Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-...

1. #1 heikezera, 4. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo zusammen!

Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-
    Meistens lese ich stumm mit.

Alsoooooooo:

Zur Zeit habe ich 24 Wellis in einer Aussenvoliere.
    Die meisten davon übernahm ich von Leuten, die sie nicht mehr haben wollten. Letztes Jahr startete ich nämlich ein kleines Projekt, da ich mir dachte, es gibt sicher viele Wellis, um die sich nicht mehr gerne gekümmert wird, also setzte ich eine Anzeige in die Zeitung, dass ich welche übernehme und so kam ich dazu. Hätte noch viel mehr bekommen, aber das hätte die Voliere überansprucht.
    Früher kümmerte sich meine 12 Jahre ältere Schwester um die Racker und züchtete auch hobbymäßig (natürlich mit Genehmigung).
    Als sie auszog übernahm ich die Tiere und Voliere sozusagen, züchtete aber nicht weiter, so dass der Bestand im Laufe der Zeit sank und es somit zu meiner "Aktion" kam.

Das Bild ist ein Zeitungsbild, es wurde über mein Projekt in unserer Tagszeitung berichtet. Den Artikel kann man auf meiner Homepage lesen :D :D ;)

Viele Grüße, Heike

edit: Bild sollte in den nächsten Tagen wieder zu sehen sein, liegt wohl an lycos *grummel*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Heike,
    Herzlich Willkommen im Welli Forum :) schön das du hier gefunden hast.Man has du viele wellis :p
    Viel spass be uns *welli*verrückten

4. Liora

Liora Guest

Hallo Heike,
    herzlich Willkommen hier.....

Man bei so vielen Wellis......muss ich schon sagen ts, ts..warum warst Du nicht schon längst hier?

Also nee, das sollte sich nun aber ändern, oder?

Also viel Spass hier......

Liora

5. Kiwi

Kiwi Guest

Das Projekt find ich toll!!!!!! Hätten die Piepser sicher nicht gedacht, dass es ihnen noch einmal so gut gehen wird :)

LG von Kiwi

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Deine Idee finde ich Klasse.

Ich wünsch Dir noch sehr viel Spaß hier.

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Auch von mir ein herzhaftes Willkommen hier im Forum und viiiel Spaß! :)

8. #7 Kiki2510, 4. Juni 2003
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Willkommen bei uns.

Super Projekt! Mach weiter so.

9. hjb(52)

hjb(52) Guest

Herzlich Willkommen

:S Gute Taten in der heutigen Wegwerf Gesellschaft sind mehr als begrüßenswert.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

10. Mairi

Mairi Guest

:0-
    Hallo Heike,
    auch ein großes Hallo von mir.
    Schön dass es noch solche Leute gibt, die sich um die wehrlosen Flattermänner kümmern.
    Wenn ich könnte, würde ich sowas auch machen, aber leider fehlt mir dazu der nötige Platz...
    Hoffe, du zeigst uns mal paar Fotos *freu*

11. #10 heikezera, 6. Juni 2003
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo zusammen!

Lieben Dank für die Willkommensgrüße *freut sich* :)

Wenn ich hier ein Thema lese, sind meist die richtigen Antworten schon da, deswegen bin ich eher ruhiger Mitleser *grins*

Aber werde regelmäßig vorbeikommen.

Grüßle

P.S.: wegen Bildern: die meisten sind auf meiner Homepage, aber wenn ich mal neue mache, zeig ich sie auch ;)

12. #11 heikezera, 15. Juni 2003
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Heute habe ich neue Photos gemacht, müssen nur noch entwickelt werden.

Ich hoffe, sie sind was geworden, ist immer so ne Sache in der Voliere, und den Photoapparat mögen die Piepser auch nicht *wegflatter*

Grüßle

13. Schmu

Schmu Guest

Huhu Heike

Von mir auch ein herzliches Willkommen , au man das sieht ja klasse aus so viele Wellis :)

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Schmu

Schmu Guest

Hallo Heike

Super HP hast du schön gemacht ehrlich Hochachtung .

16. Santho

Santho Guest

hey...super! da könnte man ja richtig neidisch werden!
    echt toll von dir,das du die wellis alle auf genommen hast!

Thema:

Möchte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...