Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-...

  1. #1 heikezera, 4. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo zusammen!

    Nu hab ich hier ja mittlerweile schon ganze 9 Beiträge geschrieben und möchte nun mal offiziell hier im Forum Hallo sagen :0-
    Meistens lese ich stumm mit.

    Alsoooooooo:

    Zur Zeit habe ich 24 Wellis in einer Aussenvoliere.
    Die meisten davon übernahm ich von Leuten, die sie nicht mehr haben wollten. Letztes Jahr startete ich nämlich ein kleines Projekt, da ich mir dachte, es gibt sicher viele Wellis, um die sich nicht mehr gerne gekümmert wird, also setzte ich eine Anzeige in die Zeitung, dass ich welche übernehme und so kam ich dazu. Hätte noch viel mehr bekommen, aber das hätte die Voliere überansprucht.
    Früher kümmerte sich meine 12 Jahre ältere Schwester um die Racker und züchtete auch hobbymäßig (natürlich mit Genehmigung).
    Als sie auszog übernahm ich die Tiere und Voliere sozusagen, züchtete aber nicht weiter, so dass der Bestand im Laufe der Zeit sank und es somit zu meiner "Aktion" kam.

    Das Bild ist ein Zeitungsbild, es wurde über mein Projekt in unserer Tagszeitung berichtet. Den Artikel kann man auf meiner Homepage lesen :D :D ;)

    [​IMG]


    Viele Grüße, Heike

    edit: Bild sollte in den nächsten Tagen wieder zu sehen sein, liegt wohl an lycos *grummel*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Heike,
    Herzlich Willkommen im Welli Forum :) schön das du hier gefunden hast.Man has du viele wellis :p
    Viel spass be uns *welli*verrückten
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Heike,
    herzlich Willkommen hier.....

    Man bei so vielen Wellis......muss ich schon sagen ts, ts..warum warst Du nicht schon längst hier?

    Also nee, das sollte sich nun aber ändern, oder?

    Also viel Spass hier......

    Liora
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Das Projekt find ich toll!!!!!! Hätten die Piepser sicher nicht gedacht, dass es ihnen noch einmal so gut gehen wird :)

    LG von Kiwi
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Deine Idee finde ich Klasse.

    Ich wünsch Dir noch sehr viel Spaß hier.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzhaftes Willkommen hier im Forum und viiiel Spaß! :)
     
  8. #7 Kiki2510, 4. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Willkommen bei uns.

    Super Projekt! Mach weiter so.
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Herzlich Willkommen

    :S Gute Taten in der heutigen Wegwerf Gesellschaft sind mehr als begrüßenswert.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Mairi

    Mairi Guest

    :0-
    Hallo Heike,
    auch ein großes Hallo von mir.
    Schön dass es noch solche Leute gibt, die sich um die wehrlosen Flattermänner kümmern.
    Wenn ich könnte, würde ich sowas auch machen, aber leider fehlt mir dazu der nötige Platz...
    Hoffe, du zeigst uns mal paar Fotos *freu*
     
  11. #10 heikezera, 6. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo zusammen!

    Lieben Dank für die Willkommensgrüße *freut sich* :)

    Wenn ich hier ein Thema lese, sind meist die richtigen Antworten schon da, deswegen bin ich eher ruhiger Mitleser *grins*

    Aber werde regelmäßig vorbeikommen.

    Grüßle

    P.S.: wegen Bildern: die meisten sind auf meiner Homepage, aber wenn ich mal neue mache, zeig ich sie auch ;)
     
  12. #11 heikezera, 15. Juni 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Heute habe ich neue Photos gemacht, müssen nur noch entwickelt werden.

    Ich hoffe, sie sind was geworden, ist immer so ne Sache in der Voliere, und den Photoapparat mögen die Piepser auch nicht *wegflatter*

    Grüßle
     
  13. Schmu

    Schmu Guest

    Huhu Heike

    Von mir auch ein herzliches Willkommen , au man das sieht ja klasse aus so viele Wellis :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Schmu

    Schmu Guest

    Hallo Heike

    Super HP hast du schön gemacht ehrlich Hochachtung .
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hey...super! da könnte man ja richtig neidisch werden!
    echt toll von dir,das du die wellis alle auf genommen hast!
     
Thema:

Möchte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...