möchte mal Sammy vorstellen...

Diskutiere möchte mal Sammy vorstellen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, hab ja gesagt, daß ich mir einen "Wellimann" für meine Bluu geholt habe, und erste Bilder (natürlich noch im Käfig) sind bereits gemacht...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi, hab ja gesagt, daß ich mir einen "Wellimann" für meine Bluu geholt habe, und erste Bilder (natürlich noch im Käfig) sind bereits gemacht worden...
    Außerdem seht ihr so mal den Käfig und meine Frage steht, ob der Käfig auch 4 Wellis bei täglichen Ausflug aushält...

    (zuerstmal den Käfig.. na ob ihr da die 2 darauf finden werdet:D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hier sieht man Bluu und Sammy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... *essen*
    natürlich haben die Beiden kräftig im Käfig gewütet, wie man an der Leiter sieht... (tztztztztztz)
     

    Anhänge:

  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hier mal wieder beim Essen..... aber Futterneid ist bei den zweien auch schon vorhanden.. nur Kamera ist erstmal interessanter...;)
     

    Anhänge:

  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und als Letztes möchte ich euch mal meine Bluu zeigen, die so neugierig war und uns unbedingt zuschauen musste, als wir den Käfig zusammengestellt haben..:D
    Hier ist sie mit unserem Häschen Rambo..
     

    Anhänge:

  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    wie auf Deinem zweiten Bild sitzen unsere beiden auch immer da. Obwohl zwei Futternäpfe im Käfig hängen, drängeln sich die beiden meist um den einen Napf. Einer frisst und der andere sitzt daneben und wartet, dass er mal schnell zwischendurch ein Körnchen stiebitzen kann!

    Deine Wellis sind sehr süß :)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zu Deinen Neuzugang. Mögen sie sich gut verstehen, so das Ihr alle miteinander zufrieden seid.

    Griß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möchte mal Sammy vorstellen...

Die Seite wird geladen...

möchte mal Sammy vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...