Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo zusammen!

Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-
Meistens lese ich stumm mit.

Alsoooooooo:

Zur Zeit habe ich 24 Wellis in einer Aussenvoliere.
Die meisten davon übernahm ich von Leuten, die sie nicht mehr haben wollten. Letztes Jahr startete ich nämlich ein kleines Projekt, da ich mir dachte, es gibt sicher viele Wellis, um die sich nicht mehr gerne gekümmert wird, also setzte ich eine Anzeige in die Zeitung, dass ich welche übernehme und so kam ich dazu. Hätte noch viel mehr bekommen, aber das hätte die Voliere überansprucht.
Früher kümmerte sich meine 12 Jahre ältere Schwester um die Racker und züchtete auch hobbymäßig (natürlich mit Genehmigung).
Als sie auszog übernahm ich die Tiere und Voliere sozusagen, züchtete aber nicht weiter, so dass der Bestand im Laufe der Zeit sank und es somit zu meiner "Aktion" kam.

Das Bild ist ein Zeitungsbild, es wurde über mein Projekt in unserer Tagszeitung berichtet. Den Artikel kann man auf meiner Homepage lesen :D :D ;)

http://mitglied.lycos.de/heikezera/Zeitungsartikelbild.jpg


Viele Grüße, Heike

edit: Bild sollte in den nächsten Tagen wieder zu sehen sein, liegt wohl an lycos *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heike,
Herzlich Willkommen im Welli Forum :) schön das du hier gefunden hast.Man has du viele wellis :p
Viel spass be uns *welli*verrückten
 
Hallo Heike,
herzlich Willkommen hier.....

Man bei so vielen Wellis......muss ich schon sagen ts, ts..warum warst Du nicht schon längst hier?

Also nee, das sollte sich nun aber ändern, oder?

Also viel Spass hier......

Liora
 
Das Projekt find ich toll!!!!!! Hätten die Piepser sicher nicht gedacht, dass es ihnen noch einmal so gut gehen wird :)

LG von Kiwi
 
Willkommen bei uns.

Super Projekt! Mach weiter so.
 
Herzlich Willkommen

:S Gute Taten in der heutigen Wegwerf Gesellschaft sind mehr als begrüßenswert.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
:0-
Hallo Heike,
auch ein großes Hallo von mir.
Schön dass es noch solche Leute gibt, die sich um die wehrlosen Flattermänner kümmern.
Wenn ich könnte, würde ich sowas auch machen, aber leider fehlt mir dazu der nötige Platz...
Hoffe, du zeigst uns mal paar Fotos *freu*
 
Hallo zusammen!

Lieben Dank für die Willkommensgrüße *freut sich* :)

Wenn ich hier ein Thema lese, sind meist die richtigen Antworten schon da, deswegen bin ich eher ruhiger Mitleser *grins*

Aber werde regelmäßig vorbeikommen.

Grüßle

P.S.: wegen Bildern: die meisten sind auf meiner Homepage, aber wenn ich mal neue mache, zeig ich sie auch ;)
 
Heute habe ich neue Photos gemacht, müssen nur noch entwickelt werden.

Ich hoffe, sie sind was geworden, ist immer so ne Sache in der Voliere, und den Photoapparat mögen die Piepser auch nicht *wegflatter*

Grüßle
 
Huhu Heike

Von mir auch ein herzliches Willkommen , au man das sieht ja klasse aus so viele Wellis :)
 
Hallo Heike

Super HP hast du schön gemacht ehrlich Hochachtung .
 
hey...super! da könnte man ja richtig neidisch werden!
echt toll von dir,das du die wellis alle auf genommen hast!
 
Thema: Möchte mich mal vorstellen
Zurück
Oben