möhrengrün?

Diskutiere möhrengrün? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo.ich habe hier schon öfter gelesen, dass manche vögel gern in möhrengrün baden. leider weiß ich nicht ganz genau was damit gemeint ist...
M

mamavogel

Guest
hallo.ich habe hier schon öfter gelesen, dass manche vögel gern in möhrengrün baden.
leider weiß ich nicht ganz genau was damit gemeint ist...
meint ihr einfach dieses grüne zeugs dass oben an den möhren hängt (mal ganz fachmännisch ausgedrückt..*g*)???
dürfen die wellis dass auch essen?
muss es bio-möhrengrün sein oder geht das von normalen möhren auch? (falls es überhaupt das ist was ich vermute...).
ich versuche nämlich gerade eine bademöglichkeit für meinen wasserscheuen welli zu finden ;)
 
Das Kraut der Möhre, also das Grünzeug, ist gemeint. Das fressen die Wellis auch teilweise auf. Dieses nass irgendwo hinhängen und schon gehts los :-)

Bio Möhren ... hmm ...
Also ich würde nur das anbieten wo du dir sicher bist das es nicht gespritzt ist.
Ich gebe meinen wellis keine Möhren aus einem Bio Laden, denn da bin ich selten.
Ich habe den Vorteil das ich an kostenlose Möhren direkt aus dem Garten herankomme.
 
Thema: möhrengrün?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
643
Blindfisch
Blindfisch
Fifi
Antworten
3
Aufrufe
6.433
Fifi
Fifi
Krösa Maja
Antworten
5
Aufrufe
1.807
Peppi
P
Kuschelcorsa
Antworten
7
Aufrufe
682
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben