Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
Haben deine Vögel ein Glück bei diesem Platzangebot.....na das kann ja alles nur gut werden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit den beiden harmoniert und so bleibt wie es momentan ist :). Wenn es Probleme geben sollte....fragen, fragen und immer wieder fragen :zwinker:.

Danke dir für die schönen Bilder :beifall:.
 
Mensch Karin, das ist ja irre :beifall::beifall::beifall:...ein Paradies für deine beiden Racker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön karin
also ich muss jetzt noch erwähnen, das coco heute spricht wie irre. Wörter und geräusche, die er zum teil noch nie nachgemacht hat. Auch pfeift er lieder und pfiffe nach... Wahnsinn
Ich hoffe mal, weil es ihm gut geht, nicht weil er sich etwa vernachlässigt fühlt.. :+keinplan
 
Halloooo ich mal wieder!!!!
Meine beiden sind sooooo verliebt :-)))
Muss ich da auf was achten?? Luna wird ja erst ein jahr, aber die beiden versuchen das schon richtig.... Grübel, Grübel
 
Hallo Male,

schön wieder mal von dir und deinen Rackern zu lesen.:)

Meine beiden sind sooooo verliebt :-)))
Muss ich da auf was achten?? Luna wird ja erst ein jahr, aber die beiden versuchen das schon richtig.

Lass sie doch einfach, kannst eh nichts ändern. Finde es super, dass die beiden sich sooooo gut verstehen!!!
 
Ja mich freut das auch :-)), bin in beide verliebt ;-)
Dachte nur weils heisst ab 2 jahren geschlechtsreif....
 
Manche junge Papageien üben auch in dem Alter nur und paaren und füttern sich gegenseitig als Spiel bzw Training für später wenn es ernst wird :)
 
Ok :-)
Wie wissen die eigentlich wanns ernst wird?
 
Denen geht's genau wie uns..die Hormone sagen es. Keine Bange, die wissen das schon :D
 
Thema: Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben