möchte ich euch nicht vorenthalten

Diskutiere möchte ich euch nicht vorenthalten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild...

  1. achel

    achel Guest

    ich habe vor einer halben stunde die kästen saubergemacht. das war ein guter anlass mal wieder ein paar bilder zu machen. so seht ihr von bild 1-5die neuesten kückibilder. die ersten beiden (also kessys babys haben sich schon aus dem nistkasten gewagt. ich mußte sie wieder reinsetzen, da sie nicht alleine zurückgefunden haben. :p
    also:
    bild 1 kessys ältestes
    bild 2 das jüngere geschwisterchen
    bild 3 perles baby
    bild 4+5 "flöckchen's" halbgeschwisterchen, die murmelbabys
     

    Anhänge:

  2. #2 FamFieger, 30.10.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *schmeeeeeelz*..... so süß!... diese Knopfaugen,... *schwärm*....
     
  3. #3 Hannebirt, 30.10.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hach......bin ganz hin und weg......sind die süüüüüüüüüüüß. :beifall:

    Ja, diese Kulleraugen sind herzallerliebst.
     
  4. akka

    akka Guest

    Jaaaa, zum fressen! Äh... knuddeln, wunderschön!
    Und das die sich so gerne in die Hand legen.... schmelz**Warum kann das später nicht auch sein... ;)
     
  5. #5 Bianca1410, 30.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Och, ich nehm das erste Kücki ;)
    Jetzt sehen wenigstens schon aus wie Wellis nicht wie Aliens, richtig süüüüüüüüüß ;)
     
  6. #6 Schmu1961, 30.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Allerliebst , behälst du sie oder gibst du sie weg
     
  7. #7 krümel, 30.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    sind die alle süß!!! :trippel:
    kannst du dich denn von sooo süßen kükis trennen?

    wenn ich züchten würde, hätte ich mit der zeit sicherlich deutschlands größten wellibestand, weil ich keinen einzigen abegeben könnte :D
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Achim, habe mir Deine Babies lange angeschaut - sie sind so allerliebst!
     
  9. chris2

    chris2 Guest

    AAA ich hab mich in das 2. Kueken verliebt :jaaa:
    Das ist ja supersuess 8o
     
  10. achel

    achel Guest

    :gott: ich danke euch für die netten zeilen, und ich freue mich, dass euch die kückis gefallen. die murmelbabys sind "unverkäuflich". eines gehört auf jeden fall katta und das andere gebe ich nicht her, weil, es hängt zuviel herz daran. am liebsten würde ich natürlich alle behalten, aber ich weiss, dass das geht nicht.... allerdings gebe ich meine babys auch nur ab, wenn ich weiß, wo sie landen. ich bin kein züchter um des züchtens willen... :0-
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Oh Mann, sind die goldig :jaaa: :freude: :beifall: !!!!

    Ein Glück, dass ich nicht züchte, denn ich könnte mich nie von solch kleinen niedlichen Federbällchen trennen und hätte deshalb im Nu wahrscheinlich Dutzende von ihnen ;) :D :0- .
     
  12. #12 owl, 31.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2004
    owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Achim

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen knuffigen Kükis.
    Mööönsch Achim, die sind ja sooo süss und wunderschön :freude:
    Selten hab ich solche hübschen und knuffigen Wellikükis gesehen.
    Da kommt richtig Freude auf, bei sowas Liebem.

    Die beiden Küken von Kessi haben sooo liebe Augen, und dann dieses leuchtende Blau, wunderschön sind sie.
    Perles Küken guckt so klug, es wird bestimmt zu nem sehr intelligenten Welli heranwachsen ;)
    Und die Murmel-Kükis erst, herzallerliebst sehen die beiden aus.

    Bereits am Samstagnachmittag hab ich Deine Küki-Bilder meinem Mann gezeigt. Er war total begeistert,
    solche schöne Kücken-Bilder gucken zu dürfen :freude:

    Danke für die tollen Fotos
    Alles Gute und viel Freude für Dich und Deine Wellis. :0-

    P.S: schön dass Murmels Kükis so ein liebevolles Zuhause haben. Die beiden haben grosses Glück,
    sowohl mit ihren Welli-Pflegeeltern, als auch mit ihrem Federlosen :zustimm:
     
  13. AnjaT

    AnjaT Guest

    Die sind ja sooo süüüüüüüüüüüüüüß

    richtig zum knudeln

    Anja :prima: :trost: :zustimm: :freude:
     
  14. #14 geranie, 31.10.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hi!

    Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!! Ich bin schon dahin geschmolzen!!!
    Möchte auch Welli Babys haben! Doch dann würde ich auch alle behalten wollen.

    Glg Geranie
     
Thema:

möchte ich euch nicht vorenthalten

Die Seite wird geladen...

möchte ich euch nicht vorenthalten - Ähnliche Themen

  1. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  2. Ich möchte euch Koko und Buddy vorstellen

    Ich möchte euch Koko und Buddy vorstellen: Hallo, Ich habe mich ja bereits vorgestellt und jetzt will ich mal meine Wellis vorstellen. Der Grüne ist Koko und der Helle ist Buddy:
  3. Hallo, möchte Euch endlich meine Bande vorstellen

    Hallo, möchte Euch endlich meine Bande vorstellen: Hallo zusammen. Was lange währt wird endlich gut. Wollte Euch seit langem meine Bande mal vorstellen, aber leider habe ich keine Kamera, mit...
  4. Hallo, ich möchte Euch mal was zeigen...

    Hallo, ich möchte Euch mal was zeigen...: Hallo ich bin`s Carlo, wollte Euch mal Bilder von meiner "Süßen" zeigen, die habe ich im Moment voll im Griff...
  5. Ich möchte mir Papageien holen

    Ich möchte mir Papageien holen: Guten Tag, Ich bin hier neu im Forum (ein frohes neues Jahr euch allen!) Mein Mann und ich möchten in diesem/ nächsten Jahr in ein Haus mit...