Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :)

Diskutiere Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Würde mir gerne zwei Sperlingspapageien anschaffen, aber leider hab ich kein Glück mit der Suche. Wohne in Heidelberg. Jemand eine Idee? Viele...

1. bulkathos

bulkathos Mitglied

Würde mir gerne zwei Sperlingspapageien anschaffen, aber leider hab ich kein Glück mit der Suche. Wohne in Heidelberg. Jemand eine Idee?

Viele Grüße,
    Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying Emeralds, 15. Dezember 2011
    Flying Emeralds

Flying Emeralds Mitglied

Hallo Steffen,

hast Du hier im Forum schon unter "Anzeigen" nachgesehen?

LG Vera

4. bulkathos

bulkathos Mitglied

yep, leider nichts richtig in meiner Reichweite, bin Student und habe kein Auto zu Verfügung und wenn ich mir eins leihen würde - dann nicht für besonders große Strecken :P

Online hab ich auch 2 Züchter gefunden, einer hat zz keine Abgabetiere, der andere hat aufgehört.

achja: ich möchte eigentlich jugentiere :)

5. #4 Tanygnathus, 15. Dezember 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Steffen,

In Heidelberg gibt es bestimmt einen Vogelzuchtverein.
    Mußt mal googeln,dann den Vorstand anrufen ob es Sperlingspapageien Züchter im Verein gibt.
    Wenn da gerade keiner was abzugeben hat, kennt er vielleicht wieder einen anderen Züchter...manchmal muß man viel telefonieren :D aber es zahlt sich meistens aus.
    Zur Not kannst Du Dir auch Vögel schicken lassen.

6. bulkathos

bulkathos Mitglied

Habe noch einen Züchter kontaktiert, aber der hat erst vor ein paar Tagen ein Paar zum brüten "angesetzt" ;) also noch keine Eier und nichts in greifbarer nähe...

Schicken kostet halt 35 Takken zusätzlich, für mich armes Studentchen...