Möchte uns mal Vorstellen!!!!

Diskutiere Möchte uns mal Vorstellen!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich war vor ein paar tagen schon mal hier und hatte leider noch keine Zeit uns vorzustellen. was jetzt schnell nachgeholt...

  1. Tina

    Tina Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich war vor ein paar tagen schon mal hier und hatte leider noch keine Zeit uns vorzustellen. was jetzt schnell nachgeholt wird.:zwinker:

    Unsere Familie besteht aus unserer Tochter Gina, (5 Jahre) mein Mann Christian, unsere zwei Geier Coco 3, Erwin 2 und meiner Person Tina.
    Ich bin schon immer mit Vögel zusammen gewesen (meine Eltern und Großeltern) und habe sie total liebgewonnen. :)
    Angefangen haben wir mit Unzertrennlichen, die es leider geschafft haben den Käfig auf zumachen und weg geflogen sind.:heul:

    Dann vor drei Jahren habe ich mich auf die Suche nach Grauen gemacht.
    In der 1. Zoohandlung (angeblich guter Züchter) gab es 5 Graue. Da sah einer schlimmer aus als der andere.:nene: Zu dem Standen die Geier auch draußen, wo "ganz liebe Kinder" nichts besseres zutun hatten als an dem Käfig rum zurütteln und sie an zuschreien.
    Darauf bin ich rein in die Zoohandlung und habe der Verkäuferin bescheid gesagt. Die hat das überhaupt nicht interessiert:nene:

    Aber ich habe die Suche nicht aufgegeben.:zustimm: und habe fleißig weiter gesucht und habe gefunden wonach ich gesucht habe.

    Somit kam mit 9 Monaten Coco zu uns. Zu dem Zeitpunkt war ich noch zu Hause und konnte mich ausreichend um den kleinen fratz kümmern.
    Als ich dann aber wieder Arbeit fand, tat mir Coco so leid. Also musste noch einer her. Somit kommt Erwin ins Spiel. Er kam mit 5 Monaten zu uns und ist jetzt der Herr im Haus. Er zeigt Coco schon wo es lang geht und wehe ich streichel Coco zu erst. Dann wird der arme sofort gebissen. Aber sonst verstehen die beiden sich gut.
    Nun erstmal genug geschrieben. Jetzt ein paar Bilder!!!!!

    Tja ich erzähle was von Bildern bekomme es aber nicht hin.0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tina,

    Herzlich Willkommen bei uns :bier:

    Bezüglich der Bilder schau mal hier und hier - du packst das schon :zustimm:
     
  4. Tina

    Tina Guest

    Nur mal Test
     

    Anhänge:

  5. #4 F.Annuß, 10. Mai 2006
    F.Annuß

    F.Annuß Phoenix

    Dabei seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aloha Tina,
    auch ein ganz herzliches Willkommen von mir.
    Das wird schon mit den Bildern, in ganz klein ist ja schon was zu sehen.
    Alle sind bestimmt schon gespannt auf die Bilder!

    Viel Glück und viel Spaß weiterhin im Forum!;)
     
  6. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
  7. #6 Naschkatzl, 10. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Tina,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns Sklaven der Grauen.

    Tja das mit den Bildern ist so eine Sache, aber sei beruhigt ich bekomme die auch nie so klein wie sie sein müssen. Hab da auch immer meine Probleme. Bin halt doch ein bissi Gehirnblond.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Tina

    Tina Guest

    Jetzt aber!!!!!
     

    Anhänge:

  9. Hungei

    Hungei Guest

    Hallo Tina,
    habe ich was an den Augen, oder sitzen Deine 2 Grauen in der Badewanne?! Wenn ja, wie hast Du die denn dazu bekommen???

    Ach ja, noch Herzlich Willkommen im Forum. Übrigens, bin auch "neu", hatte jedenfalls bis jetzt noch nichts geschrieben.
     
  10. JoJo59

    JoJo59 Guest

    ...........sind das graue Enten? :D
     
  11. #10 Reginsche, 11. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Tina und herzlich Willkommen.

    Das ist ja wirklich süß.
    Graue in der Wanne!!!

    Mit oder ohne Quitscheentchen???:D

    Das würde mich aber auch mal interessieren wie du die Beiden da reinbekommen hast.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tina

    Tina Guest

    Hallo ihr lieben,
    tja wie habe ich das hin bekommen.
    Coco, der mit dem zu euch, geht morgens mit mir immer duschen. ( hat eine extra angebaute Sitzstange) Und als Gina irgendwann mal Baden war wollte er da unbedingt rein. Somit haben wir das einfach mal ausprobiert.
    Entchen haben sie zwar nicht aber auf Spielzeug bestehen sie trotzdem:freude:

    Liebe Grüße Tina

    P.S. heute abend versuche ich es weiter mit den Bildern ud dann gibt es noch mehr!
     
  14. #12 Tinka10502, 11. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Hallo Tina..

    Wilkommen hier im VF!!! :trost:
    SÜÜÜÜÜß die beiden kleinen!! Finde dein Foto ist dir echt gelungen!! Sowas hab ich auch noch nie gesehen.. :beifall:
    Hoffe es gefällt dir bei uns! Viel Spaß noch mit den beiden!

    Gruß
    ~ Tinka ~
     
Thema:

Möchte uns mal Vorstellen!!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte uns mal Vorstellen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...