Mögen sich meine beiden Wellis nicht?

Diskutiere Mögen sich meine beiden Wellis nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab so das Gefühl, dass Pipo den Billy nich mag.. Denn immer wenn der Billy angeflogen kommt, dann fliegt Pipo ganz schnell weg. Auch wenn der...

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Ich hab so das Gefühl, dass Pipo den Billy nich mag.. Denn immer wenn der Billy angeflogen kommt, dann fliegt Pipo ganz schnell weg. Auch wenn der Kleine spielen will dann pickt Pipo ihn immer. :(
    Das tut immer so weeh. Zum Zuchauen ist das grausam!!
    Wieso mag Pipo den Billy nich?? War er zu lange allein?
    Und was können wir nun tun??
    er ist immerhin schon 3 Wochen bei uns. Sich gegenseitig geputzt haben sie sich noch nicht..:(
    Man ich bin am Verzweifeln.
    Das ist sicher deprimierend für den Billy, wenn der Pipo immer wegfliegt und ihn nicht akzeptiert..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    mache Dir mal nicht so viele Sorgen. Der Kleine ist noch ein bisschen jung und entsprechend zu aufgedreht für Deinen "erwachsenen" Pipo. Das ist normal, dass er da schnell leicht genervt ist, aber der andere gibt nicht auf. - Das macht den Piepsern nichts grossartig aus, sondern ist halt normal >>> Du darfst da nicht so vermenschlichen.

    Das wird erst besser, wenn Billy auch langsam "erwachsen" wird.

    Ob sie sich dann aber "verlieben", so dass sie sich gegenseitig putzen etc. ist nicht gesagt. Meine vier machen das auch nur gaaaanz selten.
    Aber mögen tun sie sich trotzdem. (-;


    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi caro,
    gib den beiden zeit...pipo war nun recht lange alleine. Zudem ist wie sandra schon schrieb der kleine Billy sehr jung. Solche junge pieper können die Älteren ganz schön nerven.
    Hier wurden sie auch immer weg gehackt,ist also nichts neues was bei dir passiert.
    Es wird der zeit kommen wo pipo den billy immer näher an sich heran lässt,und irgendwann wird er sich bestimmt kraueln lassen ;) die kerle sind da recht anspruchslos und es ist selten wenn 2 kerle sich nicht mögen :trost:
     
  5. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Okay, in diesem Fall kann ich wieder beruight schlafen:o

    DANKE!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mögen sich meine beiden Wellis nicht?