Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Diskutiere Möchte mich gerne wieder neu verlieben... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt...
Thema:
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Die Seite wird geladen...
-
Möchte mich gerne wieder neu verlieben... - Ähnliche Themen
-
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:)
Auch ich möchte mich gerne vorstellen:): Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe seit 2Monaten eine Blaustirnamazone. Sie ist 6Monate alt und wird von uns Mäuschen genannt, heißt aber... -
Möchte mich gerne vorstellen
Möchte mich gerne vorstellen: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anja ich bin 40 Jahre und komme aus Köln. Zu meinen "Familie" gehören ein lustiger Pinscher (BamBam 2,5 J.) und... -
möchte mich gerne vorstellen
möchte mich gerne vorstellen: Hallo zusammen, ich heiße Claudia und bin 36 Jahre. Habe mich hier neu angemeldet!!!:zustimm: Werde am Samstag eine Venezuela Amazone... -
möchte mich gerne vorstellen
möchte mich gerne vorstellen: Hallo ich bin Angy und habe 2 ganz süsse 4 monate alte Graupapageien -
Möchte mich gerne vorstellen
Möchte mich gerne vorstellen: Hallo, nachdem ich letzte Nacht schon total übermüdet bei "Andere Sittiche" meinen ersten Hilfe-Ruf-Beitrag losgeworden bin, möchte ich mich...