Möhren etc.

Diskutiere Möhren etc. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; dave, die müssen nur merken, wer sturer ist - sie oder ihr "herrchen", lach irgendwann werden sie es probieren. oder aber, du bietest es...

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    dave, die müssen nur merken, wer sturer ist - sie oder ihr "herrchen", lach
    irgendwann werden sie es probieren.

    oder aber, du bietest es ihnen mit körnern umhüllt mal an. obst klein schneiden und unter das körnerfutter mischen - aber nur ganz kleine portionen, damit du nicht alles entsorgen musst. einfach mal auf den geschmack bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy06

    Birdy06 Guest

    ja gestern habe ich wieder salatgurke kleingeschnitten aber sie haben wieder nichts davon gegessen. wenn ich vorsichtig ein kleines stück zu denen hin halte dann versuchen sie kurz dran zu knappern und dann gehen sie wieder weg.
    werde das mal versuchen " unter den körner mischen"
     
  4. Birdy06

    Birdy06 Guest

    wir haben schon wieder fortschritte gemacht mit den beiden, die essen jetzt gerne gekochten reis und nudeln! das schaut witzig aus wenn die den ganzen schnabel mit bapp reis haben :D ja und kiwi essen sie jetzt auch, die knacksen gerne mit den schwarzen kerne
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    schmeissen sie die fruchtstücke auch durch die gegend?
    meine futtern auch nur die kerne und werfen das andere durch die gegend

    reis und nudeln habe ich noch nicht probiert
     
  6. Birdy06

    Birdy06 Guest

    ha ha ja das war schon witzig das du sehen! die schleudern es ab und zu :D meine tapete hat ein wenig gelitten aber werde da wohl ein stück basterglass (plexi) entweder an die voliere oder an der wand befestigen.

    ach ja ich habe sie jetzt auch dazu gebracht das sie auf meine hand fliegen!
    da gibts dafür auch immer was leckeres! ;)

    [​IMG]
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    super wie zahm sie schon sind!
    mit der tapete: solange sie die noch an den wänden lassen kannst du ganz zufrieden sein. so entsteht nur ein neues muster! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möhren etc.

Die Seite wird geladen...

Möhren etc. - Ähnliche Themen

  1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Singsittich Haltung etc.

    Singsittich Haltung etc.: Hallo Ich interessiere mich sehr für Singsittiche und würde gerne ein wenig über sie erfahren... Was für einen Käfig/Voliere brauchen sie...
  4. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

    TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...
  5. Sprachtalent Eurer Mohren

    Sprachtalent Eurer Mohren: Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...