Möchte mich wegen Umzug abmelden

Diskutiere Möchte mich wegen Umzug abmelden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo, Ihr Lieben,

unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus sowie unsere jetzige Wohnung zu renovieren. http://www.mysmilie.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/1/0001.gif

Und dann steht der Umzug an...ich darf gar nicht daran denken...Wie auch immer werde ich in den nächsten Wochen nur sehr wenig bis keine Zeit haben, hier reinzuschauen! Wenn alles gut läuft, hoffe ich bis Mitte/ Ende November 2009 wieder richtig "online" zu sein (wenn die Telekom mitspielt ) und hier wieder richtig mitzumischen :D

Bis dahin möchte ich mich erstmal verabschieden! :0-

ich wünsche euch und euren Geierlein eine gute Zeit und

bis bald, eure NINA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nina

na dann auf in die Arbeit
ich wünsch euch viel Glück und Kraft das ihr das alles gut hin bekommt.:)

Und euren Geielein natürlich auch...

Kleine Frage noch
was ist denn jetzt wegen der Voli???

Denn die bei euch abzu holen dafür haben wir leider kein Auto...:(
 
Hallo Nina,
ich weiß wovon Du sprichst.

Das haben wir vor 3 1/2 Jahren hinter uns gebracht.
:beifall:
Und es war KEIN Spaß, obwohl wir den Umzug mit einer Firma gemacht haben.

Selbst 1 Jahr danach waren immer noch nicht alle Kartons ausgeräumt.:(

Man stelle sich das vor, die Einrichtung aus einer 80m² Wohnung füllt ein 200m²
Haus!:nene:

Hätte ich niemals für möglich gehalten. Wie konnten wir damals nur in so einer kleinen Wohnung leben...

Ich drücke Dir und Deiner Familie beide Daumen damit alles schnell und reibungslos klappt.:zustimm:
 
Hallo Nina!

...wünsche Euch, daß die Zeit des Umzuges und der Renovierung nicht allzu anstrengend wird...und wenn Eure Nerven doch irgendwann blank liegen...denkt daran...

...im neuen Heim habt Ihr es dann ganz,ganz schön!
...und Eure 4`Geierlein`haben dann auch ihr eigenes Heim!

Freue mich...wenn Du wieder bei uns bist!
Liebe Grüsse! Susanne!
 
Huhu Nina,

auch ich wünsch euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
Ist ja wirklich immer mit viel Arbeit verbunden, aber auch bei euch wird sicher der Tag kommen, wo alles erst mal soweit fertig ist und an Ort und Stelle steht :trost:.
Als Belohnung dürft ihr ja dann eurer eigenes Haus genießen, was sicher vieles wieder entschädigt :).
 
Hallo Nina

viel Glück beim Umzug und lass dich nicht unterkriegen. Und wenn mal gar nichts mehr geht....in den Garten rennen und "Biberkacke" schreien:zwinker:
Wünsch dir alles Gute.
 
Hallo Nina,wünsche dir viel Spass und das meine ich nicht ironisch.Wir selbst haben 2x neu gebaut und sind 1x in ein fertiges Haus gezogen und mir hat es immer wirklich Spass gemacht.Hoffe daß alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und das keine neuen Erdbeben eure dann wohl verdiente Nachtruhe stören:zwinker:Gruß Ira
 
Hallo Nina,

dir, deiner Familie und euren vier hübschen Kongos drücke ich alle Daumen, dass ihr alles ganz schnell und reibungslos über die Bühne bekommt und nichts von eueren Dingen, die ihr von der jetzigen Wohnung mitnehmen werdet, dabei kaputt gehen wird.

Vor allem beschriftet die Kartons sehr gut, damit ihr auf Anhieb findet, wonach ihr sucht.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Nerven, dann klappt das auch.
 
