Möchte mich gern vorstellen
Diskutiere Möchte mich gern vorstellen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben ich möchte mich gern vorstellen. ich war lange stiller mitleser und habe mich endlich angemeldet. Ich habe ein halsbandsittich...
Thema:
Möchte mich gern vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Möchte mich gern vorstellen - Ähnliche Themen
-
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt... -
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:)
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:): Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe seit 2Monaten eine Blaustirnamazone. Sie ist 6Monate alt und wird von uns Mäuschen genannt, heißt aber... -
Möchte mich gerne vorstellen
Möchte mich gerne vorstellen: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anja ich bin 40 Jahre und komme aus Köln. Zu meinen "Familie" gehören ein lustiger Pinscher (BamBam 2,5 J.) und... -
möchte mich gerne vorstellen
möchte mich gerne vorstellen: Hallo zusammen, ich heiße Claudia und bin 36 Jahre. Habe mich hier neu angemeldet!!!:zustimm: Werde am Samstag eine Venezuela Amazone... -
Hallo möchte mich gern vorstellen
Hallo möchte mich gern vorstellen: hallo ich möchte mich gern mit meinen Grauen vorstellen. Ich heiße Melanie bin 25 und komme aus Niedersachsen. Wir haben 2 Graupapageien Rocky...