möhrengrün?

Diskutiere möhrengrün? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo.ich habe hier schon öfter gelesen, dass manche vögel gern in möhrengrün baden. leider weiß ich nicht ganz genau was damit gemeint ist......

  1. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo.ich habe hier schon öfter gelesen, dass manche vögel gern in möhrengrün baden.
    leider weiß ich nicht ganz genau was damit gemeint ist...
    meint ihr einfach dieses grüne zeugs dass oben an den möhren hängt (mal ganz fachmännisch ausgedrückt..*g*)???
    dürfen die wellis dass auch essen?
    muss es bio-möhrengrün sein oder geht das von normalen möhren auch? (falls es überhaupt das ist was ich vermute...).
    ich versuche nämlich gerade eine bademöglichkeit für meinen wasserscheuen welli zu finden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Das Kraut der Möhre, also das Grünzeug, ist gemeint. Das fressen die Wellis auch teilweise auf. Dieses nass irgendwo hinhängen und schon gehts los :-)

    Bio Möhren ... hmm ...
    Also ich würde nur das anbieten wo du dir sicher bist das es nicht gespritzt ist.
    Ich gebe meinen wellis keine Möhren aus einem Bio Laden, denn da bin ich selten.
    Ich habe den Vorteil das ich an kostenlose Möhren direkt aus dem Garten herankomme.
     
Thema:

möhrengrün?

Die Seite wird geladen...

möhrengrün? - Ähnliche Themen

  1. Lavenders Bad im Möhrengrün

    Lavenders Bad im Möhrengrün: Hallo Zusammen! Unsere Neue hat heute zum ersten Mal Möhrengrün erlebt. Dies nahm sie sofort zu Anlaß, darin zu baden. Klickt auf Lavender,...
  2. Wie befesstigt ihr Möhrengrün und Gräser??

    Wie befesstigt ihr Möhrengrün und Gräser??: Hallo!! Da meine Geier mittlerweile immer mehr Grünzeug probieren und es lieben in Möhrengrün zu baden, bin ich auf der Suche nach einer...
  3. Möhrengrün?

    Möhrengrün?: Dürfen Kanaris auch Möhrengrün futtern? Die kriegen immer große Augen wenn es Möhren gibt. Gruß Fifi
  4. Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...

    Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...: Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar...
  5. Möhrengrün - wie lecker

    Möhrengrün - wie lecker: Hab heute mal wieder Geier verwöhnt (was keine Seltenheit ist) UND hatte die Digi zur Hand (und DAS hat Seltenheitswert...) Hier die...