Möchte meine Cleo vorstellen

Diskutiere Möchte meine Cleo vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach vielen Gesprächen mit unzähligen Züchtern ist nun die kleine Cleo (5 Monate) bei uns eingezogen. Es läuft alles besser...
Hallo Sabrina,

In den letzten zwei Tagen ist Cleo richtig aufgetaut. Sie fliegt jetzt wie eine Weltmeisterin und das Landen klappt auch wunderbar, sogar Kurven schafft sie.
Das freut mich ganz doll :beifall:. Vor allem, dass Jamie allmählich aufhört Klette zu spielen. :D
 
Hallo Susanne,

die Kleine ist wirklich ein Sonnenschein, immer lustig, aufgeschlossen und ein riesen Schmuser.

Jamie ist in den letzten Tagen viel entspannter geworden, er bleibt jetzt auch wieder problemlos im VZ. Wie du schon schreibst er hört auf Klette zu spielen. Das ist wirklich eine Erleichterung! Ich kann das gar nicht verstehen, wenn manche so verrückt auf menschenbezogene Einzelvögel sind.:nene: Das ist eine Belastung für Mensch und Tier, man kann Freund sein aber nie Partner!

Na gut, Cleo ist jetzt natürlich noch nicht Jamies neue Partnerin aber erstmal eine neue Aufgabe.
 
Hallo zusammen,

heute ist Cleo zum ersten Mal von alleine nach draussen geflogen. Sie hat für ein paar Minuten die schöne Herbstsonne genossen, war hin und weg vom freien Himmel über ihr und die ganzen Geräusche. Dann ist sie schnell wieder rein und musste das alles erst einmal verarbeiten. Ich freu mich riesig, das sie sich so toll macht.
 

Anhänge

  • P1010674.jpg
    P1010674.jpg
    92 KB · Aufrufe: 104
  • P1010676.jpg
    P1010676.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 98
  • P1010677.jpg
    P1010677.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 99
Hallo Sabrina,

freut mich, dass die Kleine sich nun raus getraut hat, was sie nun sicher immer öfter tun wird. Ist echt ein süßer Fratz, deine Cleo :zwinker:.
 
Wollt ihr mal ein witziges Bild sehen? Wie in Position gebracht sitzen sie da und schauen mich an als würden sie auf irgendetwas warten.:D
Als ich gestern durch den Flur ging dachte ich, ich seh nicht richtig. Ich bin sofort losgelaufen und hab schnell die Kamera geholt. Ich habe noch nie alle gleichzeitig auf der Treppe erwischt und dann auch noch so, jeder auf einer Stufe.
Von unten nach oben, Cleo, Jamie, Fraya und Odin.
 

Anhänge

  • P1010680.jpg
    P1010680.jpg
    41 KB · Aufrufe: 72
Das ist ja ein toller Schnappschuss :beifall::beifall::beifall:
Deine 4 Grauen haben wohl schon länger dort auf Dich gewartet :freude: und wollten Dir einen schönen Empfang bereiten!

Haben Cleo und Jamie sich schon etwas angenähert?
 
Hallo Carola,

ja das ist wirklich ein Schnappschuss! Ich dachte schon bis ich die Kamera zur Hand habe sind sie schon wieder weg, so geht es mir nämlich öfter wenn ich mal ein Bild machen möchte.

Cleo und Jamie verstehen sich gut aber das ist alles erstmal nur freundschaftlich. Sie spielen, fressen und sitzen nebeneinander. Ich bin froh das alles so entspannt ist. Vielleicht werden sie ja irgendwann ein Paar aber ich bin schon glücklich das Jamie erstmal eine Spielkameradin hat und nicht mehr so verloren neben den anderen Beiden sitzt.
 
Hallo Sabrina,

ein echt tolles Bild, was man vermutlich so schnell nicht wieder zu sehen bekommt. Zur rechten Zeit im Flur gewesen.
 
Ich freue mich, daß es soweit klappt und Jamie wieder jemanden zum Spielen hat.
Cleo ist ja fast noch ein Baby und da kann sich noch einiges entwickeln.... aber das Wichtigste ist erst mal Akzeptanz und Freundschaft.

Dein Quartett sieht sehr entspannt und zufrieden aus ... und auf dem Foto auch etwas erwartungsvoll :zwinker:
 
Das Bild ist echt der Kracher :D.
Ein echt niedliche Treppentruppe.
 
Klasse, dass sie auf die Kamera gewartet haben. Meistens schafft man das dann ja nicht mehr, mit dem witzigen Foto machen. Sie sind echt fotogen; deine Bande. Jeder auf seiner eigenen Stufe.
MlG
Marion L.
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, das Bild ist wirklich absolut genial,
sowas fotografieren zu dürfen ist ein absoluter Glücksgriff!!! :zustimm::freude::beifall:
 
Schön das es euch allen gefällt, dass war wirklich ein absoluter Glücksmoment!!! Wie ihr sehen könnt ist nichts aufgeräumt, ich habe nur noch schnell nach der Kamera gegriffen.

Was wir erst später bemerkt haben ist, sie sitzen auf den Stufen genau in der Reihenfolge wie wir ihre Rangordnung immer annehmen. Ganz oben Odin, gefolgt von Fraya, dann kommt der ruhige Jamie und zu guter letzt unsere kleine Cleo. Ob das Zufall war? Keine Ahnung!
 
hallo,
so ein foto ist einmalig...
auch die revue "Parrots" sucht kleine berichte und fotos...da kannst du ein jahrliches abonnement gewinnen...in englisch aber eine sehr gutes magazin...
schicke doch per e-mail...
**********... (sorry modos, ich weiss nicht wie man das in hier umwandelt..:)))

Die grauen scheinen es organisiert zu haben...ist da nicht henne-hahn-henne-hahn?
Ja, und das hast du noch ein paar treppen frei fur ein paar mehr graue...:))
 
Hallo papugi,

richtig da ist Henne-Hahn-Henne-Hahn, so hab ich es noch nicht gesehen!
Wenn ich nach den freien Treppenstufen gehe, hätte ich noch Platz für zusätzlich 8 Graue. Aber das wäre dann doch etwas viel, 12 Geier.
 
Sabrina,
wenn du einen kletterbaum basteln willst, weisst du jetz wie...eine schone "pendeltreppe"(?) die sich um einen stamm dreht...
dann noch etiketten mit namen fur jeden vogel..:))
 
Thema: Möchte meine Cleo vorstellen
Zurück
Oben