Möchte mich wegen Umzug abmelden

Diskutiere Möchte mich wegen Umzug abmelden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...

  1. #1 Nina33, 8. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, Ihr Lieben,

    unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus sowie unsere jetzige Wohnung zu renovieren. [​IMG]

    Und dann steht der Umzug an...ich darf gar nicht daran denken...Wie auch immer werde ich in den nächsten Wochen nur sehr wenig bis keine Zeit haben, hier reinzuschauen! Wenn alles gut läuft, hoffe ich bis Mitte/ Ende November 2009 wieder richtig "online" zu sein (wenn die Telekom mitspielt ) und hier wieder richtig mitzumischen :D

    Bis dahin möchte ich mich erstmal verabschieden! :0-

    ich wünsche euch und euren Geierlein eine gute Zeit und

    bis bald, eure NINA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nina

    na dann auf in die Arbeit
    ich wünsch euch viel Glück und Kraft das ihr das alles gut hin bekommt.:)

    Und euren Geielein natürlich auch...

    Kleine Frage noch
    was ist denn jetzt wegen der Voli???

    Denn die bei euch abzu holen dafür haben wir leider kein Auto...:(
     
  4. #3 Benny-Lucca, 8. Oktober 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Nina,
    ich weiß wovon Du sprichst.

    Das haben wir vor 3 1/2 Jahren hinter uns gebracht.
    :beifall:
    Und es war KEIN Spaß, obwohl wir den Umzug mit einer Firma gemacht haben.

    Selbst 1 Jahr danach waren immer noch nicht alle Kartons ausgeräumt.:(

    Man stelle sich das vor, die Einrichtung aus einer 80m² Wohnung füllt ein 200m²
    Haus!:nene:

    Hätte ich niemals für möglich gehalten. Wie konnten wir damals nur in so einer kleinen Wohnung leben...

    Ich drücke Dir und Deiner Familie beide Daumen damit alles schnell und reibungslos klappt.:zustimm:
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Danke, Geli!! Ich habe Dir wegen der Voliere gerade eine Pn geschickt :zwinker:
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Nina!

    ...wünsche Euch, daß die Zeit des Umzuges und der Renovierung nicht allzu anstrengend wird...und wenn Eure Nerven doch irgendwann blank liegen...denkt daran...

    ...im neuen Heim habt Ihr es dann ganz,ganz schön!
    ...und Eure 4`Geierlein`haben dann auch ihr eigenes Heim!

    Freue mich...wenn Du wieder bei uns bist!
    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Nina,

    auch ich wünsch euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug.
    Ist ja wirklich immer mit viel Arbeit verbunden, aber auch bei euch wird sicher der Tag kommen, wo alles erst mal soweit fertig ist und an Ort und Stelle steht :trost:.
    Als Belohnung dürft ihr ja dann eurer eigenes Haus genießen, was sicher vieles wieder entschädigt :).
     
  8. joice711

    joice711 Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06526 Sangerhausen
    Hallo Nina

    viel Glück beim Umzug und lass dich nicht unterkriegen. Und wenn mal gar nichts mehr geht....in den Garten rennen und "Biberkacke" schreien:zwinker:
    Wünsch dir alles Gute.
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nina,wünsche dir viel Spass und das meine ich nicht ironisch.Wir selbst haben 2x neu gebaut und sind 1x in ein fertiges Haus gezogen und mir hat es immer wirklich Spass gemacht.Hoffe daß alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und das keine neuen Erdbeben eure dann wohl verdiente Nachtruhe stören:zwinker:Gruß Ira
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina,

    dir, deiner Familie und euren vier hübschen Kongos drücke ich alle Daumen, dass ihr alles ganz schnell und reibungslos über die Bühne bekommt und nichts von eueren Dingen, die ihr von der jetzigen Wohnung mitnehmen werdet, dabei kaputt gehen wird.

    Vor allem beschriftet die Kartons sehr gut, damit ihr auf Anhieb findet, wonach ihr sucht.

    Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Nerven, dann klappt das auch.
     
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Danke euch Lieben :trost: Ich wünschte, ich könnte einmal schnippen und es wäre November 2009 und es wäre geschafft!! Ich gucke hier auch bestimmt trotzdem mal zwischendurch rein, wenn ich mal ein wenig Abwechslung zum Bau-/ Umzugsstress brauche :zwinker:
     
  12. #11 Mohrenköpfe4, 9. Oktober 2009
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Nina,

    da schnippe ich mit... Unser Haus soll auch bis zum 1.11. fertig sein :freude:

    Danach bin ich platt, wie 'ne Flunder!!!

    Unsere Geier bekommen den kompletten Dachboden ausgebaut, hoffentlich habe ich noch viele geistreiche Ideen, um das umzusetzen... :idee:

    Alles Gute für Euch!!
     
  13. Woody2006

    Woody2006 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany, Germany
    Hallöchen,

    na dann viel Spaß beim Umzug und Renovieren. :-)

    Bekommen wir denn mal hübsche Bilder von dem neuen Vogelparadies zu sehen ? =)

    Alles Gute.

    Heike
     
  14. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Und???

    ...alles geschafft!
    ...ansonsten...immer daran denken...bald ist alles viiiieeelll schöner!:)

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Möchte mich wieder zurück melden

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich möchte mich wieder bei euch zurückmelden :freude:

    Wir sind umgezogen und sind seit heute auch endlich wieder unter
    den Glücklichen, Internet nutzen zu können, Juchhuu...

    Im Großen und Ganzen hat alles ganz gut geklappt und wir und unsere sechs Federbällchen haben uns schon ganz gut eingelebt :prima:

    Unsere vier Kongos fühlen sich in ihrem Vogelzimmer wohl und verstehen sich besser als je zuvor! Darüber bin ich sehr glücklich, da ich dem Abenteuer Vogelzimmer so ganz ohne Volieren doch ein wenig skeptisch gegenüberstand, wenn ich ehrlich bin.

    Allerdings haben wir seit ein paar Tagen nun auch unsere Zimmerabtrennung, die ich trotzdem unbedingt für unsere beiden Pärchen Grau und Grün installieren wollte für den Fall, dass es zwischen den beiden Paaren doch nicht so gut klappt oder für den Fall, dass sich beide Pärchen mal in Ruhe in ihre Bereiche zurückziehen können. Gerade unsere beiden Grünen sind ja so kleine Quirls, die unseren beiden Grauchen schon mal ein wenig auf den Keks gehen :D Aber man glaubt es kaum - die Abtrennung ist die ganze Zeit zusammengeklappt und alle Vier wohnen zusammen!!

    Ach, wie freue ich mich, wieder hier zu sein!! Das Vogelforum hat mir schon ganz schön gefehlt...:zwinker:
     
  16. #15 muldentaladler, 19. Januar 2010
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Hallo Nina,

    schön dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.

    Bei mir brüten inzwischen bei 5-8 Grad ein Paar Graukopfpapageien. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich lasse sie hocken, so lange sie will. Entweder es piepst oder auch nicht.
    Kontrolle ist bei dem scheuen Paar nur störend. Sollte es was werden, gibt es eben Chips statt Ringe.

    Ich berichte weiter.

    Liebe Grüße
    Erhard
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Nina!

    ...schön...Du bist wieder da!

    Gut, daß Ihr alles gut überstanden habt!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Nina,

    ich freu mich auch riesig, dass du nun wieder hier richtig mitmischen kannst :dance: :zustimm:.

    Echt :cheesy: ?. Das ist ja super. Dann will ich mal Daumen drücken, dass es klappt und bald im Kasten piepst :zwinker:.
     
  20. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Sorry, habe mich noch gar nicht wieder gemeldet...Danke für das liebe Willkommen zurück :freude:

    Mensch Erhard, das ist ja schön!!! Bitte unbedingt berichten, was daraus wird!
     
Thema:

Möchte mich wegen Umzug abmelden