Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :~ Erst mal ein großes hallo an alle.Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Also mein Name ist Anja,ich bin gerade noch 31 Jahre. Meine...

  1. #1 Anja.M, 14. Oktober 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2002
    Anja.M

    Anja.M Guest

    :~
    Erst mal ein großes hallo an alle.Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.

    Also mein Name ist Anja,ich bin gerade noch 31 Jahre.
    Meine Tiere sind zum einem mein Hund Paula(Yorkschire- Terrier 3 Jahre)
    Und mein Mo-Pa Luie.
    Luie ist 6 Monate alt .Er ist eine HZ.
    Ich habe erst letzt Woche einen DNA-test gemacht und nun auch schriflich bestätigt bekommen das er ein Hahn ist.
    Ich möchte ihm natürlich eine Freundin zugesellen,doch das ist gar nicht so einfach.Im Moment bin ich auf der suche nach einem Züchter in meiner Nähe.(Niederbayern)
    Ich denke aber mal das es mir mit eurer Hilfe gelingen wird etwas passendes zu finden.;)

    Ich habe euer Forum schon sehr lange besucht und mich nun endlich an die registrierung gewagt.
    Ich freue mich schon auf einen glühenden Postwechsl.:0-
    Beim nächsten mal werde ich versuchen ein Bild von meinen Rackern anzuhängen.

    So das wars fürs erste
    Schöne Grüße an euch alle
    Salü Anja.M
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 14. Oktober 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi Anja,

    schön dass wir uns hier wieder treffen:D...

    ...wir werden bestimmt was für deinen Luie finden;)

    Liebe Grüße Nicole
     
  4. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi Nicole,

    ich freue mich auch das wir uns hier schon wieder begegnen.
    Und freue mich natürlich auch schon auf die vielen anderen Kontakte:~ ;)
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Willkommen hier im Forum.
    Ich bin aus Ulm, wenn du da mal Kontakt aufnehmen willst, ich kann immer mal wieder mit jungen Mohren aushelfen, grins.
    Schau auch mal auf meine HP, da findest du sicher noch einiges an Literatur zu dieser Art und kannst dir ein Bild machen wie ich die Mohren halte.
    Also dann auch auf einen schönen Kontakt hier bei uns.
     
  6. Anja.M

    Anja.M Guest

    Danke für die lieben Willkommensgrüße

    hallo Moni,

    ich habe mich gleich mal auf deiner home page umgesehen.Du hast ja wirklich eine tolle auswahl von unseren gefiederten rackern.Da sind Dir wirklich ein paar super Schnappschüsse gelungen.
    Ich würde gerne auf dein angebot zurückkommen und mir vieleicht einen Nachkommen von deinen Mo-Pas aussuchen jedoch ist Ulm dann doch ein ganz klein wenig zu weit weg:D

    Ich freue mich ,auf die doch hoffentlichen noch folgenden schriflichen Ergüsse;)

    Salü Anja.M
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ulm ist aber doch besser als Hamburg, von der Entfernung meine ich, oder?
    Gut melde dich einfach wenn du ernsthaft Interesse hast.
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Anja:0-

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Wäre schön von dir weiterhin Geschreibenes zu lesen.

    Bin schon gespannt auf die Bilder deines Rackers :D

    Wir haben unsere Mohrenköpfe auch aus Bayern, sind mal eben 950 KM gefahren um sie zu holen......

    Wenn du ein Auto hast, schmeiß dich rein und fahr los;)

    Übrigends die Gegend wo Moni wohnt ist landschaftlich sehr schön.....wäre doch was für ein verlängertes WE :D
     
Thema:

Möchte mich vorstellen