möchte mein geschlossenes Thema ergänzen

Diskutiere möchte mein geschlossenes Thema ergänzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welli Senior gesucht - Nähe 64646 Hallo! Ich suche für meine Tante einen Zweitvogel. Der Hahn ist ca 15 Jahre und quietschvergnügt. Er hat vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christianchen, 29. Juli 2006
    Christianchen

Christianchen Guest

Welli Senior gesucht - Nähe 64646

Hallo! Ich suche für meine Tante einen Zweitvogel. Der Hahn ist ca 15 Jahre und quietschvergnügt. Er hat vor 3-4 Wochen seinen Partner verloren und soll nicht alleine bleiben. Ob Hahn oder Henne ist eigentlich egal, der neue Partner sollte nicht zu jung sein, am besten ab 8 Jahren aufwärts. Bis jetzt ist meine Suche leider erfolglos, vielleicht hat einer von Euch in seinem Schwarm ein Vögelchen das schon etwas betagter ist. Die Vögel meiner Tante haben den ganzen Tag Freiflug und bekommen immer feine Frischkost. Meldet Euch bitte per PN bei mir. Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liora, 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2006
    Liora

Liora Guest

Kanns Du bitte hier gucken

oder hier

oder im Tierheim oder in den Zeitungen
    Suchanzeigen sind hier nicht erlaubt!

Ich schliesse dieses Thema und es wird am MO gelöscht, sorry!:traurig:

4. #3 Christianchen, 30. Juli 2006
    Christianchen

Christianchen Guest

Liebe Liora, und auch alle anderen!

Habe keine andere Möglichkeit gehabt als hier zu posten. Hatte gehofft das mir trotzdem jemand helfen kann. Sämtliche Suchanzeigen, andere Foren und Tierheime sind bereits durchforstet, aber nur junge Wellis bzw maximal 3 Jahre. Der Hahn braucht aber dringend einen Partner und es soll kein Jungvogel sein. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und meine Hoffnung war das jemand hier im Forum vielleicht einen Abgabevogel bekommen hat, der schon etwas betagter ist und ihn nicht unbedingt behalten kann oder will. Grüße

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    also wer einen Vogel für Christianchen hat, bitte eine PN an sie!

Thema wird nicht gelöscht, bleibt aber geschlossen!

Thema:

möchte mein geschlossenes Thema ergänzen

Die Seite wird geladen...

möchte mein geschlossenes Thema ergänzen - Ähnliche Themen

1. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
  2. Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig

Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig: Habe seit einer Woche zwei Nymphensittiche (Stubbi und Pepsi) ca. 6 Monate alt. Beide waren seit dem zweiten Tag draußen und flogen durch das...
  3. Habe mehrere Vögelkästen meines Urgroßvaters und möchte diese bestimmen

Habe mehrere Vögelkästen meines Urgroßvaters und möchte diese bestimmen: Mein Urgroßvater war damals in in Deutsch Südwestafrika stationiert (heute Namibia) und hat mehrere Kästen mit präparierten Vögeln mitgebracht....
  4. Möchte meine Cleo vorstellen

Möchte meine Cleo vorstellen: Hallo zusammen, nach vielen Gesprächen mit unzähligen Züchtern ist nun die kleine Cleo (5 Monate) bei uns eingezogen. Es läuft alles besser...
  5. Was möchte mir mein Halsihahn sagen?

Was möchte mir mein Halsihahn sagen?: Hallo. Nun hab ich mal eine Frage zu meinem Halsihahn. Er ist von 2010 und kommt aus dem Tierheim. Was möchte er mir mit diesem verhalten (im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.