möchte meine beiden stanleys vorstellen

Diskutiere möchte meine beiden stanleys vorstellen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hab mir vor einigen Wochen meine beiden Stanleys geholt. Sie rasen schon so richtig im Zimmer rum und fressen wie die verrückten. Die...
M

mandelzweig

Guest
Hallo!

Hab mir vor einigen Wochen meine beiden Stanleys geholt. Sie rasen schon so richtig im Zimmer rum und fressen wie die verrückten. Die beiden heißen Cocco und Nephele. Ich find sie total süß. Fotos gibts leider erst etwas später.
Ich hätt noch eine frage, ab wieviel grad kann ich sie mal auf den balkon stellen?

lg mandelzweig
 
Hallo!

Hab mir vor einigen Wochen meine beiden Stanleys geholt. Sie rasen schon so richtig im Zimmer rum und fressen wie die verrückten. Die beiden heißen Cocco und Nephele. Ich find sie total süß. Fotos gibts leider erst etwas später.
Ich hätt noch eine frage, ab wieviel grad kann ich sie mal auf den balkon stellen?

lg mandelzweig


Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!!

Auf den Balkon kannst du sie jetzt im Herbst stellen wenn es um die 15°C und wärmer hat - da sie das kühle wg. der Wohnungshaltung nicht gewohnt sind!!

Nächstes Jahr kannst du sie dann langsam auch an kühlere Temperaturen gewöhnen, unter 10°C sollten die Vögel aber nicht mehr nach draussen!
 
Thema: möchte meine beiden stanleys vorstellen

Neueste Themen

Zurück
Oben