Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Susanne! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, am Sonntag!!!!!!!!!!! Wir machen einen Familienausflug und nehmen Nina und ihre Tochter auch mit. Er...

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Susanne!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, am Sonntag!!!!!!!!!!!

    Wir machen einen Familienausflug und nehmen Nina und ihre Tochter auch mit.
    Er wird dann von uns allen ganz sehnsüchtig in Empfang genommen.......:)
    Hörst Du unsere Herzen klopfen???????
    Wir sind ja soooo gespannt, wie Bella auf ihn reagiert.....

    Ganz liebe Grüße
    Caro und Caro
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...und wie ich sie klopfen höre...eure Herzen!:freude:

    Ich sehe es quasi vor mir...wie Fago während der Fahrt beschmust..bespasst...und auch ungläubig bestaunt wird!:freude:

    ...wünsche euch eine `Gute Fahrt`!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    Ich bin sooooooooooooooooooo gespannt!:freude:
     
  4. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Dann wünsch ich Euch schon mal alles Gute für die Fahrt und dass er sich gut eingewöhnt.
     
  5. #24 Caro+Caro, 13. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo, Ihr Lieben!

    Wir haben einen wunderschönen Tag verlebt und den kleinen Fago ganz liebevoll begrüßt.
    Er ist schon sehr lebhaft und total süüüüüüüüß!
    Seine Glatze ist kleiner geworden und einige Federchen sind schon rot.
    Er wurde heute von uns allen durchgeknuddelt. Die Frage, die heute am meisten gestellt wurde, war:
    Kann ich ihn jetzt haben.......? Na ja, wenn sich 2 Familien um so ein süßes Vogelbaby reißen....:)

    Aber auch Bella hat nach der Ankunft interessiert geschaut. Fago kam zuerst in seinen Käfig (neben die große Voliere) und konnte etwas fressen.
    Und dann kam der große Moment, wo wir Bella und Fago zusammen rausgelassen haben. Sie haben sich begrüßt und sogar etwas miteinander geschnäbelt... zwar nur kurz, aber immerhin.....wir haben uns so gefreut.... Sie müssen sich ja erst mal kennenlernen!

    Auch die vielen anderen Papageien haben es uns heute angetan. Wir hätten direkt einige mitnehmen können.....
    die kleine Schwester von Fago (von Ninas Tochter ins Herz geschlossen), 2 Molukkenkakadus ( haben sich in mich verliebt) eine junge Blaustirnamazone für meinen Mann....
    na ja, und dann die anderen vielen wunderschönen Gesellen... Hyazintharas, dunkelrote und hellrote Aras, .... es war einfach nur ein Traum ....!
    Wann hat man schon mal einen Hyazinthara auf der Schulter....?
    Wir haben uns dort so lange aufgehalten und haben vieles gelernt... auch über Futterfragen... das war schon wie ein kleiner Vogelpark... einfach klasse!!!
    Es war überwältigend, bei einem so netten und sympathischen Papageienhalter ca. 50 wunderschöne Papageien begutachten zu können....
    und das alles noch bei einer schönen Unterbringung in Volieren mit Ausflug nach draußen ( natürlich Voliere!)

    Morgen kommen Fotos von Bella und Fago, versprochen....!

    Ganz liebe Grüße von
    Carola und Carolin

    Frank(Golfstrom): Danke für den tollen Tipp!!!!!!!!!!! Wir sind super zufrieden mit dem Züchter. Er hat sogar abends noch angerufen und gefragt, ob wir gut nach Hause gekommen sind und alles o.k. ist, bzw. Fago gut futtert...:) Super!
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Carola,

    ich musste heute den ganzen Tag an euch denken und vor allem an diesen Glücksmoment, endlich Fago mitnehmen zu dürfen. Euere Aufregung muss riesig gewesen sein, aber auch die von Fago, der ja überhaupt nicht wusste wohin die Reise geht.

    Die lange Wartezeit ist nun vorbei und ich sehe da schon ein kleines süßes und vermutlich freches Paar die Gegend unsicher machen.

    Carola, wie wunderschön es bei diesem Züchter sein muss, kann ich mir dank deiner Beschreibung richtig gut vorstellen. Ich glaube, ich hätte mich schwer getan dort wieder ohne weiteren Papagei "unterm Arm" wegzugehen.

    Mein Herz lebt einfach für die Papageien. Daher bin ich echt froh, dass ich immer die übriggebliebenen Papageien gekauft und ich nie die Chance auf eine Auswahl bekommen habe.

    Und wenn ich morgen bei den Langflügeln reinklicke, dann möchte ich aber echt Bilder von beiden sehen.

    Und für heute abend wünsche ich euch allen noch viel Spass beim beobachten.
     
  7. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    "Herzlich Willkommen...kleiner Fago!"

    ...sehnlichst wurdest du erwartet...jetzt bist du da!:beifall:

    Du bist ein Glückskind...liebevoll betreut von einem verantwortungsvollen`Züchter`...der einsprang als deine Eltern überfordert waren...dir einen guten Start ins Leben ermöglichte..und jetzt ein tolles neues`Heim`!

