Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten?

Diskutiere Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich möchte meine ca. 20 jährige Graupapageidame schweren Herzens abgeben. Hab einfach nicht die Zeit, die sie bräuchte (sie liebt es...
na dann bin ich ja mal gespannt.....zeig doch mal paar bildis von den beiden angehenden turteiltäubchen.....

weiterhin däumchen drückt
 
Huhu Angie,

schön, dass sich die Kleine schon recht gut in den Schwarm eingelebt hat :zustimm: .

Der Rest wird sicher auch noch werden :jaaa:. Die grauen Herren scheinen ja schon ihre Nähe zu suchen, grins.
 
bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mich so lang nicht gerührt, weil ich natürlich zuerst meinen kleinen Sohn zur Welt bringen musste, dann waren wir Wochenlang immer wieder krank (vor allem meine zweijährige Tochter) und vor vier Wochen ist auch noch mein Bruder (29J.) gestorben. Der Bruder, der Gigi damals gekauft hat. Gigi ist jetzt sozusagen sein einziges Kind, dass er hinterlassen hat :traurig:

Ich hoffe es kommt nicht wieder etwas dazwischen und ich kann Gigi endlich besuchen und hoffentlich beim turteln zusehen


Eure Jolanka
 
weiss gar nicht was ich asagen soll

Hallo Jolanka,
ich weiss gar nicht was ich zuerst sagen soll...

Das mit deinem Bruder tut mir wirklich sehr leid.Wir haben auch im Dezember Den Mann meiner Schwester verloren und somit kann ich deine trauer verstehen.

Das deine Graue bei der Vergesellschafftung fortschritte macht finde ich großartig.Du wirst sie sicher bald wieder sehen.

Ja und dann bleiben noch die Glückwünsche zum Baby. :bier:

Und natürlich alles liebe und viel Gesundheit für Euch alle.

LG
Gaby
 
Huhu,

oh man oh man da weiss man gar nicht was man zuerst machen soll, Gratulieren oder Kondolieren.

Also ich gratulier erstmal zum Nachwuchs und es tut mir wirklich Leid um Deinen Bruder.
Ich weiss es sind nur Worte aber es soll dir zeigen du bist nicht alleine.

Auch das es mit den Grauen so gut klappt finde ich super.

Versuche uns einfach öfters mal hier zu besuchen und uns zu berichten.


Grüssle
Corinna
 
Oh je, dass mit Deinem Bruder tut mir total leid :( . Laß Dich mal ganz doll drücken :trost: .

Trotzdem möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinem süßen Baby gratulieren :blume: :blume: :blume:!

Ich wünsch Dir alles Liebe, natürlich auch für Deine Grauen :zwinker: .
 
jolanka erst einmal ein herzliches beileid.......es tut weh einen geliebten menschen zu verlieren und das auch noch in so einem jungen alter.....ich kann das sehr gut nachvollziehen......weil ich auch einen geliebten menschen so jung verloren habe.....lass dich mal ganz dolle knuddeln....:trost:

natürlich alles alles liebe und eine gratulation für den süßen nachwuchs....

na dann kann ich nur noch weiter die däumchen drücken das es bald mit der verpaarung deines grauchen klappt und du dann zwei süße mäuse um dich hast die dich vielleicht ein wenig von deinem schmerz ablenken können.....
 
Freud und Leid liegen manchmal, nun in Deinem Fall sehr nahe bei einander.

Bei Freude freue ich mich mit Dir und bei Leid traure ich mit Dir.
Lass Dich gaaaaaaaaaaaaaanz toll drücken.

Du bist in Freude und auch in Leid nicht alleine ---------

Deine Papageienfreunde
 
Danke

Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Tut einfach gut. In diesem Forum sind einfach tolle Leute

Ich schreib dann auf alle Fälle, wenn ich Gigi besucht habe. Hoffentlich klappt es nächste Woche

Eure Jolanka
 
Thema: Möchte meine Graue abgeben, was soll ich beachten?

Ähnliche Themen

Sabseju
Antworten
43
Aufrufe
6.421
vögelchen3011
V
T
Antworten
6
Aufrufe
969
alfriedro
alfriedro
J
Antworten
18
Aufrufe
1.826
~Mone~
M
J
Antworten
14
Aufrufe
1.852
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
23
Aufrufe
1.905
herzcomp
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben