Möchte uns mal Vorstellen!!!!

Diskutiere Möchte uns mal Vorstellen!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich war vor ein paar tagen schon mal hier und hatte leider noch keine Zeit uns vorzustellen. was jetzt schnell nachgeholt...
T

Tina

Guest
Hallo alle zusammen,

ich war vor ein paar tagen schon mal hier und hatte leider noch keine Zeit uns vorzustellen. was jetzt schnell nachgeholt wird.:zwinker:

Unsere Familie besteht aus unserer Tochter Gina, (5 Jahre) mein Mann Christian, unsere zwei Geier Coco 3, Erwin 2 und meiner Person Tina.
Ich bin schon immer mit Vögel zusammen gewesen (meine Eltern und Großeltern) und habe sie total liebgewonnen. :)
Angefangen haben wir mit Unzertrennlichen, die es leider geschafft haben den Käfig auf zumachen und weg geflogen sind.:heul:

Dann vor drei Jahren habe ich mich auf die Suche nach Grauen gemacht.
In der 1. Zoohandlung (angeblich guter Züchter) gab es 5 Graue. Da sah einer schlimmer aus als der andere.:nene: Zu dem Standen die Geier auch draußen, wo "ganz liebe Kinder" nichts besseres zutun hatten als an dem Käfig rum zurütteln und sie an zuschreien.
Darauf bin ich rein in die Zoohandlung und habe der Verkäuferin bescheid gesagt. Die hat das überhaupt nicht interessiert:nene:

Aber ich habe die Suche nicht aufgegeben.:zustimm: und habe fleißig weiter gesucht und habe gefunden wonach ich gesucht habe.

Somit kam mit 9 Monaten Coco zu uns. Zu dem Zeitpunkt war ich noch zu Hause und konnte mich ausreichend um den kleinen fratz kümmern.
Als ich dann aber wieder Arbeit fand, tat mir Coco so leid. Also musste noch einer her. Somit kommt Erwin ins Spiel. Er kam mit 5 Monaten zu uns und ist jetzt der Herr im Haus. Er zeigt Coco schon wo es lang geht und wehe ich streichel Coco zu erst. Dann wird der arme sofort gebissen. Aber sonst verstehen die beiden sich gut.
Nun erstmal genug geschrieben. Jetzt ein paar Bilder!!!!!

Tja ich erzähle was von Bildern bekomme es aber nicht hin.0l
 
Aloha Tina,
auch ein ganz herzliches Willkommen von mir.
Das wird schon mit den Bildern, in ganz klein ist ja schon was zu sehen.
Alle sind bestimmt schon gespannt auf die Bilder!

Viel Glück und viel Spaß weiterhin im Forum!;)
 
Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns Sklaven der Grauen.

Tja das mit den Bildern ist so eine Sache, aber sei beruhigt ich bekomme die auch nie so klein wie sie sein müssen. Hab da auch immer meine Probleme. Bin halt doch ein bissi Gehirnblond.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Tina,
habe ich was an den Augen, oder sitzen Deine 2 Grauen in der Badewanne?! Wenn ja, wie hast Du die denn dazu bekommen???

Ach ja, noch Herzlich Willkommen im Forum. Übrigens, bin auch "neu", hatte jedenfalls bis jetzt noch nichts geschrieben.
 
Hallo Tina und herzlich Willkommen.

Das ist ja wirklich süß.
Graue in der Wanne!!!

Mit oder ohne Quitscheentchen???:D

Das würde mich aber auch mal interessieren wie du die Beiden da reinbekommen hast.
 
Hallo ihr lieben,
tja wie habe ich das hin bekommen.
Coco, der mit dem zu euch, geht morgens mit mir immer duschen. ( hat eine extra angebaute Sitzstange) Und als Gina irgendwann mal Baden war wollte er da unbedingt rein. Somit haben wir das einfach mal ausprobiert.
Entchen haben sie zwar nicht aber auf Spielzeug bestehen sie trotzdem:freude:

Liebe Grüße Tina

P.S. heute abend versuche ich es weiter mit den Bildern ud dann gibt es noch mehr!
 
Hallo Tina..

Wilkommen hier im VF!!! :trost:
SÜÜÜÜÜß die beiden kleinen!! Finde dein Foto ist dir echt gelungen!! Sowas hab ich auch noch nie gesehen.. :beifall:
Hoffe es gefällt dir bei uns! Viel Spaß noch mit den beiden!

Gruß
~ Tinka ~
 
Thema: Möchte uns mal Vorstellen!!!!
Zurück
Oben