Danke euch Lieben :trost: Ich wünschte, ich könnte einmal schnippen und es wäre November 2009 und es wäre geschafft!! Ich gucke hier auch bestimmt trotzdem mal zwischendurch rein, wenn ich mal ein wenig Abwechslung zum Bau-/ Umzugsstress brauche :zwinker:
 
Hi Nina,

da schnippe ich mit... Unser Haus soll auch bis zum 1.11. fertig sein :freude:

Danach bin ich platt, wie 'ne Flunder!!!

Unsere Geier bekommen den kompletten Dachboden ausgebaut, hoffentlich habe ich noch viele geistreiche Ideen, um das umzusetzen... :idee:

Alles Gute für Euch!!
 
Hallöchen,

na dann viel Spaß beim Umzug und Renovieren. :-)

Bekommen wir denn mal hübsche Bilder von dem neuen Vogelparadies zu sehen ? =)

Alles Gute.

Heike
 
Und???

...alles geschafft!
...ansonsten...immer daran denken...bald ist alles viiiieeelll schöner!:)

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Möchte mich wieder zurück melden

Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich wieder bei euch zurückmelden :freude:

Wir sind umgezogen und sind seit heute auch endlich wieder unter
den Glücklichen, Internet nutzen zu können, Juchhuu...

Im Großen und Ganzen hat alles ganz gut geklappt und wir und unsere sechs Federbällchen haben uns schon ganz gut eingelebt :prima:

Unsere vier Kongos fühlen sich in ihrem Vogelzimmer wohl und verstehen sich besser als je zuvor! Darüber bin ich sehr glücklich, da ich dem Abenteuer Vogelzimmer so ganz ohne Volieren doch ein wenig skeptisch gegenüberstand, wenn ich ehrlich bin.

Allerdings haben wir seit ein paar Tagen nun auch unsere Zimmerabtrennung, die ich trotzdem unbedingt für unsere beiden Pärchen Grau und Grün installieren wollte für den Fall, dass es zwischen den beiden Paaren doch nicht so gut klappt oder für den Fall, dass sich beide Pärchen mal in Ruhe in ihre Bereiche zurückziehen können. Gerade unsere beiden Grünen sind ja so kleine Quirls, die unseren beiden Grauchen schon mal ein wenig auf den Keks gehen :D Aber man glaubt es kaum - die Abtrennung ist die ganze Zeit zusammengeklappt und alle Vier wohnen zusammen!!

Ach, wie freue ich mich, wieder hier zu sein!! Das Vogelforum hat mir schon ganz schön gefehlt...:zwinker:
 
Hallo Nina,

schön dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.

Bei mir brüten inzwischen bei 5-8 Grad ein Paar Graukopfpapageien. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich lasse sie hocken, so lange sie will. Entweder es piepst oder auch nicht.
Kontrolle ist bei dem scheuen Paar nur störend. Sollte es was werden, gibt es eben Chips statt Ringe.

Ich berichte weiter.

Liebe Grüße
Erhard
 
Hallo Nina!

...schön...Du bist wieder da!

Gut, daß Ihr alles gut überstanden habt!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Huhu Nina,

ich freu mich auch riesig, dass du nun wieder hier richtig mitmischen kannst :dance: :zustimm:.

Muldentaladler schrieb:
Bei mir brüten inzwischen bei 5-8 Grad ein Paar Graukopfpapageien. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Echt :cheesy: ?. Das ist ja super. Dann will ich mal Daumen drücken, dass es klappt und bald im Kasten piepst :zwinker:.
 
Sorry, habe mich noch gar nicht wieder gemeldet...Danke für das liebe Willkommen zurück :freude:

Bei mir brüten inzwischen bei 5-8 Grad ein Paar Graukopfpapageien. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich lasse sie hocken, so lange sie will. Entweder es piepst oder auch nicht.
Kontrolle ist bei dem scheuen Paar nur störend. Sollte es was werden, gibt es eben Chips statt Ringe.

Ich berichte weiter.

Mensch Erhard, das ist ja schön!!! Bitte unbedingt berichten, was daraus wird!
 
Thema: Möchte mich wegen Umzug abmelden
Zurück
Oben