"Möchtegernkolibri"

Diskutiere "Möchtegernkolibri" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist mein Nymphie der Piwi! Er hat sich als Kolibri ausgegeben. Viel Spass beim anschauen.

  1. #1 Esther Schmidbauer, 14. November 2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Das ist mein Nymphie der Piwi!
    Er hat sich als Kolibri ausgegeben.

    Viel Spass beim anschauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Hey Piwi

    Du bist ja ein aufgewecktes Kerlchen...
    Aber ein Kolibri??? Wo du doch so ein Hübscher Nymph bist??? Na vielleicht ist das nur eine Tarnung uns Federlosen gegenüber!!

    Aber Fotogen bist du, das muss man dir lassen!!

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  4. #3 Esther Schmidbauer, 14. November 2004
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Mehr Foto's von Piwi

    :+klugsche
    also, hier noch zwei süße Foto's von meinem kleinem Liebling Piwi.
    Er ist immer fleißig am krackseln!
    Viel Spaß ;)
     

    Anhänge:

  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schöne Porträtfotos :)
    Ich hab die zwei Threads mal zusammengeführt, damit man alle Bilder von Piwi auf einen Blick hat :+klugsche
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Esther

    Dein Piwi ist ein voll süsser und hübscher Nymphensittich :freude: :freude: :freude:
    Deine Fotos sind echt toll geworden, wobei mir das 1.Pic am allermeisten gefällt ;)
     
Thema:

"Möchtegernkolibri"