Möchte Wellis, aber was für Futter und Streu?

Diskutiere Möchte Wellis, aber was für Futter und Streu? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum der Wellivernarrten und Verrückten. Toll das Du uns gefunden hast. Hier kannst Du fragen,...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Auch von mir

ein herzliches Willkomen im Forum der Wellivernarrten und Verrückten. Toll das Du uns gefunden hast.

Hier kannst Du fragen, Bilder besehen, aber auch reinstellen, siehe das Forum ganz unten Werkstatt. Zum Üben.

Interessant ist es für einen Welli Halter zu wissen, welches Geschäft verkauft viel Welli Futter, Eisen Karl. Na klar die wiegen immer selber ab und man kann an den Regalen sehen, mal sind sie Anfang der Woche voll und schon Donnerstags fast leer, das ist ein zeichen, das da auch sogut wie immer frisches Futter ist.
    Und nur das ist wichtig für unsere Racker.
    Die bekannten Namen von Früher sind heute nicht mehr so von Bedeutung, das ist nicht nur meine Meinung. Jetzt wo einige Saaten teurer wurden, fehlen sie in den Mischungen und werden durch billigere Hirsen ersetzt. Gute Futtersorten halten ihre Hirseanteile, werden dann aber auch etwas teurer.
    Das Futter das ich hole kommt aus Belgien und wurde in den letzten Monaten 1 Euro Teurer. Die Mischung ist beständig, da gibt es Otten 1 ( 50 % Spitz) Sack E 18,50 und Otten II ( 30 % Spitz) E 17,50. 1 Sack=25 kg. Sackweise ist die Schose natürlich wesentlich billiger.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolli

wolli Guest

Werde mich hier schon durchboxen und was ich bisher sah war schon echt Lehrreich.

Ups wir beide wohnen garnicht so weit auseinander-Bergisch Gladbach

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Zum Üben ...

... lieber ins Testforum, da kann man sich nach Herzenslust mit Testbeiträgen austoben. Bilder anhängen, Schriftarten austesten und so weiter. :)

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Wolfgang

Na dann,Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden.

Ich freu mich schon auf die ersten Berichte und Bilder der Beiden.
    :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Wellis, aber was für Futter und Streu?

Die Seite wird geladen...

Möchte Wellis, aber was für Futter und Streu? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...