Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten?

Diskutiere Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na dann bin ich ja mal gespannt.....zeig doch mal paar bildis von den beiden angehenden turteiltäubchen..... weiterhin däumchen drückt

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na dann bin ich ja mal gespannt.....zeig doch mal paar bildis von den beiden angehenden turteiltäubchen.....

    weiterhin däumchen drückt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Angie,

    schön, dass sich die Kleine schon recht gut in den Schwarm eingelebt hat :zustimm: .

    Der Rest wird sicher auch noch werden :jaaa:. Die grauen Herren scheinen ja schon ihre Nähe zu suchen, grins.
     
  4. Jolanka

    Jolanka Guest

    bin wieder da

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab mich so lang nicht gerührt, weil ich natürlich zuerst meinen kleinen Sohn zur Welt bringen musste, dann waren wir Wochenlang immer wieder krank (vor allem meine zweijährige Tochter) und vor vier Wochen ist auch noch mein Bruder (29J.) gestorben. Der Bruder, der Gigi damals gekauft hat. Gigi ist jetzt sozusagen sein einziges Kind, dass er hinterlassen hat :traurig:

    Ich hoffe es kommt nicht wieder etwas dazwischen und ich kann Gigi endlich besuchen und hoffentlich beim turteln zusehen


    Eure Jolanka
     
  5. #44 gabriela, 2. Mai 2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    weiss gar nicht was ich asagen soll

    Hallo Jolanka,
    ich weiss gar nicht was ich zuerst sagen soll...

    Das mit deinem Bruder tut mir wirklich sehr leid.Wir haben auch im Dezember Den Mann meiner Schwester verloren und somit kann ich deine trauer verstehen.

    Das deine Graue bei der Vergesellschafftung fortschritte macht finde ich großartig.Du wirst sie sicher bald wieder sehen.

    Ja und dann bleiben noch die Glückwünsche zum Baby. :bier:

    Und natürlich alles liebe und viel Gesundheit für Euch alle.

    LG
    Gaby
     
  6. #45 Naschkatzl, 2. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    oh man oh man da weiss man gar nicht was man zuerst machen soll, Gratulieren oder Kondolieren.

    Also ich gratulier erstmal zum Nachwuchs und es tut mir wirklich Leid um Deinen Bruder.
    Ich weiss es sind nur Worte aber es soll dir zeigen du bist nicht alleine.

    Auch das es mit den Grauen so gut klappt finde ich super.

    Versuche uns einfach öfters mal hier zu besuchen und uns zu berichten.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. #46 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, dass mit Deinem Bruder tut mir total leid :( . Laß Dich mal ganz doll drücken :trost: .

    Trotzdem möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinem süßen Baby gratulieren :blume: :blume: :blume:!

    Ich wünsch Dir alles Liebe, natürlich auch für Deine Grauen :zwinker: .
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    jolanka erst einmal ein herzliches beileid.......es tut weh einen geliebten menschen zu verlieren und das auch noch in so einem jungen alter.....ich kann das sehr gut nachvollziehen......weil ich auch einen geliebten menschen so jung verloren habe.....lass dich mal ganz dolle knuddeln....:trost:

    natürlich alles alles liebe und eine gratulation für den süßen nachwuchs....

    na dann kann ich nur noch weiter die däumchen drücken das es bald mit der verpaarung deines grauchen klappt und du dann zwei süße mäuse um dich hast die dich vielleicht ein wenig von deinem schmerz ablenken können.....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Freud und Leid liegen manchmal, nun in Deinem Fall sehr nahe bei einander.

    Bei Freude freue ich mich mit Dir und bei Leid traure ich mit Dir.
    Lass Dich gaaaaaaaaaaaaaanz toll drücken.

    Du bist in Freude und auch in Leid nicht alleine ---------

    Deine Papageienfreunde
     
  11. Jolanka

    Jolanka Guest

    Danke

    Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Tut einfach gut. In diesem Forum sind einfach tolle Leute

    Ich schreib dann auf alle Fälle, wenn ich Gigi besucht habe. Hoffentlich klappt es nächste Woche

    Eure Jolanka
     
Thema:

Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten?

Die Seite wird geladen...

Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...