Möglich???

Diskutiere Möglich??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute... also ich habe mal eine Frage... auch wennn das vielleicht total bescheuert klingt... ich wollte einfach nur wissen ob das...
P

Portuguesa91

Guest
Hallo Leute...
also ich habe mal eine Frage...
auch wennn das vielleicht total bescheuert klingt...
ich wollte einfach nur wissen ob das möglich ist...
und zwaaarrr...
können Kanaries eigentlich auch von Mücken gestochen werden????
Und wenn ja, ist das irgendwie gefährlich für sie?
wäre echt lieb wennn ihr mir antworten geben könntet...
Liebe Grüße von JoJo mit ihren 4 Vögliiis...Micky,Minny,Momo & Mango:D
 
vielen dank für di schnelle antwort...
der link war supii hab mir alles durchgelesen...
also wäre es sinnvoll so eine impfung machen zu lassen?
Und wie teuer ist sowas...
schließlich bin ich noch schülerin und hab sooooviel geld nun auch wieder nicht...
Liebe Grüße von JoJo mit ihren 4 Vögliiis...Micky,Minny,Momo & Mango:D
 
Eine Impfung gegen Kanarienpocken ist m.W. in Deutschland nicht möglich, weil es den Impfstoff nicht mehr gibt.
 
Stimmt. Der Impfstoff wird leider nicht mehr hergestellt bis auf weiteres. Ich habe im ganzen Haus an jedem Fenster Insektengitter angebracht, das ist günstig und auch ich werde nicht gepiesackt :zustimm:
 
Wobei geimpfte Vögel Überträger sein können. Also vorsicht, wenn die Vögel außerhaus gebracht wurden.

erich
 
Thema: Möglich???
Zurück
Oben