Möchte mal jemanden vorstellen

Diskutiere Möchte mal jemanden vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das sind Adam und Cheeks die vor einer Woche bei mir eingezogen sind. Die Beiden sollen zusammen mit meinen zwei Hennen Kiki und Sammy leben...
M

Micky83

Guest
Das sind Adam und Cheeks die vor einer Woche bei mir eingezogen sind.
Die Beiden sollen zusammen mit meinen zwei Hennen Kiki und Sammy leben.
Bisher haben sie aber noch nicht zusammengefunden.:~Käfig und Voliere stehen den ganzen Tag offen,aber leider sind sie ziemlich flugfaul.:+screams:
Nur der kleine Cheeks kommt raus.:freude:Und Adam ist bisher einmal geflogen.;)

Hier sind mal ein paar Bilder von den hübschen Kerlen.

http://i43.tinypic.com/21320za.jpg
http://i39.tinypic.com/f8mls.jpg
http://i44.tinypic.com/vmq0e9.jpg
http://i40.tinypic.com/2u7rf45.jpg
http://i40.tinypic.com/2mmh01u.jpg
http://i41.tinypic.com/263d4oz.jpg


...
 
Herzlichen Glueckwunsch. Das sind wirklich schoene Wellis:zustimm:
Sind die beiden noch in Quarantaene?

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Das sind aber zwei hübsche!! Ich drücke die Daumen dass du bald eine muntere Truppe hast! :-)
 
Nein hab keine gemacht :o
Sie sind seit letzte Woche Freitag hier und hatten bisher nur Sichtkontakt mit den Hennen.;)
Hab die zwei von Privat übernommen.:)
Heute hab ich dem Glück mal etwas nachgeholfen und Kiki,Sammy und Cheeks fressen gerade zusammen Kohi,nur Adam hockt noch im Käfig.:~

http://i40.tinypic.com/4ufadj.jpg
 
http://i44.tinypic.com/2rgden6.jpg

:freude:
Erst nicht rauswollen und sind sie einmal draußen,denken sie nicht mehr daran reinzugehen,sondern machen gemeinsam Unsinn.:D
Hab in der Zwischenzeit die Voli mit zusätzlichem Futter und Trinknapf ausgestattet.:)
Hoffe mal sie finden auch alle wieder rein.:mukke:
 
:zustimm: Auf dem letzten Foto sehen sie aus, als ob sie schon immer dazu gehörten. :freude: :beifall: :bier:

:0-
 
Haben alle von allein den Weg in die Voli gefunden.:freude:
Muß aber unbedingt noch Haken für die Schaukeln besorgen,zwei sind eindeutig zu wenig.;)
 
Na, das schaut doch gut aus. Dann mal viel Spass mit der Rasselbande! (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Wunderschöne Wellensittiche hast du da. :zustimm:

Wenn meine mal so gerne auskommen würden, wäre ich schon glücklich. :(
 
Wunderschöne Wellensittiche hast du da. :zustimm:

Wenn meine mal so gerne auskommen würden, wäre ich schon glücklich. :(

:trost:Meine zwei Hennen kamen nie raus.Höchstens wenn sie mal erschrocken sind und dann hockten sie zwei Stunden an der selben Stelle.:~
Seid ich zwei muntere Hähne dazugeholt hab,sind sie wie ausgewechselt,fliegen draußen herum und sind neugieriger geworden.
Der Vogelspielplatz als Anflugpunkt wird auch sehr gut angenommen.:)
Und außen an der Voliere hängt auch ein Sitzast auf den sie sich setzen können.:)
 
Ich hab ein Pärchen. Der Hahn ist sehr munter. Aber der kommt leider nur sehr selten mal raus.
Und wenn dann nur mal eben für ein paar Runden um den Käfig herum.

Einen Vogelspielplatz habe ich auch. Kannst du in meinem Album sehen.
Das sitzen sie sich nur drauf, wenn sie sich (wie du auch schon erzählt hast) nur drauf, wenn sie sich erschrecken.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nicht noch zwei Wellensittiche dazu hole. Aber im Moment reicht weder das Geld noch der Platz für einen größeren Käfig.
Und da sie leider in der Woche nicht den ganzen Tag Freiflug kriegen können, weil ich nicht da bin. Muss das doch ein etwas größerer Käfig sein.
 
Hab auch lange überlegt ob ich noch zwei dazu hole.Hab es aber keinen Moment bereut bis jetzt.Hatte das Glück das ich schon vorher eine ausreichend große Zimmervoliere gebaut hatte.:)
So vielen diese Kosten natürlich weg.
Hab bei mir alles soweit vogelsicher gemacht von daher kann ich sie den ganzen Tag fliegen lassen.Zwischendurch gehen sie aber immer wieder in den Käfig.:)
 
Thema: Möchte mal jemanden vorstellen
Zurück
Oben