Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen)

Diskutiere Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wir sind lange zeit nicht mehr in diesem forum gewesen und melde mich mit einem freundlichen hallo wir haben vor 3jahren einen partner für coci...
C

Coci und Bika

Mitglied
Beiträge
35
wir sind lange zeit nicht mehr in diesem forum gewesen und melde mich mit einem freundlichen hallo
wir haben vor 3jahren einen partner für coci gesucht.
ein versuch mit einem erwachsenen amazonenhahn ist leider gescheitert.
durch zufall haben wir einen 4mon.alten (naturbrut) venezuela-hahn zu unserer amazonen-dame (handaufzucht)bekommen.
es hat ein jahr gedauert bis das eis gebrochen war.
nun sind die beiden ein glückliches,lebhaftes paar in einer 2x2x1mvoli.
 
Hallo Anne,

herzlich willkommen zurück! :zwinker: Schön, dass du mal wieder von euch hören lässt! :zustimm:
Für die, die die Geschichte von deinen beiden Grünen nicht kennen, habe ich mal ein altes Thema von dir mit Bildchen herausgesucht. :zwinker:
Vielleicht könntest du uns mal wieder mit neuen Bildern von deinen beiden Süßen erfreuen... :zwinker:
 
Fotos von Coci und Bika

Daniel ist zum spielen in der Voli.:zwinker:
 

Anhänge

  • P7030168.jpg
    P7030168.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 91
  • P7030172.jpg
    P7030172.jpg
    30 KB · Aufrufe: 94
Hallo Anne,

ich habe die Fotos mit in dieses Thema geschoben, damit man gleich alles auf einen Blick hat. :zwinker:
Coci und Bika habe eine super schöne Voliere! :zustimm: Danke für die Bilder!
 
Hallo ich bin Pamela und habe zwei Venezuela Amazonen.das ist wirlich eine sehr schönne voliere für :zwinker:
 
Thema: Möchte mich nochmal vorstellen (mit Fotos unserer Grünen)
Zurück
Oben