möhren

Diskutiere möhren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo wie kann man wellensittichen möhren anbieten? AL milli

  1. milli

    milli Guest

    hallo

    wie kann man wellensittichen möhren anbieten?

    AL milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Milli.

    Du musst versuchen, wie sie es am liebsten mögen. Ich hab ganz lange zeit, das Obst unf gemüse immer kleingeschnitten und in einen Obstnapf gelegt. Doch sie haben es nicht mal mit dem Hintzern angeguckt.
    Also hab ich angefangen ihnen halbe Früchte und Gemüsesorgen oben auf dem Käfig zu befestigen und da nahmen sie es.
    Du musst es einfahc nur ausprobieren. Manche sind ganz verwöhnt und mögen es nur geraspelt, abere kleingeschnitten auf Spiesse, andere mögen das ganze.

    Viel Glück!
     
  4. Angler

    Angler Guest

    Hallo
    Ich biete meinen Wellis die Möhren geraspelt an.
    Einfach mit einer Reibe.:p
    Es schmeckt ihnen super.
    Gruß Michael:0-
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Asl ich die Möhre noch geraspelt habe, fanden sie's doof. Viel toller ist es, das Ding selbst zu zerschreddern. Ist auch praktischer für mich!
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Milli,

    Meine Wellis mögen die Möhren auch liebr als ganzes Stück.
    Es macht auch ihnen viel mehr Spaß, sie selbst zu zerschreddern und dann in der Gegend zu verteilen ... :D
     
  7. milli

    milli Guest

    danke

    vielen dank für die antworten ihr alle!

    ich werds auch einfach mal ausprobieren. sonst hab ich immer die möhren kleingehackt und unters futter gemischt, aber irgendwie hat das nicht so geklappt. jetzt hab ich sie einfach am gitter befestigt, mal sehen...
    AL milli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möhren