möchte mich mal vorstellen

Diskutiere möchte mich mal vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein name ist claudia bin 38 jahre alt verheiratet habe vier wellis und einen main coon mix kater kater und vögel klappen wunderbar die...

1. schafott

schafott Guest

mein name ist claudia bin 38 jahre alt verheiratet

habe vier wellis und einen main coon mix kater

kater und vögel klappen wunderbar die dürfen sogar auf ihm landen und jimmy der jüngste welli darf auch aus dem napf mitfressen oder mein kater
    macht platz für ihn :p

wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig :D werde mich bemühen sie schnell zu beantworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Claudia, und herzlich Willkommen hier bei den welli verrückten, schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

Wenn du lust hast kannst du die vorstellung gerne wiederholen und zwar hier :D
    aber Bitte mit Bilder :freude:

so nun wünsche ich dir viel spass hier bei uns :bier:

4. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

8o
    Der Welli frisst Katzenfutter ... :+popcorn:
    Ist ja unglaublich!

Noch unglaublicher finde ich, dass der Kater die Kleinen nicht zum Nachtisch verspeisen will!
    Toller Kater und mutige Wellis.

Meine würden sich vor Angst in die Hose machen :+pee: :D

5. Gill

Gill Guest

Hallo Claudia und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Welliforum! :bier:
    Es ist manchmal recht hilfreich wenn du den Ort angibst, in dem du wohnst. Und damit wir auch in Zukunft wissen, das schafott= Claudia ist, gib doch deinen Namen in der Signatur an. :) Nur so als Tipp... :zwinker:

6. #5 Blindfisch, 15. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hallo Claudia

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Welch Zufall - erst vorgestern erzählte mir eine Nachbarin, daß Katzen Wellies / Vögel in der Wohnung akzeptieren, wenn die schon vorher da sind, weil die dann zur Wohung gehören.

Ich würde es aber trotzdem nicht ausprobieren! :nene: :zwinker:

:0-

7. schafott

schafott Guest

Unser Kater war zuerst da vor den Wellis da.

Aber er wußte direkt das sie zur Familie gehören da passt er auch drauf auf :D .

Besonders auf jimmy das ist sein Liebling die beiden sitzen im zusammen am Fenster und schauen raus .

Ab und zu zanken die auch aber Jimmy hat den Kater ganz schön im griff,

er beißt dann in die Pfote dann ist wieder Ruhe hier

8. #7 sweetycharlie, 15. Juli 2005
    sweetycharlie

sweetycharlie Guest

find ich toll, dass dein kater die vögel nicht als speise sieht. deine Vögel erinnern mich an meinen. Charlie ist auch ganz schön mutig, wenn es um andere Tiere geht. Das hat ihn sogar so weit gebracht, dass ein West Hihgland White Terrier (Westi) ihn doch als fressen :+shocked:
    angesehen hat und zweimal nach ihm geschnappt hat. Beim einen Mal hatte der Westie ihn dann zwischen seinen Pfoten und wollte ihn dann fressen. Das war das schlimmste was ich gesehen hab. :nene:
    Charlie hat geschrien vor Angst, bis ich den Westie endlich wegziehen konnte. Die können ganz schön stark sein. Charlie hat diesen Angriff gut überstanden , hat aber seine Schwanzfedern und ein paar Flügelfedern verloren.Immer noch hat er keine Angst vor dem Westie, aber nun wird besser aufgepasst. :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. acura

acura Futterspender

hallo und ein herzliches Willkommen :blume:

wir möchten unbedingt Bilder.. vorallem würden mich Fotos mit der Katze sehen.. klingt ja schon witzig, aber aufpassen würde ich trotzdem..

11. schafott

schafott Guest

aufgepaßt wird immer das ist klar es ist eben ein raubtier

aber ich weiß nicht warum er liebt seine wellis

und sehen könnt ihr meinen kater auf meiner Hp

leider sind nur bilder von joshy und tweety drauf

aber lucky und jimmy folgen noch da ich erst mal schöne raussuchen muß

http://www.realhomepage.de/members/schafott/mehr1.html

Thema:

möchte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...