Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen:

Diskutiere Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen: im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. Pupsi erzählt Krümel eine Geschichte auf dem Lieblingslandeplatz (höchster Punkt im Zimmer) 2. Gemeinsame Mahlzeit 3. und 4. Versammlung...

1. #1 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

1. Pupsi erzählt Krümel eine Geschichte auf dem Lieblingslandeplatz (höchster Punkt im Zimmer)
    2. Gemeinsame Mahlzeit
    3. und 4. Versammlung auf dem Käfig (Krümel-Lisa-Ricky-Pupsi)
    5. Krümel(links)hat gerade 2 lange Schwanzfedern verloren - sie sieht sehr "kurz" aus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika L., 22. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Hallo Chrissie,
    schöne Bilder und superschöne kleine Wellis hast Du !!!!!

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Chrissie, wie gerne wüßte ich, was sich die Vögelchen immer so zu erzählen haben... Es macht Spaß, ihnen auf Deinen Fotos "zuzuschauen"!

5. achel

achel Foren-Guru

schicke pieper hast du da :jaaa: krümel ist ein prachtexemplar :0-

6. #5 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Schön, dass es ihr nach der Kropfentzündung wieder so gut geht :)

7. #6 Bianca1410, 22. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Wirklich schöne Fotos, sehr süß deine Bande

8. D@niel

D@niel Guest

Dein Pupsi ist mein Favorit von deiner ganzen (süßen) Bande.:D
    Er könnte irgendwie Luckys dunkelblauer Bruder sein. Ist der auch so anhänglich (manchmal nervig) und aufgedreht?
    Sag mal, ist Pupsi wirklich so zutraulich, dass er sich in die Hand nehmen lässt? In deinem Benutzerbild ist er das ja...;)

9. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Suuuuuupiiiiiiiiii süüüüße geierchen hast Du *klauenkomm* :jaaa: :D
    Dein Pupsi könnt mein Rudi sein. Nur dass meiner ein wenig zerrupfter aussieht :(

Anhänge:

10. #9 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Ja Daniel, ich weiß ja wie sehr du die Blauen liebst ;)
    "Nervig" ist unser Pupsi nicht, aber man merkt immer noch, dass er unser erster (einzelner) war. Die anderen kommen erst zu uns, wenn Pupsi bei uns ist und sie sehen, dass wir ungefährlich sind ;)
    Dass ich ihn in die Hand genommen habe, war eine Ausnahme. Vom Fangen war er nicht so begeistert :D Komischerweise blieb er dann aber ganz ruhig in meiner Hand sitzen und ließ sich das Köpfchen streicheln und hat sich nicht gewehrt :+smiley: , hat es irgendwie genossen und man gemerkt, dass es ihm gefallen hat.
    Er ist aber leider auch der einzige, der von den anderen nicht gekrault wird oder werden will (?).
    Krümel nähert sich ihm, aber viel mehr lässt er nicht zu - keine Berührungen. Vielleicht kommt die Liebe erst mit der Zeit ;)
    Dafür balzt er mit großem Vergnügen sein "Spiegelbild" Ricky an und schnäbelt mit ihm - für die Frauen hat er nicht so viel übrig ;)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Ja, deine beiden sehen aus wie Pupsi und Lisa, aber mit gelben Frauen hat er nicht viel im Sinn :D
    Ist dein Rudi gerade in der Mauser?
    Bei Krümel sah die Jugendmauser so extrem aus, sie hatte fast keine Federchen mehr 8o

13. Welli

Welli Guest

Schöne Bilder hast du da :jaaa:

Thema:

Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen:

Die Seite wird geladen...

Möchte wieder mal unsere Welli-WG zeigen: - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf