Möchte uns nun ....

Diskutiere Möchte uns nun .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - auch mal vorstellen! Ich haiße Andrea, bin schon fast 35 Jahre alt und komme aus Bonn. Mein Arbeitszimmer muß ich inzwischen wohl in Wellisuite...
S

Saugschmerle

Guest
auch mal vorstellen!
Ich haiße Andrea, bin schon fast 35 Jahre alt und komme aus Bonn. Mein Arbeitszimmer muß ich inzwischen wohl in Wellisuite umtaufen, ich bin ja froh, wenn sie mich noch an meinen Computer lassen.
Sie, das sind 5 süße Federknäuel, alle noch unter einem Jahr.
Ich hab irgendwie immer Tiere gehabt, aber jetzt hat mich doch endgültig die Wellisucht gepackt.
Erst waren es zwei:
 

Anhänge

  • att00049.jpg
    att00049.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 99
Und Nummer 5 hat sich noch nicht wirklich erwischen lassen.
Aber so sehen die anderen in friedlicher Gemeinschaft aus.
 

Anhänge

  • att00023.jpg
    att00023.jpg
    14 KB · Aufrufe: 103
Hallo Andrea!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Süße Pieper hast Du da.
 
Hallo,

da kann ich Nicole nur zustimmen. Total knuffig! :D
 
Danke schön!

Hier noch ein Bild von Nummer 5 !
Mein Freund hat ihn Schmuddel getauft!:o
 

Anhänge

  • att00025.jpg
    att00025.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 74
Thema: Möchte uns nun ....
Zurück
Oben