weiss, dass das geht nicht.... allerdings gebe ich meine babys auch nur ab, wenn ich weiß, wo sie landen. ich bin kein züchter um des züchtens willen... :0-

12. Evelin

Evelin Guest

Oh Mann, sind die goldig :jaaa: :freude: :beifall: !!!!

Ein Glück, dass ich nicht züchte, denn ich könnte mich nie von solch kleinen niedlichen Federbällchen trennen und hätte deshalb im Nu wahrscheinlich Dutzende von ihnen ;) :D :0- .

13. #12 owl, 31. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
    owl

owl Foren-Guru

Hallo Achim

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen knuffigen Kükis.
    Mööönsch Achim, die sind ja sooo süss und wunderschön :freude:
    Selten hab ich solche hübschen und knuffigen Wellikükis gesehen.
    Da kommt richtig Freude auf, bei sowas Liebem.

Die beiden Küken von Kessi haben sooo liebe Augen, und dann dieses leuchtende Blau, wunderschön sind sie.
    Perles Küken guckt so klug, es wird bestimmt zu nem sehr intelligenten Welli heranwachsen ;)
    Und die Murmel-Kükis erst, herzallerliebst sehen die beiden aus.

Bereits am Samstagnachmittag hab ich Deine Küki-Bilder meinem Mann gezeigt. Er war total begeistert,
    solche schöne Kücken-Bilder gucken zu dürfen :freude:

Danke für die tollen Fotos
    Alles Gute und viel Freude für Dich und Deine Wellis. :0-

P.S: schön dass Murmels Kükis so ein liebevolles Zuhause haben. Die beiden haben grosses Glück,
    sowohl mit ihren Welli-Pflegeeltern, als auch mit ihrem Federlosen :zustimm:

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. AnjaT

AnjaT Guest

Die sind ja sooo süüüüüüüüüüüüüüß

richtig zum knudeln

Anja :prima: :trost: :zustimm: :freude:

16. geranie

geranie Guest

Hi!

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!! Ich bin schon dahin geschmolzen!!!
    Möchte auch Welli Babys haben! Doch dann würde ich auch alle behalten wollen.

Glg Geranie

Thema:

möchte ich euch nicht vorenthalten

Die Seite wird geladen...

möchte ich euch nicht vorenthalten - Ähnliche Themen

1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  3. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  4. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...