"Möge die Macht mit Euch sein"

Diskutiere "Möge die Macht mit Euch sein" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Für alle, die sich mit Starwars etwas auskennen. Ich habe hier einen sehr außergewöhnlichen Jediritter!! Roxy macht mit ihrem Laserschwert und...

  1. #1 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Für alle, die sich mit Starwars etwas auskennen.

    Ich habe hier einen sehr außergewöhnlichen Jediritter!!
    Roxy macht mit ihrem Laserschwert und ihrer Farbe dem grünen Jedimeister Joda doch ganz schön Konkurrenz.

    Sie wird das Gleichgewicht wieder herstellen und ist die Außerwählte. Wieso war das nur dem Regisseur nicht klar??? Ob es wohl daran scheiterte, da sie das Drehbuch nicht lesen konnte?? Aber ich denke, mit einem amazonischen "Hallo" und ihrem Laserschwert, hätte jeder Gegner das Weite gesucht.

    Gibt es noch mehr Jediritter??

    Möge die Macht mit Euch sein! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gisela H, 2. Juni 2005
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ja, so ein Laserschwert hatten wir auch (das von Darth Vader in rot). Ich habe extra die teuren Smacks gekauft. Die beiden Grünen hatten derart Panik in den Backen, dass wir das Teil an einen kleinen Nachbarjungen weitergegeben haben.
    Ich hatte ursprünglich auch die gleiche Idee wie du, so mit schönen Fotos. Deine Roxy ist sehr mutig.
     
  4. #3 Kassiopeia, 2. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Genau, ich hab das Teil auch aus der Smackspackung!!! Ich wußte sofort, dass Roxy bei dem Spass mitmacht. Sie wollte das Teil ichtmehr loslassen. Aber versuch doch bite mal, doch noch so ein Bild zu machen. Darth Vader und Obi van Kenobi, würd net schelcht sein. Ich finde es immer wieder Klasse, wie ein solcher Gegenstand die Grünen in andere Personen versetzen kann. Der fliegende Yoda!! :D
     
  5. #4 StephanB, 3. Juni 2005
    StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    hm, gibt's die Dinger nur in Smacks oder auch in was das mir schmeckt? :dance:
     
  6. #5 Karin G., 3. Juni 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe heute Diättag......

    was-zum-Geier sind Smacks :?
     
  7. #6 Gisela H, 3. Juni 2005
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Karin,
    zum Thema Smacks sagt Kellog´s folgendes:

    KELLOGG'S SMACKS, das ist knusprig gerösteter Weizen verfeinert mit leckerem Honig und natürlich mit vielen Vitaminen, Calcium und Eisen. Dazu frische Milch und SMACKS nimmt dich mit in seine turbulente Welt aus Tricks, Spaß und Schabernack.

    Natürlich sind Smacks nur für Federlose.
     
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sarah,

    dieses schwert haben wir auch in rot, coco übt auch fleisig daran
     
  9. #8 Kassiopeia, 3. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Selbstverständlich sind Smacks nur für die Federlosen!!!!! Obwohl Roxy ab und an mal einen herausstibitzt!!!
    Hui, sooo viele Jedigeier???? Wo blieben die Bilder?? Roxy übt schon an einen Schwertertrick. Sie wir dsich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, dass ihr Bruder auch zu den Jedigeiern gehört und daheim übt..... :D
     
  10. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Beim Einkauf heut ist mir doch glatt eine Smacks-Packung in den Wagen gefallen. :zwinker:
    Wir haben nun ein grünes Laserschwert.
    Noch reagieren Coco und Maxi etwas skeptisch, aber ich denke mal, die Neugier wird siegen. Dann folgen auch Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny, die nun die grünen Hennen zu Jedirittern ausbilden wird. :0-
     
  11. #10 Kassiopeia, 7. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Na, was machen Eure Jedigeier??

    @Conny Hast schon ein Bild von Training mit dem Laserschwert???
     
  12. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Huhu :0-

    Also so richtig klappt es mit dem Jeditraining nicht.
    Ganz so interessant finden Coco und Maxi das Laserschwert nicht.
    Aber einige Schnappschüsse hab ich schließlich doch machen können.

    Conny
     

    Anhänge:

  13. #12 Kassiopeia, 7. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Conny

    Die Rückkehr der Jediritter!!!!! Juhu, super schöne Bilder. Bin richtig neidisch, da Deine Geier so schön miteinander spielen. Wie alt sind sie denn??? Unsere sind mit ihrem 1Jahr wohl noch viiiiiiel zu jung, um zu begreifen, dass der andere auch zum kuschelb und spielen da sein kann und nicht nur zum streiten!
     
  14. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sarah!

    Meine grünen Hennen können auch sehr gut streiten ... erst kloppen sie sich, aber dann wird wieder gegenseitig gekrault und wenn es darum geht, Blödsinn zu machen, halten sie zusammen.
    Momentan ist immer noch Brutzeit. *stöhn* Hab das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders lange dauert.
    Unsere Coco (Handaufzucht, wird im Juli 14 Jahre) ist teilweise richtig nervig. Andauernd kommt sie an und will gestreichelt werden, Maxi (Naturbrut, 11 Jahre) dagegen gluckt die Coco an, manchmal gluckt sie auch alleine rum oder aber die beiden Hennen glucken sich gegenseitig an. Da merkt man doch, dass den beiden ein Hahn fehlt.

    Bei neuen Sachen/Spielzeug ist Coco neugieriger und muß alles zuerst untersuchen, erst viel später, wenn Maxi merkt, dass alles Neue, wie z.B. das Laserschwert, nicht "beißt", traut sie sich auch ran. Aber Coco lässt sich dann natürlich nichts wegnehmen.

    Ciao
    Conny
     
  15. #14 Kassiopeia, 8. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ach, die Geschichte erinert mich ja so an unsere. Nur sind unsere eben ein Pärchen und erst 1 Jahr alt. Also glucken können die noch net. Naja, nerven tun sie soschon, aber die Spielzeuge werden immer von Roxy sosfort in Beschlag genommen und wenn Grisu merkt, dass es da was gibt, läßt Sie natürlich nicht los!!! Uns schon gehr der Streit los. Wenn man ihm dann das gleiche nochmal hinhält, will er das nicht, sondern genau das, was Roxy hat!!!!! :D

    Jaja, eben wie kleine Kinder!!!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so nun hier mein jedi coco.......... :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. #16 Kassiopeia, 14. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Mensch, soooo viele Jedis!!!!! Wenn sie alle Jedigeier im Film hätten mitspielen lassen, wäre die Macht an die Jedis zurückgegangen!!!!! Da hätte Darth Weder keine Chance gehabt!!!!!

    Coco, du machst Dich gut, als Jedigeier!!!!
    Mensch, die Ähnlichkeit mit Roxy ist schon erstaunlich...
     
Thema: "Möge die Macht mit Euch sein"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darthweder pillen

Die Seite wird geladen...

"Möge die Macht mit Euch sein" - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  5. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...