möchten uns vorstellen

Diskutiere möchten uns vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusamm juhu... wir zwei kobolde.....pico und rocky...verstehen uns ganz gut um nich zu sagen fantastisch...naja....würd ja ma sogern vom...

  1. Larissa

    Larissa Guest

    Hallo zusamm

    juhu... wir zwei kobolde.....pico und rocky...verstehen uns ganz gut um nich zu sagen fantastisch...naja....würd ja ma sogern vom rocky gekrault werden,aber der is stur wie oskar...schaun wa ma vielleicht bekomme ich ihn mit meinem charme doch noch rum...da wäre ich im siebten nymphyhimmel.

    viele liebe grüße
    larissa und die kobolde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendosi, 1. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Herzlich willkommen

    in den Vogelforen liebe Larissa

    mit Deinen Lieblingen wird das schon noch werden hab auch dein anderes Thema dazu grad gelesen .
    Ansonsten stöber hier mal ruhig richtig rum .
    Was hier geschrieben wird , das wird (bis auf weniges unrühmliches ) aufgehoben und abgespeichert .
    So ist hier ein Erfahrungsschatz abrufbar der nicht von schlechten Eltern ist. Mit der Suchefunktion kannst Du nach Stichwörtern zu Problemen die dich interessieren suchen .
    Versuch es mal mit "Vergesellschaftung " oder "Paarhaltrung",
    viel Spass beim kramen.;)
     
Thema:

möchten uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

möchten uns vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...