möchte meine beiden stanleys vorstellen

Diskutiere möchte meine beiden stanleys vorstellen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hab mir vor einigen Wochen meine beiden Stanleys geholt. Sie rasen schon so richtig im Zimmer rum und fressen wie die verrückten. Die...

  1. #1 mandelzweig, 4. September 2007
    mandelzweig

    mandelzweig Guest

    Hallo!

    Hab mir vor einigen Wochen meine beiden Stanleys geholt. Sie rasen schon so richtig im Zimmer rum und fressen wie die verrückten. Die beiden heißen Cocco und Nephele. Ich find sie total süß. Fotos gibts leider erst etwas später.
    Ich hätt noch eine frage, ab wieviel grad kann ich sie mal auf den balkon stellen?

    lg mandelzweig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!!

    Auf den Balkon kannst du sie jetzt im Herbst stellen wenn es um die 15°C und wärmer hat - da sie das kühle wg. der Wohnungshaltung nicht gewohnt sind!!

    Nächstes Jahr kannst du sie dann langsam auch an kühlere Temperaturen gewöhnen, unter 10°C sollten die Vögel aber nicht mehr nach draussen!
     
Thema:

möchte meine beiden stanleys vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchte meine beiden stanleys vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...