Möchten uns vorstellen
Diskutiere Möchten uns vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @All, dieses Post nehme ich jetzt mal zum Anlaß meines ersten Beitrages hier im Forum. Zuerst möchte ich ehrlich sein und Euch sagen,...
Seite 1 von 3
Thema:
Möchten uns vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Möchten uns vorstellen - Ähnliche Themen
-
Wir möchten uns vorstellen
Wir möchten uns vorstellen: Hallo an alle,ich bin Elke 62 und ich habe mir 2 Nympfensittiche ( Romeo und Julia)zugelegt.Die Namen hatten sie leider schon und ich spreche sie... -
Auch wir möchten uns hier vorstellen !
Auch wir möchten uns hier vorstellen !: Guten Abend liebe Gemeinde, auch wir stellen uns hier mal vor.Ich heisse Rudi ( der hier schreibt ) und im Hintergrund sind noch meine Frau... -
Hallo, wir möchten uns vorstellen
Hallo, wir möchten uns vorstellen: ich lese schon seit längeren in diesen Forum. Ich bin begeistert :) zu sehen und lesen wie viele Graue Halter es hier gibt. Die Beiträge sind sehr... -
Wir möchten uns gerne einmal vorstellen
Wir möchten uns gerne einmal vorstellen: Ich habe seid September eine Naturbrut und er heißt Jakomo, ist inzwischen 8 Monate alt, ist schon sehr zahm und spricht auch schon ein paar... -
Wir möchten uns vorstellen und haben Fragen!
Wir möchten uns vorstellen und haben Fragen!: Hallo an alle Forumbetreiber! Dies ist mein erster Beitrag hier! Zuerst einmal ein großes Lob an die vielen helfenden Schreiber! Ich habe schon...