Möhre ist auch krank

Diskutiere Möhre ist auch krank im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo..... ich komme eben vom TA mit meiner Möhre. Es geht ihm nicht so sonderlich gut. Mir war gestern aufgefallen, das der Gute nicht...
S

superdark

Guest
Hallo.....

ich komme eben vom TA mit meiner Möhre.

Es geht ihm nicht so sonderlich gut. Mir war gestern aufgefallen, das der Gute nicht richtig landen kann und das seine Beinchen so bläulich sind.

Jetzt hat er einen Kropfabstrich bekommen und ist total alle.....
Er sitzt im Einzelkäfig und muß Medikamente nehmen. 3x täglich einen Tropfen. Außerdem bekommt er Rotlicht.

Hoffentlich wird alles wieder gut...wir hängen sehr an Möhre.


Trauriger Gruß von Gabriele und Möhre
 
ohh, je.

wies aussieht sind z.z. alle kanaries krank.

ich habe auch 2 invalieden hier sitzen.


na dann alles gute für den kleinen.
 
Was haben denn Deine beiden?

Grüße, Tina
 
Tja scheint echt die Zeit zu sein. Meine Charlotte sitzt zur Zeit auch einzeln und ist letztes WE fast verendet. Jetzt gehts ihr schon wieder besser. Viel Glück auch für Deine Möhre!
 
der Tierarzt hat angerufen.......es sind Bakterien.....wohl ziemlich hartnäckige und nicht ganz einfach klein zu bekommen.

Ich hab mir die entsprechende Medizin geholt und muß ihm jetzt jeden Tag davon geben.

Heute abend sah er schon was besser aus......der Abstrich hat ihn sehr mitgenommen.:(

Gruß Gabriele
 
Thema: Möhre ist auch krank

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.833
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.970
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Hanne
Hanne
Zurück
Oben