Möchte mich (und unsere Falknerei) vorstellen

Diskutiere Möchte mich (und unsere Falknerei) vorstellen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, hier schreibt euch Lisa... erstmal finde ich super das es dieses Forum gibt und das man hier so viele Gleichgesinnte finden kann! Da...
L

Lisa S.

Guest
Hallo, hier schreibt euch Lisa...

erstmal finde ich super das es dieses Forum gibt und das man hier so viele Gleichgesinnte finden kann!

Da mein Vater, mein Bruder und Ich nun nach langer mühsamer Arbeit fertig sind mit den Aufbauarbeiten unserer Greifenwarte möchte ich mich hier auch mal aktiv beteiligen!

So, also: seit einigen Wochen existiert unsere Greifenwarte "Falknerei Am Rennsteig" in der Nähe von Ruhla bei Eisenach. Alles vom Amt abgesegnet und genehmigt :D :freude:

Jedenfalls feiern wir am Sonntag dem 01.November 2006 Eröffnung!

Nun versuche ich noch einige Infos zu digitalisieren und hier einzustellen...


also bis später
 
Hey Lisa!
Glückwunsch!
Und,schon alle Greife eingeflogen?
Helfe selber ab und an in falknereien mit, macht sehr viel Spaß. :)
Wünsche euch viel Glück mit den Greifen,hoffentlich gibts dann bald bilder..du kannst die bilder auch auf www.imageshack.us hochladen..:)
LG
Julia
 
von mir auch noch mal ein herzliches willkommen :)
schau mal oben rechts, hast ne pn ;)
viel glück mit den greifen :)

glg
anne
 
bei mir gehen die bilder leider ned auf :(

glg
anne
 
Hey Lisa:)
Schöne Bilder,leider funktionieren die nicht,wenn man draufklickt:( wird nix angezeigt.
wieso fliegst du denn die adler nicht? fliegen die nur dein vater und dein bruder?
harris hawks sind super:)
lg
julia
 
hmmm, toll!

versteh ich jetzt auch nicht warum die bilder nicht gehen, werden aber nachgereicht! versprochen!


die adler fliege ich noch nicht, da ich da noch etwas respekt habe und mich erst langsam rantasten werde. Die hat ja auch mein Vater abgetragen... :o

lg Lisa
 
re

Hallo Lisa!
bist du Linksschütze? Sieht auf dem Bild so aus. Hast du dann auch einen Handschuh für rechts?

Lg Lucas
 
Ja auf dem Bild schieß ich mit links, aber nur Schrot weil ich mein linkes Auge nich zu krieg und wenn ich da mit rechts schieße sehe ich über Kimme und Korn nichts...

:zwinker:

Kugel schieß ich wieder mit rechts und der Handschuh ist für links wie normal halt auch..
Komplizierte Sache aber funktioniert...
 
Thema: Möchte mich (und unsere Falknerei) vorstellen
Zurück
Oben