Möchte mich gern vorstellen

Diskutiere Möchte mich gern vorstellen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben ich möchte mich gern vorstellen. ich war lange stiller mitleser und habe mich endlich angemeldet. Ich habe ein halsbandsittich...

1. #1 Sir henry, 25.03.2023
    Sir henry

Sir henry Mitglied

Hallo ihr lieben ich möchte mich gern vorstellen. ich war lange stiller mitleser und habe mich endlich angemeldet. Ich habe ein halsbandsittich Pärchen namens Henry und Tweeti und 2 Pärchen wellensittiche
    das war es erstmal von mir lg

Lady77 und Charlette gefällt das.
  2. #2 Charlette, 25.03.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Hallo Sir henry !
    Herzlich willkommen bei den Vogelforen :)

Thema:

Möchte mich gern vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich gern vorstellen - Ähnliche Themen

1. Möchte mich gerne wieder neu verlieben...

Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt...
  2. Auch ich möchte mich gerne vorstellen:)

Auch ich möchte mich gerne vorstellen:): Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe seit 2Monaten eine Blaustirnamazone. Sie ist 6Monate alt und wird von uns Mäuschen genannt, heißt aber...
  3. Möchte mich gerne vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anja ich bin 40 Jahre und komme aus Köln. Zu meinen "Familie" gehören ein lustiger Pinscher (BamBam 2,5 J.) und...
  4. möchte mich gerne vorstellen

möchte mich gerne vorstellen: Hallo zusammen, ich heiße Claudia und bin 36 Jahre. Habe mich hier neu angemeldet!!!:zustimm: Werde am Samstag eine Venezuela Amazone...
  5. Hallo möchte mich gern vorstellen

Hallo möchte mich gern vorstellen: hallo ich möchte mich gern mit meinen Grauen vorstellen. Ich heiße Melanie bin 25 und komme aus Niedersachsen. Wir haben 2 Graupapageien Rocky...