    :beifall:

    Ich wünsche dir ein ganz langes ...glückliches ..gesundes Leben!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    Liebe Carola und Carolin!

    Ich freue mich so für euch `Alle`!
    ..und bin so gespannt..wie es weitergeht...denn auch ich habe den ganzen Tag an euch denken müssen!

    ...und dieses `Erste Schnäbeln`..da müssen eure Herzen übergeflossen sein...und irgendwie denke ich..ein paar Tränchen waren auch dabei!

    ...freue mich auf die Blder morgen..oder übermorgen..oder über-übermorgen!
    Lasst euch Zeit...geniesst einfach!

    Jimmy ...du bleibst unvergessen...sei ein kleiner Schutzengel für Bella und Fago!
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, das wird er ganz sicher sein...denn als Jimmy "ging", genau an dem Tag schlüpfte der kleine Fago...Ich bekomme
    noch immer eine Gänsehaut...

    Fago ist ein richtig knuffiger kleiner süßer Kongohahn, den ich gestern am liebsten in meiner Tasche hätte verschwinden lassen :D:p

    Ich bin ganz sicher, Bella wird den Kleinen auch schon bald ganz heiß und innig lieben!! Gestern hat sie natürlich noch ihr Revier verteidigt,
    denn die kleine Madame wurde ein wenig von ihrem Prinzessinnen-Thron runtergeschubst, den sie ja viele Wochen für sich alleine hatte...

    Aber das wird ganz sicher bald ein sich liebendes Kongopärchen sein!! Da bin ich ganz sicher!!

    Der Tag war gestern auch wunderschön für mich und meine Tochter...Der Züchter ist so liebevoll mit seinen Tieren umgegangen, das hat
    mir am meisten imponiert, abgesehen davon...das ich einen Hyazinthara auf meiner Schulter sitzen hatte...habe jetzt noch ganz schwitzige
    Fingerchen...:freude:

    Mein Töchterlein Celina hatte sich innigst in Fagos Schwester verliebt...und fast wäre ich schwach geworden...das muss ich ja zugeben :zwinker:
    Aber die Vernunft hat doch erstmal gesiegt...Meine beiden grünen Mäuse sind ja fünf und auch im fortpflanzungsfähigen Alter....

    die kleine grüne Kongohenne ist ebenfalls noch abzugeben. Falls jemand so ein Mäuschen sucht, kann er sich zwecks Kontaktaufnahme an Carola
    wenden.

    So und nun bin ich mal gespannt, was uns Carola über die ersten Stunden weiter Schönes berichten wird..hoffentlich nun mit Fotos!!! :gott:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Carola, Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:.
    Nun ist der süße Fago endlich bei euch und hat die Warterei ein Ende. Ich bin schon gepannt auf die Bilder und wie er sich einlebt.

    Auf jeden Fall sind hier die Daumen gedrückt, dass er sich schnell mit Bella anfreundet :zwinker:.
     
  10. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Endlich zuhause

    Hallo, ihr Lieben!

    Gestern bin ich in mein schönes neues Heim zu Bella gezogen. :dance: Der Empfang war atemberaubend.

    Jetzt sehe ich schon fast wie ein echter Vogel aus. Bella fand mich wohl auch ganz süß. 8)

    Den Anhang Fago_0034.jpg betrachten

    Euer Fago
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Fago,

    du bist mit Sicherheit der jüngste grüne Kongo, der bereits orangene Federn hat. Und du darfst dich freuen, in einem so tollen Zuhause angekommen zu sein. Die Bella wird dir schon zeigen, was man da so alles anstellen kann.

    Ist ja lustig, dass man dich in eine Tupperschüssel reingesetzt hat. Pass bloss auf, dass sie nicht noch den Deckel drauf machen.

    Ansonsten, herzlich willkommen.

    Deine Kalle mit ihrem süßen Bibo und dem Grauenteam Coco und Pauli.
     
  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...muss nur kurz anmerken...

    Fago in der Suppen..eh`Tupperschüssel!:zwinker:

    ...so ein süsser `Knopf`:beifall:...ich bin verliebt!:freude:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  13. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Immer gerne, bin echt froh, dass Du so einen süßen Fratz gefunden hast, hoffentlich klappt alles weiter so gut mit Bella, ich wünsche es Euch.
     
Thema:

Möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

    Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
  2. Möchte mich kurz vorstellen ...

    Möchte mich kurz vorstellen ...: Hallo, ihr lieben Vogelfreunde. Ich bin die Sonny,mein Mann und ich waren viele Jahre " Vogelabstinent", doch das hat sich nun wieder geändert....
  3. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo :0- Nachdem ich nun schon seit Oktober ´14 hier angemeldet bin und schon sehr viel hier gelesen habe denke ich das es Zeit wird mich mal...
  4. Möchte mich mal vorstellen :)

    Möchte mich mal vorstellen :): Hallöchen hallöchen!! da ich schon viel hier gelesen haben, und viel nützliches dabei war hab ich mich auch angemeldet. gester ist er er...
  5. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...