Möhrengrün-Akrobatik (Fotos)

Diskutiere Möhrengrün-Akrobatik (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute gab's im Hause Bamse mal wieder Möhren und die Pieperei hat natürlich auch was abbekommen! Senkrecht Baden ist doch immer eine Wonne für die...
Klasse Bilder, großes Lob. Deine Süßen haben echt ein geniales Blau, passen super zusammen :jaaa:
 
Super Bilder! *neidischguck*
Meine fressen kein Mohrengrün. Schenken ihm kaum Beachtung, nuckeln mal dran und lassen es dann links liegen. :(
 
knubbel79 schrieb:
Super Bilder! *neidischguck*
Meine fressen kein Mohrengrün. Schenken ihm kaum Beachtung, nuckeln mal dran und lassen es dann links liegen. :(


echt ? hm meine Lieben sowas, und wenn das nass ist dann Baden die wie beklopt :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
Klasse Bilder, großes Lob. Deine Süßen haben echt ein geniales Blau, passen super zusammen :jaaa:
sabrina hat ja soooo recht. ganz toll deine pieper :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Das mit dem Grün ist echt eine feine Sache. Die beschäftigen sich wunderbar lang damit und haben schon den ganzen Nachmittag keinen Blödsinn mehr gemacht :)
 
Ganz schnugglig, wie sie da herumklettern. Meine interessieren sich leider auch nicht für das!
 
Hui na Deine Pieper trauen sich was! Kopfüber da rumknabbern... super Bilder!
 
echt niedlich

Super Bilder :dance:
Meinen WS kann ich gar nicht so fotografieren. :)
Der will immer nur fliegen. :cheesy:
Wie kann ich es denn machen dass meiner auch badet ???? :?
Der trinkt aus der Wanne immer nur !! :(
Bis bald Susan :0-
 
Thema: Möhrengrün-Akrobatik (Fotos)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
646
Blindfisch
Blindfisch
M
Antworten
1
Aufrufe
1.717
Mich@el
Mich@el
Fifi
Antworten
3
Aufrufe
6.454
Fifi
Fifi
Krösa Maja
Antworten
5
Aufrufe
1.823
Peppi
P
Zurück
Oben